Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Cory - superber Blowjob

    Moin,

    gut gelaunt mit ein paar Namen und Adressen im Gepäck am Abend in der Wochenmitte nach Bremen gedüst.
    Die favorisierte Adresse mit 3 Damen erwies sich als belegt, das ist der Nachteil der spontanen Ausflüge .
    Die nächste Adresse war die Nobel 12. Nun ja, schon ganz schön heruntergekommen ; wohnen möchte ich da wirklich nicht.
    Und auch hier war Cory nicht erste Wahl. Direkt vor der Tür geparkt, mich kennt hier ja keiner.
    Beim Aussteigen sah ich noch zwei andere Dreibeiner angestiefelt kommen, so daß ich mich beeilte und als erster in den Hausfrau stürzte. Ich wollte nicht wieder hinten anstehen. Beide Typen mit Blick nach unten und zu den anderen Wohnungen gegangen . Glück gehabt.
    Mit Cory öffnete mir eine Blondine ganz nach meinem Geschmack die Tür. Sie bat mich ins VZ, was sicher schon viel erlebt hat und spartanisch eingerichtet war. Sie kam recht schüchtern rüber, das gefiel mit. Ihr baltischen Akzent ist für mich Musik, allerdings ist ihr Deutsch rudimentär. 50430 war schnell abedacht für Gv/F/Küssen.
    Sie verbrachte die Kohle, ich zog mich aus. Alles ganz unaufgeregt bisher. Dann brachte sie mich diskret zum Bad und verschwand danach selber dort. Ich wartete auf dem Lottergestell. Dann kam sie nackt mit hochgesteckten Haaren, was ich auch sehr mag.Sie setzte sich zu mir und nun begann die zärtliche Viertelstunde meines P6-lebens. Schönes Streicheln überall, zärtliche Körperküsse und absolut tolle ZK ließen mich so schnell hart werden. Das ging bestimmt 10 min.
    Dann glitt sie ganz langsam nach unten, aber nicht ohne mich überall abzulecken.
    Und nun begann der beste Bj meines Lebens, so gefühlvoll und intensiv, einfach sch wer in die richtigen Worte zu packen. Sie hat einfach alles richtig gemacht inklusive feinster EL-ei. Sie kniete am Boden und ließ sich meinen Schwanz nicht mehr aus ihrem Mund. Natürlich stiegen meine Säfte orkanartig an, normal für mich der Zeitpunkt zum Gv zu wechseln oder selbst zu lecken.
    Aber hier gab es kein zurück mehr. Ich explodierte, allerdings gab's keine Aufnahme. War auch nicht abgemacht gewesen.
    Wow
    Ich war ziemlich geflasht, weil so ein unbeschreiblich geiler Bj schon außergewöhnlich ist.
    Nun lagen wir noch einige Sekunden beieinander und sie reichte mir Reinigungstücher und ich versuchte einen Ast, der aber an ihren Sprachkenntnissen scheiterte. Ich glaube auch, daß sie eine recht ruhige Frau ist und ich nicht künstlich irgendwas fabrizieren wollte, genossen ich einfach das Beisammensein. Ihre Geräuschkulisse war jederzeit erotisch und überaus angenehm.
    Ihr Körper fühlt sich wirklich gut an, schmackhafte Haut (etwas für die Rubrik Stilblüten ).
    Allerdings sind ihre Cups Grösse b und sie ist um die 30 Jahre alt.
    Doch dann stand sie auf, was mich aus diesem Traum unsanft weckte. Sie fragte nach dem Bad, was ich natürlich noch mal aufsuchen wollte. Ich raus in den Flur getorkelt, noch halb im Liebeswahn und die Tür zum Bad geöffnet... und ich stand im Hausflur . War voll peinlich, aber sie Situation ist so makaber, das wir beide lauthals lachten und ich immer noch grinsen muss, wenn ich daran denke.
    Im zweiten Anlauf mit ihrer Hilfe hat es dann geklappt. Angezogen und liebevolle Verabschiedung und mich artig bedankt für eine schöne Zeit.

    Fazit: Tolles Gf6-Feeling. Super Bj (mein Bester) , leider kein Gv, darum muss ich da nochmal hin. Sie ist noch bis nächste Woche da. Also hier hat für mich alles bei der Frau gepasst. Chemie stimmte super. Ich bin begeistert. Die Bilder passen, unter HM noch besser anzuschauen.



    Munter bleiben!
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dieter2811 (19.05.2017), envela (16.05.2017), schleckilecki (14.05.2017), Däne15 (13.05.2017), dispater (13.05.2017), riixxoss (13.05.2017), hornybanana (13.05.2017)

    #2
    Zitat von michael 65
    das hört sch ja gut an danke für den bericht
    das hört sich ja gut an danke für dein bericht macht sie es denn natur was du beschrieben hast ?
    oder kostet es extra

    Kommentar


      #3
      Zitat von michael 65 Beitrag anzeigen
      das hört sich ja gut an danke für dein bericht macht sie es denn natur was du beschrieben hast ?
      oder kostet es extra
      Ich hatte per PN schon eine Anfrage, so dass es mir sinnvoll scheint hier zu antworten.
      Da es nicht zum Gv gekommen ist -leider- war alles natur.
      Für den Preis fast geschenkt, hätte ich Gv noch geschafft.

      Ich wollte am Wochenende nochmal zu ihr, allerdings öffnete nur eine Kollegin und meinte Cory schläft schon. Es war 23:00 Uhr und ich hätte gern eine ganze Stunde gebucht. Also musste ich mich umorientieren und habe guten Ersatz gefunden, Bericht folgt.
      Trotzdem schade, denn ich war von der Leistung Cory so sehr beeindruckt.



      Munter bleiben!
      "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
      Arthur Schopenhauer

      Kommentar


        #4
        ok Munter bleiben
        auf den bericht freue ich mich schon

        Kommentar


          #5
          ich hoffe das Cory die super frau bals wieder zu besuchen ist wow sehnsucht

          Kommentar

          Lädt...
          X