Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Cansu lustlos das war nix

    War vor zwei Tagen bei Cansu, da sie einige gute Berichte hatte. Preis wie üblich 50430 inkl. ZK und Fo.
    Bad wurde genutzt, war OK. Sie kam nackt gleich aufs Bett krze Frage ob FO oder FM entschied mich für ohne. Dann sofort FO mit viel Handeinsatz sollte wohl schnell gehen. bremste sie etwas ein. Dann Missio sie hielt immer stark gegen dass ich gar nicht richtg reinkam, obwohl ich nicht übermäßig groß gebaut bin. das nervte mich gehörig wenn man nur ein bis zwei cm sich hin und herbewegen kann. Das merkte auch mein gutes Stück auch er verlor die List nochmal kurz Doggy aber die Stimmung war dahin und dann kam die Frage soll ich bis zu Ende blasen. Dem stimmte ich zu was aber mehr ein Wichsen als blasen war. Das war nicht wirklich gut. Aus diesem Grunde frage ich mich ob sie nur schlecht drauf war da sie auch positive Bericht hat. Von mir gibt es auf alle Fälle ein Minus.
    GRuß die Nase
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (13.05.2017), kalletaubengerch (13.05.2017)

    #2
    Warum ein neuer Thread

    Hei Nase. Warum denn ein neuer Thread!

    Hier gehört dein Bericht rein

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Cansu


    Eine Bitte an die Mods den Standesbeamten zu machen und die Hochzeit zu vollenden


    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MaxCady (13.05.2017), Speedy Gonzales (13.05.2017)

      #3
      Zitat von der6er Beitrag anzeigen
      Eine Bitte an die Mods den Standesbeamten zu machen und die Hochzeit zu vollenden
      Gut gemeint, aber aufgrund der unterschiedlichen Vorschaubilder bleiben die zwei Threads erst mal getrennt.

      Der Standesbeamte...

      Kommentar


        #4
        Kassel - Cansu lustlos das war nix

        Ich war letzte Woche Dienstag (9.5.) bei ihr und hab sie genauso erlebt wie Nase. Hab gedacht, sie hat einen schlechten Tag und dachte, vielleicht lags auch an mir, und wollte mir den Beitrag verkneifen. Aber dann scheint aus dem schlechten Tag ja wohl eine schlechte Woche geworden zu sein.
        Was mich angeht: Wiederholungsgefahr 0%.

        Kommentar


          #5
          Hallo!

          Anscheinend bin ich hier der Glückspils....Ich war auch bei ihr und kann mich nicht beschweren. Sie hat es voll drauf. Wir haben auch spiele mit der Zigarette gemacht. War echt geil mit ihr...!

          Werde wieder zu ihr gehen....

          Kommentar


            #6
            69 + 1 Zigarettenstellung

            Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
            Hallo!

            Anscheinend bin ich hier der Glückspils....Ich war auch bei ihr und kann mich nicht beschweren. Sie hat es voll drauf. Wir haben auch spiele mit der Zigarette gemacht. War echt geil mit ihr...!

            Werde wieder zu ihr gehen....

            Hallo du Glückspilz oder doch Glückspils ( Hattest Glück noch ein Bier zu bekommen? )

            Ich kenne jetzt 69 Stellungen. Die mit einer Zigarette jedoch nicht. Es wäre schön, wenn du mich durch einen ausführlichen Bericht da nicht dumm sterben lassen würdest.



            Gruß vom neugierigen 6er
            Französisch-Fan

            Kommentar


              #7
              ich war auch mal bei ihr....sie hat mich bei der Vorstellung schon abschätzig angeschaut...bin dann ein Glück wieder gegangen und zu Claudia/Schützenstrasse, eine sichere Bank, allein das FO ist jeden Cent wert...

              Kommentar


                #8
                Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                Hallo du Glückspilz oder doch Glückspils ( Hattest Glück noch ein Bier zu bekommen? )

                Ich kenne jetzt 69 Stellungen. Die mit einer Zigarette jedoch nicht. Es wäre schön, wenn du mich durch einen ausführlichen Bericht da nicht dumm sterben lassen würdest.



                Gruß vom neugierigen 6er
                Hallo!

                Ja, ein Bier wäre auch nicht schlecht gewesen.. Natürlich schreibt man Pilz mit einem Z...


                Ich habe eine Zigarette mit ihr geraucht. Mal hat sie gezogen und den Rauch mir in den Mund gelegt und mal umgedreht.... das war toll....

                Kommentar

                Lädt...
                X