Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst / Bremer Str. - BIANKA mit Spitzenservice

    Bewährter Spitzenservice zahlt sich aus.

    Kurz überlegt und und zum zweiten Mal Bianka in Delmenhorst besucht. Wir kennen uns schon länger aus Zeiten als sie noch in Bremerhaven aktiv war.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=bianka

    Mittlerweile durfte ich sie insgesamt schon 5x genießen und jedes Mal ist es ein neues fantastisches Erlebnis.

    Ich mich also aufgemacht in den Südwesten.
    Ist von mir aus fast ne Weltreise, die ich da angetreten habe.

    Die Location Bremer Str. 50 kannte ich noch nicht. Eine Hauptstr. mit reichlich Durchgangsverkehr.
    Diskret ist etwas anderes. Alle Ortskundigen wissen wovon ich spreche. Wer in der Nähe wohnt und
    nicht ganz zufällig vom Nachbarn gesehen werden will, der muss reichlich schnell hinter dem vorgelagerten
    Zaun der Eingangstür verschwinden :-)

    Pünktlich aufgeschlagen und es folgte eine herzliche Begrüßung. Mit lockerem Smalltalk wurde ich in
    die Wohnung geführt.
    Hallelujah...mir blieb die Spucke weg. Bin schon viel rumgekommen, aber so etwas habe ich noch nicht
    gesehen. Ein Traum von VZ. Alles dezent in rot gehalten, das Bett leicht erhöht auf einem Podest in
    2x2 m Größe. Dazu zwei Wände komplett verspiegelt und alles erstklassig gepflegt und sauber.
    Mit dem neu eingerichteten Bad hat man das Gefühl in einem 4* Hotel zu sein.

    Getränk wurde angeboten und nach Badbenutzung ging es im stehen mit der Erkundungstour los.
    Bianka ist eine Top Lady, 34 Jahre alt, 1,70m groß mit herrlichen, festen C-Cups.
    Kein Haut und Knochen wie so manche 32KF Girls. Hier passt alles und sitzt an der richtigen Stelle.
    GF-Feeling vom feinsten, locker und selbstbewußt.
    Die Fotos entsprechen absolut der Realität...nichts getuned...ehrlich, wie es sein soll !!!

    Im stehen brachte sie meinen Pinsel extrem schnell auf Betriebstemperatur, ich konnte ausgiebig ihre
    Muschel fingern. Garniert wurde alles immer wieder mit saugenden Küssen.
    Danach gleich auf die Spielwiese, sie die High Heels an und mich mit dem Mund aufgummiert.

    Der Tanz in der Horizontalen ging los...erst Missio , dazu immer wieder der Blick in diesen genialen
    Spiegel. DAS HÄLT MAN NICHT LANGE AUS ...kann ich euch sagen. Also kurz darauf den 1.Gang
    rausgenommen und hoch geschaltet in die Reiterstellung. Die herrlichen C-Cups vor Augen wurde mir
    fast schwindelig. Diesmal war es geiler an der rechten Spiegelwand zu beobachten.
    Toller gefühlvoller Ritt begann, mal langsam, dann schneller, immer guter Grip.

    Meine Lanze fing langsam an zu kochen und ich wollte gerne ihr bekanntes Blaskonzert noch genießen.
    Erst FM, abwechselnd schönes saugen und blasen...dann meinen behelmten Frontsoldat frei gelegt
    und es begann ein herrliches FO. Hiervon können sich sehr viele SDL ne Scheibe abschneiden. Das ist
    höchste Kunst !!!
    Blasen, saugen, gefühlvoller Handeinsatz und dabei die Kronjuwelen nicht vergessen.
    Konnte nicht lange halten und habe die volle Ladung verschossen.

    Viel zu schnell ging diese tolle halbe Stunde vorüber...aber ich wusste das man es bei ihr nicht viel länger
    durchhalten kann :-)

    Bianka übernahm die komplette Reinigung und als ich aus dem Bad kam hatten wir noch viel Spaß
    beim angenehmen AST.
    Kein Zeitdruck und kein drängen. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für jeden einzelnen.

    Fazit:

    -Aussehen 2
    - Körper 2+
    - Leistung 2+
    - Location 1
    - Diskretion 4

    Gönnt es euch...hier macht ihr alles richtig !!!

    Top Empfehlung !!!


    VG riixx....
    Zuletzt geändert von riixxoss; 13.05.2017, 19:55.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    newpics (15.07.2018), greeni68 (10.07.2018), Gast_00079 (05.07.2018), tomfuc (13.05.2017), Däne15 (13.05.2017)

    #2
    Ich war zwar erst einmal bei Bianka, aber das war toll, so dass ich Einschätzung und Enthusiasmus von riixxoss vollumfänglich teilen kann.

    Magst Du noch was zum Tarif schreiben?
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      riixxoss (14.05.2017)

      #3
      Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
      Ich war zwar erst einmal bei Bianka, aber das war toll, so dass ich Einschätzung und Enthusiasmus von riixxoss vollumfänglich teilen kann.

