Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Laima - GF-Erlebnis der Extraklasse

    Hi, es ist mal wieder an der Zeit, einen Bericht zu erfassen. War gestern abend bei Laima. Termin für 20:30 Uhr vereinbart.

    Sie empfängt einen sehr nett und fragt nach den Wünschen. Im Angebot stehen 50 für 30 FM und 70 für 30 FO. Termine vergibt sie im 30-Minuten-Takt. Sie wirbt zwar mit eigenen Bildern, in natura sieht sie aber anders aus. Schulterlanges, glattes Haar und typisch osteuropäische Gesichtszüge. Figur passt. Genau mein Ding. Waschung wurde angeboten und vollzogen. Mundspülung, Becher und Handtücher vorhanden.

    Ich wählte die 70 € Variante mit ZK. Sie bat mich aufs Bett und begann mit einer geilen Schlittenfahrt. Zuvor ölte sie ihre Pussy mit Babyöl ein. Zum Einklang perfekt.

    Danach begann sie meine Brustwarzen zu bearbeiten. Sie knabberte daran und alsbald tauschten wir erste Zungenküsse aus, welche ihren Namen auch verdienten. Dabei streichelte ich sie und konnte ihre natürlichen Brüste ausgiebig mit Händen und Zunge erkunden.

    Dann legte sie sich seitlich hin und bat mich sie liegend von hinten zu umarmen. Entweder war ihr nach Kuscheln oder sie wollte Zeit schinden. Ich ging von ersterem aus, da die Chemie zwischen uns passte und kam ihrer Aufforderung gerne nach. Zungenküsse untermalten das Geschehen.

    Der darauffolgende Blowjob war very nice. Angefangen mit Eierlecken über den Schaft hoch zur Eichel und in ihrem Leckermäulchen versenkt. Variiert in Tiefe und Geschwindigkeit. Ich kochte vor Geilheit.

    Jetzt war ich an der Reihe und meine Oralkünste kamen zum Einsatz. Sie genoss es sehr und als ich meine Finger einsetzte, schien sie nichts mehr zu halten. Sie zuckte, ihr Becken bebte und lautes Gestöhne hallte durch das kleine Appartement. Ein Orgasmus stand kurz bevor, aber sie wollte wohl noch vögeln, was sie verbal zum Ausdruck brachte. Sie ist sauber rasiert und neutral im Geruch/Geschmack.

    Gesagt, getan. Aufgummiert, kurzes erneutes Anblasen und auf ins Vergnügen. Gestartet in der Missio. Danach auf ihren Wunsch hin doggy, was ihr hörbar gefiel. Nach einigen Minuten legten wir uns zur Seite und laut klatschend ging das so eine zeitlang, bis ich sie wieder in die Missio beorderte. Das ganze stets untermalt von leidenschaftlichen Zungenküssen. Ich stimulierte dabei ihren Kitzler und wir kamen zeitgleich zum Orgasmus. Schweißgebadet (beide) zuckte ich in ihr aus.

    Sie meinte, das es sehr selten ist, zeitgleich zu kommen und ihre Begeisterung war ihr ins Gesicht geschrieben.

    Da der nächste Gast schon vor der Tür stand, musste ich mich sputen. An der Tür meinte sie, dass es ein schönes Date war und verabschiedete mich mit einem Kuss.

    Ich habe bestimmt einige Details ausgelassen, aber es war ein aufregendes Date mit einer hübschen und ehrlichen SDL, welches nach Wiederholung ruft.
    Zuletzt geändert von flamingo; 13.05.2017, 11:59.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (04.11.2019), el huro (30.11.2017), thaimaster (21.08.2017), PoeticJ (21.08.2017), Ananga (02.07.2017), lostinxs2005 (15.05.2017), TomGreiner (13.05.2017), Remus75 (13.05.2017), Berto (13.05.2017), Saarpfälzer (13.05.2017), Nigge (13.05.2017), der6er (13.05.2017)

    #2
    Die B-Probe war der absolute Hammer. Sie freute sich, mich wiederzusehen und die Freude war ganz meinerseits.

    Wilde Knutscherei, Kuscheln, geiles Gebläse mit Eierlutschen. Ich habe sie dieses Mal bis zum Höhepunkt geleckt. Es war fantastisch. Auch der GV wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.

    Ich fragte sie, ob sie es mit dem Mund beenden könne und Leute, sie hat mich regelrecht leergesaugt. Ich zuckte lange und extrem geil in ihrem Mund aus und sie schluckte alles.

    Bezahlt habe ich wieder 70.- € für 30 min. Die Zeit wurde überschritten um gute 15 min.

    Ich fragte sie noch, was sie mit mir mache und sie antwortete, dass es Magie sei zwischen uns. Geilstes Date ever.

