Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - AV Queen Iris

    War gestern bei Iris ,
    wollte erst per Tel. 130 für die stunde mit AV. dann 150 mit ZK.dann 100 ohne ...
    als ich dann dort war wollte sie 100 für die halbe stunde ohne AV. mit Franz pur und ZK,GV.......

    Sie hat nen hammer body..optisch anfang 30 ...und ich dachte ok was solls.....

    Sie quasselt ohne ende...und bestimmt gerne...auch beim pimmel waschen....

    Beim blasen ohne, meinte sie dann, nach ein paar minuten ich wäre zu voll ...sie mag das nicht und machte mit gummi weiter.
    Beim ficken war mein schwanz zu groß....(habe gr.60 also normal+) doggi nur mit hand dazwischen (abstandshalter)....ok ...wenns denn so ist.....brachte es dann missionarisch...wieder mit ihrer hand dazwischen zu ende.

    Sie selbst findet sich klasse!
    Fazit: Viel blabla, service gut für nen quicky ...entspannung null.....Sorry!

    Nach vielem testen kann ich nur sagen ...lieber in die Villa Venetia oder Villa Verona....da kann MANN sich entspannen...wenns auch ein bischen weiter ist!

    Gruß T.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (11.10.2017), Ananga (12.05.2017)

    #2
    Und hier auch noch Iris

    Und hier gibt es weitere Infos zu Iris. Leider dort ohne Anzeigeneinbindung.

    So wie es aussieht hält sie ihren Standard beim Service.


    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-24973586




    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (15.05.2017)

      #3
      Zitat von der6er Beitrag anzeigen

      So wie es aussieht hält sie ihren Standard beim Service.

      Gruß vom 6er
      Lol - ich hatte erst diese Deine Einschätzung gelesen, war schon ganz hibbelig und hab dann erst hoch gescrollt.

      Kommentar


        #4
        Queen?

        Mag sein, dass ich ihr jetzt tierisch Unrecht tue aber bei Ansicht der Fotos dachte ich mir, dass die Gesichtszüge doch eher maskulin anmuten?

        Kommentar


          #5
          Guten Tag,

          bezieht euch bitte auf das wesentliche stellt orakeln und Nebendiskussion ein.

          VG Bastian
          Moderator

          Kommentar

          Lädt...
          X