      Magst Du noch was zum Tarif schreiben?

      Ich kann dir leider nicht ihren derzeitigen Kurs sagen, weil wir darüber nicht gesprochen haben :-)
      Soweit ich mich aus Bremerhavener Zeit erinnere ist es aber der Standard Tarif.
      50420 / 60-70430 / 120-140460

      Aber nagel mich nicht drauf fest

      Ich übergebe ihr immer 50 Euronen....viel länger hält man es bei ihr einfach nicht aus

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        mein erster Beitrag hier, also bisschen Nachsicht

        Also ich lese hier auch schon eine Weile mit. Dachte, es wird Zeit, mich aktiv zu beteiligen.

        Unerfahren bin ich nicht, ich besuche schon seit über 15 Jahren gewisse Damen.

        Als ich den Bericht über Biaka gelesen habe, dachte ich, ich "probiere" sie heute mal aus.

        Schlecht sieht sie wirklich nicht aus, aber scheint älter als auf den Fotos zu sein.
        Paar Speckröllchen hat sie auch, aber die stören mich nicht, ich bin auch nicht gerade schlank.
        Hatte einen Termin vereinbart, den ich auch pünklioch einhalten konnte, trotz einiger Entfernung.
        Am Telefon fragte ich nach FO mit Aufnahme, was sie ablehnte. Ok, verzichte ich auf Aufnahme. Abgemacht waren 80430, klang auch ok.

        Angekommen bat sie mir erstmal eine Cola an und zeigte mit das Bad, wo ich mich noch eben gewaschen habe, obwohl ich natürlich geduscht war.
        Alles sah geordnet und sauber aus.

        Nachdem wir uns gewaschen haben, kam sie herein und begann mich zu umarmen und "er" ging auch gleich mit.

        Sie setzte sich aufs Bett und begann mit FO.
        War ok, hab aber schon deutlich besseres erlebt.
        Normalerweise würde ich sie dann lecken wollen, habe aber schon gemerkt, dass sie bereits Gleitgel drauf hat, und das schmeckt ja nun so gar nicht...

        Gefragt ob ich sie fingern darf. Ok, aber mit Kondom. Ging auch klar für mich.
        Etwas gefingert, sie wichste währenddessen. Dann gings in Missionarsstellung. Gerammelt wie ein blöder, aber passierte nicht viel auf meiner Seite. Sie machte aber gut mit. Dazu muss ich sagen, dass ich mir einige Zeit vor besuchen immer einen runterhole, weil es sonst zu schnell bei mir geht, und ich ja auch was fürs Geld haben will.
        Noch einmal Stellung gewechselt, dann war ich kurz davor aufzugeben. Sie bot an, alleine weiter zu machen. Ok, sie machte dann FM. Die Spiegel an den Wänden halfen mir dann doch noch zu kommen.

        Achja: Die Brüste sind ok, aber nicht wirklich fest. Hängen schon etwas.


        Noch einmal werde ich sie zumindest nicht besuchen. Vor allem weil ich auf zierlichere, engere Mädels stehe. Ihre Grotte ist dann doch schon relativ weit.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (10.07.2018), Gast_00079 (05.07.2018)

          #5
          Moin,

          ich habe diese Woche aufgrund der Berichte hier im Forum Bianka besucht...

          Zitat von riixxoss Beitrag anzeigen
          Bewährter Spitzenservice zahlt sich aus.
          ...
          Die Location Bremer Str. 50 kannte ich noch nicht. Eine Hauptstr. mit reichlich Durchgangsverkehr. Diskret ist etwas anderes.
          ... schnell hinter dem vorgelagerten Zaun der Eingangstür verschwinden :-)

          Pünktlich aufgeschlagen und es folgte eine herzliche Begrüßung. Mit lockerem Smalltalk wurde ich in die Wohnung geführt.

          Getränk wurde angeboten und nach Badbenutzung ging es im stehen mit der Erkundungstour los.
          Bianka ist eine Top Lady, 34 Jahre alt, 1,70m groß mit herrlichen, festen C-Cups.
          Kein Haut und Knochen wie so manche 32KF Girls. Hier passt alles und sitzt an der richtigen Stelle.
          GF-Feeling vom feinsten, locker und selbstbewußt.
          Die Fotos entsprechen absolut der Realität...nichts getuned...ehrlich, wie es sein soll !!!

          Im Stehen brachte sie meinen Pinsel extrem schnell auf Betriebstemperatur
          ...
          in die Reiterstellung. Die herrlichen C-Cups vor Augen wurde mir fast schwindelig.
          Toller gefühlvoller Ritt begann, mal langsam, dann schneller, immer guter Grip.
          ...
          Bianka übernahm die komplette Reinigung und als ich aus dem Bad kam hatten wir noch viel Spaß beim angenehmen AST. Kein Zeitdruck und kein drängen. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für jeden einzelnen.