    Kommentar


      #3
      Hey, also die Beschreibung ist ja wirklich großartig, finde hier aber keine Anzeige zu der passenden Dame. Gibt es entsprechende Bilder und ein Inserat das ich übersehen haben könnte?
      Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

      Kommentar


        #4
        Inserat

        https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-7990865.html

        Kommentar


          #5
          Bingo (!!!)

          Recht herzlichen Dank für den Tipp, ich kann den positiven Eindruck des Thread-Erstellers vollumfänglich bestätigen.

          Eine ganz, ganz liebe und ein heißer Tipp für alle die es gaaanz zärtlich mögen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Megane (23.10.2018)

            #6
            Laima - Empfehlenswert

            Auch ich hatte mittlerweile das Vergnügen Laima kennenzulernen und kann die Beschreibung vom Kollegen flamingo bestätigen. Da ich eher der Genießer bin und ich aufgrund der Berichte schon ein gutes "Vorgefühl" hatte, habe ich gleich die Variante 120 4 60 gewählt.
            Nach den gelungenem Einstand mit ZKs und Schlittenfahrt durfte ich ein geniales Blaskonzert erleben, bei dem ich lediglich zu Beginn kurz bitten musste das Tempo etwas zu drosseln - es sollte ja kein 2 Minuten Pop-Song werden
            Nach gefühlten 10 Minuten ununterbrochenem Solo ihrerseits bat ich sie zum Facesitting. Anfangs noch zögerlich habe ich sie dann doch dazu bekommen sich richtig gehen zu lassen. Sie schien es richtig zu genießen, begann mich fordernd zu "reiten", wurde immer feuchter und dann zuckte und zitterte sie am ganzen Körper... der Geschmackstest verriet mir eindeutig, dass die Dame einen Höhepunkt erlebt hatte.
            Danach war dann kurz bei ihr die Spannung raus... sie brauchte erst eine Kuschelpause (in Löffelchen-Stellung) und danach eine Zigarettenpause, bevor sie dann zur 2 Overtüre blies. Hier war dann kein Halten mehr möglich und es dauerte nicht lange, bis auch ich den Höhepunkt erlebte... und er dauerte erheblich länger als üblich, denn sie verstand mit ihren Händen und Lippen diesen Moment zu verlängern - keine Ahnung wie sie das machte!

            Danach lagen wir noch eine Weile nebeneinander, streichelten uns, hatten einen gepflegten AST bevor ich mich dann schnell frisch machte und den Heimweg antrat.

            Sie wird mich mit Sicherheit wiedersehen.

            PJ

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dopamine (25.10.2017), Ananga (21.08.2017)

              #7
              Tja

              Zitat von flamingo Beitrag anzeigen
              Da der nächste Gast schon vor der Tür stand, musste ich mich sputen. An der Tür meinte sie, dass es ein schönes Date war und verabschiedete mich mit einem Kuss.
              so in etwa habe ich es diese Woche auch erlebt, wenn auch etwas ambivalent.

              Laima ist eine super attraktive, tiefgründige und erfahrene Frau um die 40.
              Das sicherlich vorhandene Potential konnte ich leider nicht wie gewünscht abrufen und so wurde es eine abgeklärte, wenngleich sehr zärtliche Nummer ohne jegliche Illusion mit feinem Orgasmus.

              Leider wurden Telefonate bzw. Nachfolgetermin während der gebuchten Zeit erledigt.
              Die Dame scheint gut bis sehr gut gebucht zu sein.
              Das freut mich, muss ich aber nicht so hautnah mitbekommen.

              Erstaunlich, dass ich einen zweiten Besuch dennoch in Erwägung ziehe ...

              Kommentar


                #8
                Laima ist Top

                Hallo Gemeinde

                Auch ich kann euch Laima ans Herz legen, kann alles genauso bestätigen. Wie von Flamingo geschildert. Schlittenfahrt und Blowjob sind sehr gut und sie scheint Spass am Sex zu haben. Weis jemand wann sie wieder vor Ort ist?

                Kommentar


                  #9
                  Laima in HOM - first class blow job

                  Hi Folks,
                  war heute auch bei Laima. Kann die Vorredner nur bestätigen. Sie ist ein echtes Sahneschnittchen. Sie spricht sehr gut deutsch und hat einen hinreißenden polnischen Dialekt. Hatte 80430 mit bestem BJ seit langem und danach geile Massage. Absolute Empfehlung von meiner Seite.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    PoeticJ (13.03.2018), guard73 (10.02.2018), analog6 (09.02.2018), disillusioned (07.02.2018)

                    #10
                    ...sinnliches Date mit einer hocherotischen Frau...

