Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lutherstadt Wittenberg - Brand neu Alicia

    Hallo zusammen,

    war diese Woche bei dieser Dame und muss sagen, dass es mir mit ihr keinen so richtigen Spaß gemacht hat.
    Anfangs war Sie charmant und nett und kaum gab's Geld kippte die Stimmung und ihre Laune war im Keller.
    Hat auch ordentlich rumgezickt beim Stellungswechsel... (Warum, wieso...?)

    Naja Wiederholungsfaktor ist bei mir 0%

    Viele Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LEJE70 (09.07.2017)

    #2
    Das ist sehr schade für dich, aber vielleicht hattet ihr einen schlechten Tag ,oder die "Chemie" stimmte einfach nicht.
    Ich bin/war von ihr so begeistert, dass ich 2x ihren guten Service diese Woche in Anspruch nehmen musste.
    Bin am überlegen, ob ich kommende Woche nicht mal einen Ausflug nach Wittenberg mache .

    https://www.ladies-forum.de/search.p...rchid=35898212

    Kommentar


      #3
      Ja ja, die Wittenberger SDLs... Die Berichtsquote hier im Forum tendiert stark ins Negative.

      Auch ich war selber 2x in der Lutherstadt bei SDLs zu Gast. Einmal ging ich gleich da die Angebetete noch vor Geldübergabe anfing nachzukobern.
      Beim 2. Besuch (bei einer anderen SDL) passte es irgendwie vorn und hinten nicht mit der Chemie auch weil sie sich nicht wirklich an den angebotenen Service hielt.

      Nach Qualitätsadressen (wie die Akensche in Dessau oder der Täubchenschlag in Leipzig) sucht man hier vergebens.

      Aber wie immer lasse ich mich gern eines besseren belehren.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        LEJE70 (09.07.2017)

        #4
        Nn ja, in Wittenberg ist derzeit der Teufel los. Wegen der Geschichten rund um die Reformation reisen Gäste aus aller Welt an. In der Stadt selbst sind viele Leute unterwegs und das strahlt auch auf die Preise aus. Im Restaurent ist ist voll, teuer und (zumindest bei mir) schlecht. Never ever. Das strahlt natürlich auf auf die Halbwelt aus. Ich habe ein paar "Damen" besucht, wobei ich die "Damen" eher nicht als soche bezeichnen würde. Alle suchten nach meiner Meinung Gäste für eine schnelle Nummer. Muss ich nicht haben. Also tschüss

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rickster (11.07.2017)

          #5
          Behauptungen

          Hallo Atlan11.
          Du beschreibst hier sehr allgemein Dinge, ohne konkrete Namen zu nennen.
          Du legst nicht dar wo Du warst und was Du gelöhnt hast für welche erbrachte,
          oder vorher vereinbart und doch nicht erbrachte Leistung.
          Und wenn ich mir so anschaue, was Du in den letzten 12 Jahren in Deiner sehr
          zurückhaltenen aktiven Mitgliedschaft, so an Beiträgen abgeliefert hast,
          kann ich Dich hier leider nicht ernst nehmen und sag mal
          Dein Beitrag war für nix - für die Katz.
          Der liebe Gott erschuf den Mann.
          Dann erschuf er die Frau.
          Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            LEJE70 (12.07.2017)

            #6
            Ich sagte doch, das ich die "Damen" besucht habe, aber wegen des persölichen Eindruckes nicht geblieben bin. Von daher kann ich zwar über die Preise in den Restaurants schreiben, was aber nicht zum Thema gehört.

            Kommentar

            Lädt...
            X