Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Sabrina

    Leute, was für ein Hammerfick.
    Heute früh war ich bei Sabrina, eine hammerschöne Brasilianerin, sie macht ihrer Herkunft alle Ehre.
    In Darmstadt in einem sauberen Hotelzimmer angekommen wurde ich herzlich von einer kleinen süßen A- Tittchen und Knackarsch- Frau begrüßt, die angebotene Dusche brauchte ich nicht denn ich hatte mich schon zuhause geduscht und rasiert, was sie übrigens auch war. Schnell das finanzielle 80 für 30 min. geregelt.
    Auf dem Bett machte sie sich gleich an meinen mit Sildenafil gedopten 18x5 Prügel her.
    Blasen 1a, ein wenig wichsen und Eier bearbeiten durfte ich sie in allen Variationen lecken was sich spürbar durch kreisende Bewegungen genossen hat. Sie presste ihre nasse Fo.... fest auf mein Gesicht und kreiste auf meinem Gesicht. Ihr Poloch lies sich sich gerne mit lecken, sie schmeckte neutral und ließ sich gerne fingern.
    Was folgte ist wildes brasilianisches Poppen in allen Stellungen, beim Doggy kam ich dann und nix gleich rausziehen, sie bewegte sich immer weiter.
    Das war bis jetzt die geilste die ich erlebt habe und die werde ich bestimmt wieder besuchen wenn sie in Darmstadt ist.
    Zuletzt geändert von bernd.mairr; 12.05.2017, 13:25.
    Hallo, ich bin Bernd und bin 49 Jahre, 178 groß und 79 kg schwer. Ich habe pralle 19x5 die ausgiebig geblasen werden möchten, ich lecke super gerne und ausgiebig, gerne auch Facesitting, poppen tue ich am liebsten Doggy und am geilsten finde ich anal schön tief und genüsslich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (12.05.2017)
Lädt...
X