Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Marta ist wirklich sehr nett.

    Angerufen und Termin gemacht.Angekommen und mir wurde nicht von Marta,sondern von der blonden Magda geöffnet.Fünf minuten warten bitte sagte sie mir und führte mich erst einmal in Ihr Schlafgemach.
    Zum Glück hatte ich Zeit.es dauerte nämlich eine halbe Stunde.Magda hat mich zwischendurch nach einem Getränk gefragt und mir dann das gewünschte Glas Wasser gebracht.
    War schon drauf und dran Sie zu fragen ob ich nicht bei Ihr bleiben kann.
    Doch da war Marta frei.
    Ganz hübsche Frau mit schöner Figur.

    #2
    Marta in Zeitz

    Zitat von waldegr Beitrag anzeigen
    Angerufen und Termin gemacht.Angekommen und mir wurde nicht von Marta,sondern von der blonden Magda geöffnet.Fünf minuten warten bitte sagte sie mir und führte mich erst einmal in Ihr Schlafgemach.
    Zum Glück hatte ich Zeit.es dauerte nämlich eine halbe Stunde.Magda hat mich zwischendurch nach einem Getränk gefragt und mir dann das gewünschte Glas Wasser gebracht.
    War schon drauf und dran Sie zu fragen ob ich nicht bei Ihr bleiben kann.
    Doch da war Marta frei.
    Ganz hübsche Frau mit schöner Figur.
    Viellecht ein kleines Bäuchlein,aber wer hat das nicht.
    Marta hat mich ganz lieb begrüßt mit einem Küsschen und sich entschuldigt,für die Wartezeit.
    Ich weiß das es nicht an Ihr liegt die Termine zu machen.
    Schnell Duschen und da kam Sie schon .zuerst ganz liebe Küsse .Marta lässt sich überall anfassen und macht auch schön mit.
    Dann aufs bett und nach weiteren Küssen hat sie sich dem Kleinen gewidmet,mit der bitte nicht in den Mund spr.... Geht bei mir sowieso nicht.Sie macht es wirklich richtig gut.Ich Marta gefragt,ob ich es Ihr auch mal machen darf.Na klar ,war die Antwort.Sie ist sooo toll da unten ,daß ich gar nicht aufhören wollte.Sie hat es so hingenommen.Nicht so richtig mitgemacht.Ich hab auch dann erfahren warum.
    Nach dem gummi gefragt und dann schön in der Missio abgeschlossen.
    Dann sagte Marta zu mir ,daß Sie gerne schnell noch einen Kaffee trinken möchte,weil Sie schon den nächsten Mann bekommt.
    Da tat Sie mir schon ein bischen leid und hab Marta gesagt ,geh ruhig ich ziehe mich schon an.
    Sie ließ sich aber nicht nehmen, mich noch mit einem ganz lieben Zungenkuss zu verabschieden.
    Danke Marta für deine Einfühlsamkeit.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sommerstein (13.05.2017), Gerald58 (13.05.2017)

      #3
      Marta und Tina (heiss) in Gera

      Maxs hatte kürzlich Geburtstag und war der Meinung, sich wieder mal eine Besonderheit leisten zu können. Also ab in die ehemalige Thälmannstraße, natürlich vorher telefonisch angemeldet. Mein Wunschtermin wurde bestätigt. Irgendwie müssen die zwei Zarten meine Gedanken gelesen haben, denn sie standen alle beide zum Empfang bereit. Die Marta spricht ein bissel besser Deutsch und so hat sie die Absprache übernommen. Ein flotter Dreier wurde vereinbart. Duschen >> normal ( allerdings werden die Handtücher immer kleiner... ), Getränk hatte ich selber mit und los gings auf der Matte im modernisierten Zimmer mit dem neuen Bett.
      Bissel enttäuscht war/bin ich über die niveaulosen Plastikbecher fürs edle Getränk. Anstoßen ist da völlig überflüssig - weil kein Klang !
      Zum Akt selber : Sehr in Ordnung, beide küssen gut, sind nicht aus Marzipan >> d.h. man kann sie fast überall zart berühren. Es ist schon angenehm, wenn die 4 BWs langsam hart werden. Klein Maxs natürlich auch. Die Zunge hat zu tun, ich glaub ich hab zum Feiertag einen oralen Muskelkater....
      Ich denke mal, bis vor etwa einem halben Jahr hat son Dreier mehr Freude bereitet - denn die häufigere Wechselei des Parisers stört schon enorm. Einfach Merde !
      Das hat aber mit dem Engagement von Marta und Tina nix zu tun !
      Sie haben dafür gesorgt, daß ich nach dem Spiel nochmal unter die Brause mußte - obwohl die Heizkörper kalt waren.
      Leider kann ich die Entgeltsumme nicht nennen, da ich durch meine Verbundenheit zu Tina einen Spezialtarif gestattet bekomme. Liegt aber im Bereich des beim polnischen Express Üblichen.

      So, nun kann der Feiertag kommen !
      Maxs

      Kommentar


        #4
        Marta nur unterer Durchschnitt

        Ich kann leider Eure Einschätzung nicht teilen. Gehe sehr gerne zu den Damen vom Polenexpress in Gera und Zeitz. Marta war die erste Enttäuschung in dieser Richtung.

        Die Bilder passen nicht mal zu 0,001 % zur Wirklichkeit. Ihr Gesicht wirkt schon älter und verbraut, die Brüste sind groß, hängen aber nur noch herunter, zu dünne Oberschenkel und kein Arsch zum Anfassen. Die Optik per Blick und Tasten!

        Es ging los mit Lingam-Massage. Durschnitt. Dann Gebläse FM in einem Affentempo und mit vollem Handeinsatz. Das war mir zu viel und ich musste sie mehrmals bitten, es langsamer zu machen.

        Dann Reiterstellung und wieder die volle Hektik von Marta. Das erzeugte regelrechten Widerstand bei mir. Ich bat Sie in die Missio. Da auch optisch kein Hingucker, musste ich mich bis zum Abgang wirklich schinden und kämpfen.

        Es waren ca. 20 Minuten rum und auch die obligarotische Massage von 5-10 Minuten gab es bei Marta nicht. Einmal und nie Wieder!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Alunator (27.11.2017)
        Lädt...
        X