                    Hallo zusammen,

                    ich hab die Gute inzwischen auch besucht und schließe mich den Lobeshymnen an.

                    Die Terminvereinbarung erfolgte ganz unproblematisch per Telefon und ein passendes Zeitfenster war schnell gefunden.

                    Laima residiert an bekannter Adresse, Nähe BBaumarkt.

                    Ich wurde pünktlich von ihr empfangen und am Zwischenflur abgeholt.

                    Sie trug ein schwarzes Minikleid, mit passenden Heels und schwarze Nylons. Ein sehr leckerer Anblick, so ließ sich das Date schonmal gut an ;-)

                    Im Zimmer angekommen bat sie mich Platz zu nehmen und wir besprachen das zuvor am Telefon schon ausgemachte, geschäftliche.

                    Ich wählte eine Stunde ihrer Zeit mit GF6 zum Kurs von 120.- Tacken.

                    Nach der Geldübergabe ging ich nach ihr ins Bad in welchem ich alles was ich zum frischmachen benötigte vorfand.

                    Zurück im Zimmer begannen wir mit der Show in den wir erste Zärtlichkeiten im stehen austauschten.

                    Das ganze aufs Bett verlagernd ließ mir Laima eine sehr heiße Schlittenfahrt angedeihen, ehe ich eine erste Kostprobe ihrer sehr abwechslungsreichen französisch Kenntnisse bekam.

                    Ich mußte das Tempo etwas drosseln um nicht schon vorzeitig abzuschießen und bat sie in Rückenlage. Dankbar für die Pause widmete ich mich ihrer Schnecke die ich mit Zunge und Finger neckte.

                    Im Anschluß daran nahm ich sie in der Missionar in der ich Runde 1 auch finalisierte.

                    Ich konnte in aller Ruhe auszucken und die schwarzhaarige Schönheit übernahm das säubern.

                    Es folgte eine wirklich angenehme und entspannende Massage, die teilweise mit solcher Intensität ausgeführt wurde, die man diesem zarten Geschöpf gar nicht zutrauen würde.

                    Die zweite Runde wurde wieder mit Laima s bemerkenswerten französisch Fähigkeiten eingeleitet welche ich ausgiebig genoss. Wir wechselten in die 69 und verwöhnten uns gegenseitig eine Weile.

                    Im Anschluß daran gings in doggy mit geschlossenen Beinen bis zum erneuten Zieleinlauf ;-)

                    Wieder übernahm Laima die Reinigung und wir unterhielten uns kurz über Gott und die Welt, ehe ich das Bad aufsuchte und mich völlig entspannt verabschiedete.

                    Laima ist eine attraktive und sehr charmante Frau, die einen sehr sinnlichen Service bietet. Einziger Kritikpunkt meinerseits waren die doch sehr verhaltenen ZKs, da ist noch Luft nach oben.

                    Ich habe diesen Erstbesuch dennoch sehr genossen und bin begeistert von dieser tollen Frau.

                    Sehr gerne wieder ;-)

                    Grüße
                    Remus

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      body_n_soul (04.11.2019), guard73 (22.05.2018), Saarpfälzer (13.03.2018), perltau (13.03.2018), Homburger77 (13.03.2018), d'Artagnan (13.03.2018), dopamine (13.03.2018), Pinsel71 (13.03.2018), Guy-Richi (13.03.2018)

                      #11
                      Empfehlung

                      Hallo Jungs,
                      ich war letzte Woche in HOM bei Laima Am Forum. Adresse dürfte bekannt sein.
                      Laima empfing mich im sexy Lackoutfit mit kurzem Röckchen... sehr geil!
                      Zu den Preisen: Wie beschrieben, ich wählte zunächst 50430.
                      Nach ersten Zärtlichkeiten im Stehen ölte sie ihre Titten und ihre Pussy mit Babyöl ein und verwöhnte meinen mittlerweile erregten kleinen "Steifi" mit einer gekonnten Schlittenfahrt. Zwischendurch ein feuchtes gekonntes DT fast bis zum Anschlag und dem Verteilen ihrer Spucke auf meiner Eichel :)
                      Als sie ihr Becken nun immer schneller auf mir hin und herschob konnte ich dem Anblick ihrer eingeölten Schamlippen, die auf meinem Schwanz hin und her glitten nicht widerstehen und lud meine erste Ladung ab.
                      Da maximal fünfzehn Minuten vergangen waren, buchte ich nach-
                      nach ihrem gezeigten Können schienen mir die 100445 gerechtfertigt.
                      Zur Entspannung massierte sie mich und da sie dabei eigentlich ständig ihre Pussy an meinem Bein rieb, blieb er eigentlich gleich steif und so läutete ich die zweite Runde ein. In wechselten Stellungen kam ich schließlich in einem wilden Ritt und spritze die zweite Ladung ab...
                      Fazit: Gepflegte osteuropäische SDL, geschätzte 35 Jahre, ihr deutsch reicht und ist gut!
                      Zwischendrin klingelte mehrfach ihr Handy, einmal ging sie auch raus und stellte es auf lautlos- könnte man auch vorher machen!
                      Bei der Dusche danach machte sie schon den nächsten Termin aus und ich musste mich etwas beeilen; hatte anfänglich ja aber nur ne halbe Std. vereinbart.
                      Sie scheint durchaus auch Spaß an der Sache zu haben- oder spielt es zumindest gut, was auch ihre Nehmerqualität erklären würde.
                      Wiederholungsfaktor: 90 %

