Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Amanda - Katastrophe

    Hallo,

    ich war heute morgen bei Amanda. Über Telefon Services vereinbart alles gut. Als ich dann da war wollte sie dann plötzlich doch 30 Euro mehr letztendlich haben wir uns dann auf 10 Euro mehr geeinigt. Da hätte ich schon gehen sollen.

    War total lustlos, ich durfte sie nirgendwo anfassen nach 10 Minuten fing sie an noch 5 Minuten dann ist schluss, obwohl 30 vereinbart waren, letzendlich habe ich dann abgesbrochen, da die Stimmung dann komplett am Boden war.

    Bilder und Angaben stimmen auch nicht bzw. sind sehr gut retouschiert.... Busen maximal A wenn überhaupt

    Kann ich keinem empfehlen und ich habe es zu 100% bereut.

    Viele Grüße

    Felix
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (16.05.2017), dillläufer (15.05.2017), AjaxX (12.05.2017), nash66 (12.05.2017), Sand (12.05.2017)

    #2
    Zitat von felixmueller Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich war heute morgen bei Amanda. Über Telefon Services vereinbart alles gut. Als ich dann da war wollte sie dann plötzlich doch 30 Euro mehr letztendlich haben wir uns dann auf 10 Euro mehr geeinigt. Da hätte ich schon gehen sollen.

    War total lustlos, ich durfte sie nirgendwo anfassen nach 10 Minuten fing sie an noch 5 Minuten dann ist schluss, obwohl 30 vereinbart waren, letzendlich habe ich dann abgesbrochen, da die Stimmung dann komplett am Boden war.

    Bilder und Angaben stimmen auch nicht bzw. sind sehr gut retouschiert.... Busen maximal A wenn überhaupt

    Kann ich keinem empfehlen und ich habe es zu 100% bereut.

    Viele Grüße

    Felix

    Das ist total ärgerlich aber schön, dass du deine Erfahrung gleich gepostet hast.

    Kommentar

    Lädt...
    X