Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Jasmin - schrecklich komisch

    So, nachdem sie wieder da ist, und nach meinem letzten Besuch direkt verschwunden war - was vermutlich nicht an meiner Standpauke lag, auch wenn ich mir das zu gerne einreden würde -, hole ich meinen Bericht nach.

    Ich hatte sie in Nürnberg besucht. Als sie die Tür öffnete war ein gewisser Wiedererkennungswert vorhanden, aber der ganze Mensch wirkte deutlich älter. Und die Zähne unschön. Allerdings war es so düster, dass ich nur das überdrehte Lächeln wahrnahm. Sie wirkte sehr begeistert mich zu sehen und plapperte munter darauf los, was wir für 50 € in der halben Stunde alles machen können. Vermutlich war es schon so spät, dass sie keine weitere Kundschaft mehr erwartete. Wie auch immer, auch wenn das Äußere nicht das war, was ich erwartet hatte, ihr anschmiegsames um-mich-Herumhüpfen ließ mich zu einer Testnummer zusagen.

    Von da an erlebte ich eine Aneinanderreihung von Absurditäten, die mich 20 Minuten danach im Auto immer noch kopfschüttelnd Lacher hervorriefen, auch wenn mir diese angesichts der erneuten Fehlausgabe zur Hälfte im Hals stecken blieben.

    Als erstes bat ich um eine Dusche, was mir verweigert wurde (wobei ich . Na schön, können wir uns dann im Stehen küssen? Mit Unverständnis im Blick lachte sie das weg, obwohl sie Sekunden davor noch davon erzählt hatte. Also nicht vom Stehen sondern vom Küssen. Nachdem ich gestikulierend deutlich machte, dass ich nicht darauf verzichten wollte, kam sie ein Stück entgegen und berührte meine Lippen mit ihren. Was so kurz andauerte wie ein Zehntel eines Wimpernschlags.
    Sie warf sich auf das Bett und schaute nicht mehr her. Also zog ich mich notgedrungen aus und legte mich neben sie. Ob das Überstülpen des Gummis auf den halbschlaffen Großen Hygienezwecken diente, werde ich wohl nie erfahren. Zum besseren Blasen wohl nicht. Denn das war mit Gesicht und Körper abgewandt, mit kaum Druck und viel Handeinsatz. Sie wollte dabei wissen, ob es gut ist, und der euphorische Klang ihrer Stimme verlangte nach Bestätigung und keiner ehrlichen Antwort. Die ich dann halb grunzend von mir gab, weil mein Teil zwar reagierte aber die Grenze zum Schmerz schon überschritten war.
    Ich wusste selbst nicht ob ich froh war, dass es schnell wieder vorbei war. Aber nachdem ich noch nicht wirklich bereit war fragte ich nach Lecken. Nein, natürlich nicht. Auch wenn sie das gerade noch erzählt hat. Fich mich. Oh mann. In der Missio hatte ich dann Arme und Hände als Schutzschild und ein abgewandtes Gesicht vor mir. Dafür schon beim Einfädeln ein unglaublich schlecht gespieltes Stöhnen. Und bei den ersten Bewegungen ein noch übertriebeneres Oohh und Aaah und O ja - nach nicht einmal 30 Sekunden. Unglaublich aber wahr steigerte sie das weiter und wollte dann sofort wissen, ob ich gekommen bin. Ich hatte noch nicht mal angefangen. Sie zog eine Flätsche (sorry, wir sind hier in Franken) und schaute mich missmutig an, plötzlich rührte sie sich überhaupt nicht mehr und hatte auch keinen Spaß mehr an dem eben noch so hervorragenden Eindringen.

