Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebeca - deutlich Steigerungsfähig

    Ich war vorgestern bei Rebecca nachdem Emma und Angela im gleichen Hause leider keine Zeit hatten. Was soll ich sagen: ich hätte besser bei meiner ersten Wahl bleiben bzw. verzichten sollen.

    Bezahlt habe ich 70 Euro für 30 Minuten. Zungenküsse bietet sie nicht an genauso wenig wie fingern. Freundlich ist sie und sauber wars. Ihr deutsch ist nicht gut, englisch nur ein klein bisschen besser. Das Alter kommt hin, vielleicht ein, zwei Jahre mehr.

    Bei den Bildern hat Meister Adobe ordentlich geholfen. Hübsch ist sie, die Hüften und Oberschenkel aber deutlich breiter als es die Bilder erahnen lassen und der Busen wie in der Anzeige beschrieben maximal B. Naja, 80B verrät ja nun bei 1,54m dass sie etwas griffiger ist auch wenn die Photos das nicht zeigen.


    Leider habe ich das in der Deutlichkeit erst nach dem Entkleiden und Duschen bemerkt. Ihr Französisch Natur ist recht schnell und nicht sehr tief, Beim GV von Vorne war komplettes Einfahren nicht möglich. Erst in der Doggy ging das. Auszucken war nur möglich, weil ich sie fest an den Hüften gepackt hatte.

    Das Französisch und der GV wirkten etwas eilig und ohne (bzw. nicht mal gespielter) Hingabe. Sie sagt sie ist erst seit zwei Wochen in Deutschland und kommt aus Spanien. Könnte tatsächlich passen genau wie die zwei Wochen Erfahrung. Hoffen wir mal, das sie noch deutlich dazu lernt.


    Für mich keine Wiederholungsgefahr.
    Euer Jack
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    falenone (14.06.2017), Jan4455 (13.05.2017)
Lädt...
X