Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Lady Rebeca 100% Original Bilder

    So gestern war Rush hour in der Rotenberger 5..
    Da ergab es sich das ich mich nach alternativen umsehen musste. So bin ich um eine erfahrung reicher und ihr kommt in den genuss eines Berichtes.
    Also die Dame kommt aus Karparten-Lettland aus dem osteuropäischen Skandinavien am Schwarzen Meer...
    Die Bilder stimmen am ehesten bild 2 und 8 . halt ungeschminkt und Haare naja, aber Gesicht, Figur passt.
    Hausmutti macht dolmetscherin... 60 für 30 und 90 für 60 (€/min)umfangreiche Servicepalette (franz aufnahme oder körperbesamung inkl.) also gut . Erstbesuch Regel wird eingehalten , Basistarifbuchung. Serviceabsprache mit Dolmetrscher.
    Waschung, Getränk, Zimmer . sie trägt den Ouvret-Body von den Bildern, dieser wird jedoch rasch abgestreift..
    was nun folgt möchte ich als Lehrlingsnummer titulieren... Sie ist durchaus gewillt , weis aber noch nicht wie und was genau... französich die 1. Runde lasse ich aus gutem Willen ohne Kommentar... ich bin dran...körperhygiene passt... sie ist überrascht blockt aber den Höhepunkt den AV-Hasen kann ich nicht nachvollziehen...war weder in der aufgezählten servicepalette und der Finger an besagter stelle wird auch in andere Körperöffnungen dirigiert...
    immerhin hat die 2. Blaserunde nun auch den Namen verdient... Schlittenfahren kann ich ihr vermitteln...hier hab ich ein Talent von ihr entdeckt ...hat sie anscheinend noch nicht gekannt macht ihr aber spass...
    ich merke wie die säfte laufen .... aufgummierung ....Flutschi und abgeritten... auch ganz gut aber nich viel grip weil Flutschi.... meine Kondition ist daher phänomenal.... .... sie springt nach einem HUsten im Flur aus dem Sattel.. handjob .... AUfnahme ? französich? Körperbesamung ? ....ach egal nicht kurz vorm Finale nochmal BlaBla.... Der Handjob tut seinen zweck...Bad besuch nur ich ...Dame hat Feuchttücher....

    Fazit: Nettes Mädel das bemüht ist, potential hat aber wenig erfahrung und keinen wirklichen Plan...Klassische Anfängerin...WOhnung Sauber und zweckdienlich ...Bad Handtücher naja...es stehen 2 Küchenrollen parat.
    Hygienen muss man im AUge behalten... ich geb ihr daher ne 3+ mit tendenz zur 2 ...

    würd mich mal echt über weiter Meinungen hierzu freuen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    posaune69 (15.05.2017), Saarpfälzer (13.05.2017), roadhouse (12.05.2017), Ananga (12.05.2017), Runner (12.05.2017), perltau (12.05.2017)
Lädt...
X