    Das war schon schlecht, aber es wurde noch schlechter. Einige Überredungskunst kostete es, bis sie in der Reiterstellung oben saß. Und haltet euch fest, in vollkommener Senkrechte sprang sie kniend regelrecht nach oben und ließ sich auf wieder fallen. Natürlich begleitet von unglaublich schlechten Lauten.
    Nein, so geht das nicht. Meine Versuche das Ruder selbst in die Hand zu nehmen scheiterten, weil sie weiter hüpfen wollte oder nicht verstand.
    Zumindest bewegte sie sich noch in die Doggy-Position, nachdem ich die vorige schnell und vermeintlich mit blauen Flecken wieder abgebrochen habe. Dazwischen drückte sie mit einem verärgerten Gesichtsausdruck aus, dass ich zuviel verlange.
    Dritter Versuch, und ich muss schon wieder vor ersticktem Lachen glucksen, wenn ich an diese miserable, grottenschlechte schauspielerische Leistung denke, die auch jetzt folgte. Nach den ersten Bewegungen stöhnte sie so, dass sie selbst lachen musste. Ich versuchte nur noch, die Zähne zusammenzubeisen und zum Ende zu kommen, weil mir sowohl Leidenschaft als auch Erregung mittlerweile völlig abhanden gekommen waren. Aber ich war schließlich nicht ins Theater gegangen. Für den Preis kriege ich mehrere tragische Komödien. Nichtsdestotrotz will ich euch nicht die Fortsetzung enthalten, denn es wurde noch schlechter. Die Geschichte näherte sich ihrem Höhepunkt, ich war weit davon entfernt. Sie setzte noch einmal zu einem letzten Versuch an, mir glaubhaft vorzustöhnen dass sie im Orgasmuszustand liegt und untersuchte erwartungsvoll die Tüte. Natürlich ohne mein Einverständnis.
    Auch wenn sich das vermutlich liest wie ein langer Zeitraum - und ordentlicher Sex das auch beinhalten sollte - waren im Zuge der Penetration höchstens drei Minuten vergangen. Das ist wirklich keine Untertreibung.
    Sie bedeutete mir, dass ich selbst bei mir Hand anlegen solle und legte sich mit halb gespreizten Beinen vor mir, während sie begann in ihrer Mitte zu rubbeln. Sie setzte zu einem dermaßen genussvollen Gesichtsausdruck an und schrie ein so herzhaftes Ooaaaaa heraus, dass ich nicht mehr konnte und Lachen musste. Offenbar irritierte sie das nun doch und sie fragte warum. Ehrlich wie ich bin sagte ich ihr, dass sie spiele. Das Wort musste sie verdauen und spielte noch weitere Sekunden weiter, bevor sie aufsprang und fachmännisch diagnostizierte: Ding kaputt.
    Mein Entsetzen war nicht nur gespielt, aber ich hatte auch keine Lust mehr. Nachdem ich aufgestanden war steckte sie sich sofort eine Kippe an und betütelte mich mit großen Augen, warum ich denn so gut aussehe und Single sei. In extrem gebrochenem Deutsch. Und sie forderte mich noch auf, wieder zu kommen. Sicher nicht. Was ich ihr kurz vor dem Gang durch die Tür auch in einigen zusammenfassenden Worten mitteilte.

    Fazit: so schlecht, dass es fast schon wieder lustig war. Fakt ist, dass mein Ärger über das rausgeworfene Geld in ersticktem Lachen unterging, als ich wieder im Auto saß. Ich schüttel immer noch den Kopf über dieses Erlebnis. Und hoffe, dass ich Einigen den Weg zu ihr spare.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (16.05.2017), neuling (13.05.2017), spender (13.05.2017), tomfuc (13.05.2017), dr ahab (13.05.2017), delloslegov (13.05.2017), Sommerstein (13.05.2017), kalletaubengerch (13.05.2017), Chromstange (13.05.2017), Feierfreier (13.05.2017), Eierl (13.05.2017), Hoftester (13.05.2017)

    #2
    @ Stinger

    Ist die Frau vom folgenden Link die gleiche SDL ?

    http://****************************/...d.php?t=202756

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      Jasmin

      Sie inseriert übrigens gleichzeitig in der Austrasse 124 in Nürnberg. Wollte auch zu ihr , aber zum Glück ist es nichts geworden

      Kommentar


        #4
        @delloslegov:
        Nein, das ist eine andere Dame. Weiß nicht, ob das eine gute oder schlechte Nachricht ist...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          delloslegov (16.05.2017)
        Lädt...
        X