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        guard73 (22.05.2018), Lover60 (22.05.2018)

                        #12
                        Hallo,
                        Wann ist sie denn wieder da? Weiß das jemand?

                        Ich habe sie leider letzte Woche verpasst.

                        Habe sie bei ihrem vorletzten Besuch in HOM kennenlernen dürfen und und bin ebenso sehr begeistert von ihr und würde sie lieber früher als später wieder treffen!
                        Habe wundervolle ZKs und franz. Genüsse mit ihr ausgetauscht. BJ gibt es von ihr vom Feinsten.
                        Auch hier wurde mir wieder klar, warum es „Blasen“ heißt: mein Schwanz wurde immer größer und dicker!🙂

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          TimSteiff (28.05.2018), guard73 (22.05.2018)

                          #13
                          Zitat von Lover60 Beitrag anzeigen
                          Hallo,
                          Wann ist sie denn wieder da? Weiß das jemand?

                          Ich habe sie leider letzte Woche verpasst.

                          Habe sie bei ihrem vorletzten Besuch in HOM kennenlernen dürfen und und bin ebenso sehr begeistert von ihr und würde sie lieber früher als später wieder treffen!
                          Habe wundervolle ZKs und franz. Genüsse mit ihr ausgetauscht. BJ gibt es von ihr vom Feinsten.
                          Auch hier wurde mir wieder klar, warum es „Blasen“ heißt: mein Schwanz wurde immer größer und dicker!🙂

                          Servus Lover60,
                          ich hatte sie gefragt wo sie als nächstes hingeht bzw. wann sie wiederkommt, worauf die mir antwortete, dass sie sehr spontan sei und das noch nicht wisse...
                          Eine aktuelle Anzeige hab ich diese Woche dann nicht mehr gefunden :(

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo TimSteiff!
                            Danke für Dein Feedback!
                            Dann hoffen wir mal das Beste, dass es ihr bald langweilig wird und sie wieder zurückkommt!

                            Kommentar


                              #15
                              War heute wieder da gewesen. Variante 100445 mit ZK.
                              Laima bietet schon ganz besonderen GF6. Sie weiß, welche Taste sie bei einem Mann drücken muss und hat auch Spaß dabei. Sie ist eine Katze! Ich schätze 35 Jahre alt, schlank, sehr hübsches Gesicht, schöner Busen, Becken wie eine Frau mit Kindern.
                              Leider konnte sie sich an mich nicht mehr erinnern ( mhm, sollte mir zu denken geben, dass ich keinen bleibenden Eindruck hinterlassen habe! :-) ) an meinen letzten Besuch. Aber das hat sie nicht daran gehindert, ein erotisches Feuerwerk erster Klasse abzuspielen. ZK sind hier das was sie bedeuten: innig, tief und ausdauernd. Sie ist tabulos und streichelt oder kratzt mit ihren schönen Fingernägeln.
                              Nach dem sie mich französisch und mit ihren Brüsten verwöhnt hat, wobei sie auch die Eier mit einbezogen hat und mich auch tiefer gestreichelt hat, hat sie sich auf mich gesetzt und meinen Schwanz mit ihrer Muschi verwöhnt.
                              Später, dann herrlicher Verkehr in verschiedensten Stellungen, bei dem sie wunderbar mitgegangen ist. Gegenseitige Massagen und eine zweite Runde. Dann nach noch geschmust, wobei es fasst zur dritten Runde gekommen wäre , hätte nicht mein Nachfolger geklingelt. Terminplanung scheint aber nicht ganz ihre Sache zu sein, weil es Überschneidungen gegeben hat; da bedarf es Toleranz.
                              Trotzdem: Meine wärmste Empfehlung!! Wer tollen Sex haben will, ist bei genau richtig!!
                              Zuletzt geändert von Lover60; 12.08.2018, 17:10.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Remus75 (13.08.2018), guard73 (13.08.2018), disillusioned (12.08.2018)
                              Lädt...
                              X