Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Laima, Französisch- und Massageexpertin!

    Besuchte gestern aufgrund der guten Berichte Laima. Termin klappte einwandfrei. Wir einigten uns auf 70.- Euro für eine halbe Stunde.

    Sie trug ein Sexy-outfit, das sie nach der Heißmach-Phase ablegte. Schlank ist sie jetzt nicht gerade, aber auch nicht dick. Hält sich alles in Grenzen.

    Zunächst verwöhnte sie mich mit ihren Brüsten. Von der Schlittenfahrt, von der ich mir so viel erhoffte, war ich jedoch enttäuscht.

    Highlight war jedoch ihr Französisch. Dies machte sie mit dem richtigen Druck, Nässe und Abwechslung. Das Zungenspiel war derart geil, dass ich überhaupt nicht mehr zum Ficken kam und mich voll und ganz ihrem Mund hingab.
    So gut hatte ich schon lange keinen mehr geblasen bekommen.

    Abschließend wurde ich noch sehr gut massiert. Laima rieb mich dezent mit geruchloser Creme ein und massierte mich mit festen Handgriffen. Die Massage der Arschbacken bis hin zum Gerät hatte hierbei einen besonderen Reiz.

    Laima macht einen sehr engagierten Service. Allein schon wegen Französisch und Massage werde ich sie wieder besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      body_n_soul (04.11.2019), Remus75 (25.10.2018), MrBlack87 (25.10.2018), Megane (23.10.2018), tengel69 (23.10.2018), disillusioned (22.10.2018)

      #17
      Sehr gutes Französisch

      War letzte Woche auch bei ihr, Termin absprache ging super gut. Sie ist sehr sympathisch, macht keinen zeit druck. Bei ihr angekommen, brauchte sie noch einen Moment weil sie gerade erst einkaufen war. Ich konnte in der zeit aber duschen, dann machte sie sich noch schnell frisch. Und dann gab es zuerst ne schöne Massage auf der Rückseite, die Eier ab und zu sehr gekonnt mit einbezogen. Dann die Vorderseite, sie fragte ob ich Französisch möchte ich sagte sehr gerne. Und dann legte sie los, sehr gut, so gut war schon lange keine mehr. Bis zum Schluss, nach dem kommen machte sie sehr zart weiter bis ich fertig war und aus gezuckt hatte. Aussehen auch nicht schlecht, berühren überall ohne Probleme. Werde sie demnächst auf jeden fall wieder aufsuchen, und schauen was sie noch so mit macht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ejaculator (02.11.2018)

        #18
        ++++++++++Achtung Werbung!!!!++++++++++
        😎

        Sie hat es einfach verdient!

        Ich war Samstag da, und bin wieder begeistert!
        Wie sonst oft auch, kommt sie erst mal unterkühlt rüber, Mann muss das Eis brechen und dann taut sie auf und liefert ein einmaliges Feuerwerk ab. Auch bei mir wieder die bekannte Schlittenfahrt über mein „Gerät“ (wie sie ihn nannte), z. T. mit viel Babyöl.
        Und dann französisch zum verrückt werden, einmalig!
        Sie reitet mich, doggy,..., und Nirwana-Orgasmus!!!
        Danach Massage und Runde zwei, bei der ich aber schon schwächeln musste. Aber mir ihrer Hilfe werden Tote lebendig!! 🙂
        100445.
        Sie ist bis Donnerstag oder Freitag noch da.
        Leute, lasst sie Euch nicht entgehen, ihr verpasst was!!!

        P.S. Die von mir geliebten ZKs waren diesmal eher spärlich, schade!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          body_n_soul (04.11.2019), Aris46 (03.11.2019), Ejaculator (03.11.2019)

          #19
          Laima

          Hi, ich weiß es ist nur eine Frage, aber sie hat schon längere Zeit nicht mehr inseriert. Arbeitet sie noch? Falls ja, wo?

          Kommentar

          Lädt...
          X