Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - WIEDER DA! Daria 31J. verschmuste Polin gf6 at its best

    Hallo, liebe Mitstreiter,
    War am Mittwoch bei Daria und hatte erfüllten Sex uns Spaß wie schon lange nicht mehr,
    Sie ist witzig, tempramentvoll und im besten Sinne naturgeil. Hat keine Berührungsängste und geht bestens mit. Heftige ZK eröffneten das Spiel, dabei Kneten ihres griffigen Pos, hernach beids. Küssen und Lecken incl. Fingern. Es schloss sich ein wunderbar wohltuendes Gebläse an und der dann folgende Sex im Dreistellungskampf war nicht von schlechten Eltern. Insbes. doggy gings heftig zur Sache. Absch(l)uss dann in ihrem Mund, mit schönem auszucken und cooldown- lange nicht mehr so erlebt und genossen. musste mich entschuldigen, dass soviel kam, dass sie sich regelrecht verschluckte. Naja, zu lange kein guten Sex gehabt, dann bleibt das nicht aus.
    Für mich eine ganz klare Empfehlung der community. siehe auch andere positiven Berichte!!!
    Wdh.faktor 1000%
    Gruß alterknaller
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Die Warmherzige (16.05.2017), die Wachtel (15.05.2017), Swann (14.05.2017), frankheels (13.05.2017), veva (12.05.2017), PierreX (12.05.2017), Sommerstein (12.05.2017)

    #2
    Was hast du denn bezahlt?

    Kommentar


      #3
      Hi,

      auf den Bildern trägt sie tolle Schuhe und Strapse. Hat Sie auch solche High Heels und Strapse im Bett an?

      Kommentar


        #4
        hi,
        ich habe für die halbe stunde 70€ gelöhnt. super preis-leistungsverh.
        ich denke auf wunsch lässt sie strapse und highheels an. bei mir hatte sie jedenfalls kein schuhe an.
        hoffe damit gedient zu haben.
        gruß alterknaller

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          PierreX (15.05.2017), frankheels (14.05.2017)
        Lädt...
        X