Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Duisburg - Alt Homberg - Laura Mega Natur OW

    Sehr nette Dame mit überragender Oberweite.
    Bilder treffen den jetzigen Zeitraum zwar nicht aber sind natürlich auch professionel gemacht und etwas tuschiert aber trotzdem ist Laura sehr schön anzusehen.
    Sehr zärtlich und lässt sich Zeit bei der schönsten Sache der Welt.
    Ambiente ist sehr geplegt genau wie die Laura selbst.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Zuletzt geändert von Devilstick; 13.05.2017, 15:46.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fickvanachtern13 (29.10.2017)

    #2
    Ich hatte Laura damals in Hagen besucht. Preis 70430 und ihr Service war irgendwo zwischen "gelangweilt" und "morgen höre ich auf".

    Obwohl sie super deutsch spricht, kam überhaupt keine Konversation zustande (und ja, ich habe es mehrmals versucht). Beim Französisch drehte sie ihren Körper und Kopf so weg, dass ich es mir genau so gut hätte selbst machen können. Da ich in der Doggy relativ schnell gekommen bin, willigte ich noch in eine Massage ein die bestand dann aus drei mal über die Schulter streichen - da ist die Tür - auf Wiedersehen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fickvanachtern13 (29.10.2017)

      #3
      Laura - 85J Cup

      Schade eigentlich den Laura würde absolut in mein Beuteschema fallen.

      Ihr Service ist laut Euren Berichten ja sehr lustlos. Vielleicht hat Sie auch Ihren Beruf verfehlt

      Ob Sie mit einer 85 J Oberweite bewaffnet ist bezweifle ich allerdings.

      Eventuell geht Sie ja mal mit mehr Engagement an Ihre Arbeit dann könnte ich mir einen Besuch bei der Polnischen Busenbombe vorstellen.

      Gruss Trple DDD.
      Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

      Kommentar

      Lädt...
      X