Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Traummodell Monika - Nur bis Sa.!

    War heute bei Monika, einen Regensburg-Thread gibt es nicht und die letzten Berichte sind 2 Jahre her

    Termin wurde eingehalten, Sie hat einen Hund, den riecht man auch, falls es jemand stört, war aber immer in seinem Bereich

    zu ihr: Sie ist aus Litauen,Top-Körper, kann man nicht meckern, Bauch evtl durch Schwangerschaft gezeichnet, ist aber nicht so schlimm, Gesicht leicht markant, ich schätze Sie auf gute 35, ansonsten freundlich, kommunikativ und professionell

    Getränk und waschen wurde angeboten, 80430

    Akt: super ausdauerndes französisch mit EL, schöne enge Muschi, keine Berührungsängste, reiten hätte gefühlvoller sein können, wie ich in einem Vorbericht gelesen habe "nichts für Sportficker", kann ich bestätigen nach 10min vögeln sollte ich langsam zum Schluss kommen, hat mir aber dann noch 5min gegeben, Stimmung war dann aber auch etwas vergangen, Finger wurden beim Verkehr hingehalten, hab ihre Hand dann weggetan, Abschluss war auf die schönen Titten, sind übrigens gemacht falls es nicht sowieso schon auf den Bildern aufgefallen ist, sind weich und lassen sich gut anfassen
    Zuletzt geändert von alex 0815; 12.05.2017, 16:49.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hjo (12.05.2017), babalu (12.05.2017)

    #2
    Zitat von alex 0815 Beitrag anzeigen
    War heute bei Monika, einen Regensburg-Thread gibt es nicht und die letzten Berichte sind 2 Jahre her
    Nicht ganz der letzte ist von April

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0178-3648858
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (13.05.2017)

      #3
      Halbes Jahr aus Regensburg...

      https://www.ladies-forum.de/showthre...519#post592519

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (14.05.2017)

        #4
        Regensburg - Traummodell Monika - Nur bis Sa.!

        Zu dieser Lady könnt ihr immer gehen, keine bläst so gut und intensiv wie Monika
        Absolut empfehlenswert
        Wiederholung: 100 %

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bär 69 Beitrag anzeigen
          Zu dieser Lady könnt ihr immer gehen, keine bläst so gut und intensiv wie Monika
          Absolut empfehlenswert
          Wiederholung: 100 %
          Toll, danke für den ausführlichen "Bericht".

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pussyhunter69 (01.08.2019), Paul6 (31.07.2019), Ladykiller6669 (31.07.2019), Lord Schaft (31.07.2019)

            #6
            weitere Berichte zu der Dame

            Zur Meinungsbildung https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-15885105

            Kommentar


              #7
              Sehr Kundenorientiert!

              Ich habe heute versucht Monika in Limburg telefonisch zu erreichen,
              war leider nicht erfolgreich, aber Sie meldete sich nach dem Sie wieder "verfügbar" war bei mir
              mit dem Hinweis das Sie jetzt wieder "verfügbar" wäre.
              Da war ich dann leider schon anderweitig beschäftigt.

              Auch wenn es heute bei mir nicht geklappt hat, finde ich das dies für eine super Kundenorientierung steht!
              Ich hoffe ich finde noch mal die Zeit, dann hoffentlich mit mehr Vorlauf, bei ihr anzurufen.


              Hinweis: Keine Werbung oder sonst irgendwas :-) Ich finde es nur erwähnenswert!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Passauer sepp (18.12.2019)
              Lädt...
              X