          Fazit:
          Gönnt es euch...hier macht ihr alles richtig !!!
          Top Empfehlung !!!
          VG riixx....
          Der Ablauf spielte sich bei mir ähnlich ab...
          Alter würde ich auf 37+ schätzen, wie auch tomfuc in seinem Bericht http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post547082
          2015 mit 34 angibt.

          Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
          Ich war zwar erst einmal bei Bianka, aber das war toll, so dass ich Einschätzung und Enthusiasmus von riixxoss vollumfänglich teilen kann.
          Jau, dem ist so...

          Zitat von gurke01 Beitrag anzeigen
          Paar Speckröllchen hat sie auch, aber die stören mich nicht, ich bin auch nicht gerade schlank.
          Abgemacht waren 80430, klang auch ok.

          Angekommen bat sie mir erstmal eine Cola an und zeigte mit das Bad, wo ich mich noch eben gewaschen habe, obwohl ich natürlich geduscht war. Alles sah geordnet und sauber aus.
          Dies kann ich auch so bestätigen.
          Zu den Fotos und Speckröllchen möchte ich nur erwähnen: was nützt einem das geilste Aussehen wenn kein Sprit im Tank oder PS unter der Haube sind...

          Besonders zu erwähnen: "Im Stehen brachte sie meinen Pinsel extrem schnell auf Betriebstemperatur"
          Dies kann ich nur voll und ganz bestätigen und das erlebe ich so nicht bei allen Damen die ich besuche.
          Bianka hat eine sehr erotische Ausstrahlung was zu entsprechendem Ergebnis führte.
          Sie ist ausserdem eine sehr nette, gefühlvolle, engagierte und top gepflegte Frau.

          Für mich eine Empfehlung und ich werde Sie definitiv häufiger besuchen!
          Verstehe daher auch nicht das tomfuc von 2015-2017 bisher nur einmal bei ihr war
          Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen...

          Gruß Peter

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00079 (05.07.2018)

            #6
            Moin Moin,
            Also mein erster Bericht, hätte ja nicht gedacht das ich hier einmal schreibe statt nur zu lesen aber es hat mich dann doch einmal dazu getrieben zu schreiben. Zu Bianka.

            Zum ersten möchte ich wirklich schreiben Sie ist eine wirklich nette. Einfühlsam und wirklich wirklich jemand der Mega Mega nett ist.
            Aber
            Aber
            Aber
            Die Bilder ,,,,, ich weiß nicht von wann sie sind......
            Haben leider leider rein garnichts wirklich nichts mit der Dame zu tun die die Tür öffnet....
            Leider sieht sie schon ( anscheinend) seit Jahren nicht mehr ansatzweise so aus wie eines der Bilder.
            Da kann man auch nicht mit ein fettrölchen , etwas weg reden. Nöööö
            Es ist leider nicht die gleiche oder auch nur ansatzweise die Person auf den Bildern.
            Wer auf jemand nettes steht ohne wenn und aber Perfekt, wer aber wenigstens in etwa das haben will was er auf den Bildern erwartet sorry ist hier falsch.

            Was sollen diese geschönten Berichte?

            Gruß euer Mr. Wolf

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              canaima (11.07.2018), greeni68 (10.07.2018), Gast_00079 (10.07.2018)

              #7
              Zitat von Mr. Wolf Beitrag anzeigen
              Was sollen diese geschönten Berichte?
              Na,na,na ... wir wollen doch nicht ohne Grund andere Foristi der Unwahrheit bezichtigen.

              Als ich vor fast 3 Jahren bei ihr war, habe ich exakt die Frau auf den Bildern getroffen und genossen.
              Natürlich kann in dieser Zeit viel passieren und speziell in dieser Branche ist Vergänglichkeit nicht selten.
              Allerdings hat jeder Einzelne von uns auch einen anderen Blickwinkel.
              "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
              Arthur Schopenhauer

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                newpics (15.07.2018), atcra77 (10.07.2018), Däne15 (10.07.2018)

                #8
                Zitat von Mr. Wolf Beitrag anzeigen
                ...Haben leider leider rein garnichts wirklich nichts mit der Dame zu tun die die Tür öffnet....
                Leider sieht sie schon ( anscheinend) seit Jahren nicht mehr ansatzweise so aus wie eines der Bilder...
                Das wäre schade, denn sie ist eine hübsche.
                Die Bilder sind allesammt das Ergebnis eines guten Fotografen und alleine deswegen schon nicht als bare Münze zu nehmen.
                Und ein gesundes Röllchen ist durchaus auch sehr attraktiv und erotisch

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Balke72 (11.07.2018), atcra77 (10.07.2018)

                  #9
                  so, ich habe mir heute selber ein Bild gemacht und ich muss sagen Mr. Wolf hat Recht die Bilder sind sehr sehr alt, dass habe ich ihr auch gesagt und bin dann gegangen. Muss jeder für sich selber entscheiden ob er sich so täuschen lassen will......
                  Zuletzt geändert von sexboy; 11.07.2018, 22:43. Grund: Vollzitat entfernt

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Exmatri (12.07.2018), Gast_00079 (12.07.2018)
                  Lädt...
                  X