Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ALINA
Adresse tel. erfragen
06618 Naumburg
0157-88400838
GANZ NEU IN DEINER STADT!

Rassige ALINA

schlank - schön - lange Beine.

Bei mir werder alle Deine Träume wahr, auch die heißesten.
Ich empfange Dich in meinen aufregendsten und heißesten Dessous
und werde Dich in meiner liebevoll gestalteten Ambiente nach allen
Regeln der Kunst verwöhnen! Ich habe eine Lebenslustige und
natürliche Art, bei der es Dir nicht schwer fallen wird, mir all Deine
Wünsche und Fantasien zu verraten!

Zusammen werden wir dann eine sanfte oder stürmische Reise, fast
ganz nach Deinen Wünschen, durch das Land der Erotik unternehmen!

LG

Persönliches
29 Jahre
180 cm groß/Modelmaß
Brüste (fest) 75B
dunkle Haare/brünett
lange Beine
Top Figur Konfektion 36/38
braune Augen
Sprachen: Deutsch/Russisch
teilrasiert

0157-88400838
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naumburg - ALINA

    So und jetzt noch ein kurzer Bericht über diese Dame.
    Am dienstag angerufen und Sie sagte mir ,wenn ich gleich komme geht es gerade noch weil Sie dann noch einen Termin hat.In Zehn Minuten angekommen und Sie sagte zu mir.Du hast gerade angerufen.Ich, ja.Aber du hast doch gleich einen Termin.Ja mit dir.Ich Häää.Na gut .Sie ist Wirklich so groß wie angegeben.Figur ist auch nicht schlecht.Schöner Busen lange Beine sexy Hintern.Ein bischen mehr als auf den Fotos,aber trotzdem schön.Alter ist auch geschäzt zehn Jahre mehr
    Alles abgesprochen und auf die Frage ob ich sie auch küssen darf,hat Sie mit ja beantwortet.
    Dann gibst du mir 50 Eu und streckte die Hand aus ohne mich anzusehen.
    Ich sagte zu Ihr ,das ich erst mal meine Jacke ausziehen möchte,weil es warm ist im Zimmer.
    Ihre Hand blieb ausgestreckt ohne mich anzusehen und der Spruch.Das geld.
    Dann hat es endlich Klick gemacht und ich habe mir so gedacht,das ist zu schade ums Geld.
    Jacke wieder angezogen und zu Ihr gesagt daß es mir zu unpersönlich ist,was Sie da macht.
    Auch da keine Reaktion von Ihr.Hat mich raus begleitet mit nicht mal Tschüß.
    Mal ehrlich.Alina wäre eine richtig tolle Frau,wenn Sie etwas einfühlsamer gewesen wäre.

    Ja so hatte ich das Geld für Marta in Zeitz übrig und Sie war so,wie ich es mir gewünscht habe.

    Da kann ich nur sagen,danke Alina für deine Abweisende Haltung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sintomas (15.05.2017), kalletaubengerch (13.05.2017)

    #2
    Ich habe neulich etwas ähnliches mit ihr erlebt. Ich wurde von einer anderen Person in das Verrichtungszimmer geleitet und wurde gebeten kurz zu warten. Dann kam wortlos Alina rein, keine Begrüßung, kein Lächeln nur die Frage "was du wollen machen". So eine unterkühlte Begrüßung habe ich noch nicht erlebt. Ich war so verdutzt, das ich sie bat, sich zu wiederholen. Aber auch im zweiten Anlauf kamen keinerlei Emotionen ins Spiel. Höflich wie ich bin, habe ich mich dann entschuldigt und gesagt, dass es nichts wird, worauf sie wortlos ohne Verabschiedung das Zimmer verließ.
    Sie ist wirklich sehr groß und hat einen kräftigen Bauchansatz. Sie kam sehr emotionslos und distanziert rüber. Das muss man schon mögen, sonst wird das nichts...
    Gruß
    Z4-Fan
    "Alles was wir hören ist nur eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive, nicht die Wahrheit"
    Marcus Aurelius

    Kommentar

    Lädt...
    X