Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Worms - Tanja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Tanja

    Hallo zusammen
    Wollte schon lange zu Tanja fahren.
    Im Forum nichts gefunden.
    Sei Tagen probiere ich sie zu telefonieren aber jener geht ran.
    Heute fuhr ich los zu ihr denn ich wollte schon immer zu ihr.
    Am HühnerHaus gibt es Parkplätze das ist schon mal gut.
    Auto geparkt und Beschilderung zu den Mädels gefolgt.
    Treppe hoch un vor eine Tür stand sie schon die Tanya.
    Ganz freundlich sagte sie zu mir die anderen sind im zweiten OG ich antwortete ich will zu dir.
    Ganz freundlich bat sie mir rein.
    Sie war wie bei die Fotos nur älter wie beschrieben ich meine sie sagte 35 aber trotzdem schön und sie kommt aus Bulgarien also keine Türkin.
    Sie nimmt 50430 Für Gv schmusen kuscheln und verschiedene Stellungen.
    Leider gibt es keine Duschen.
    Als Start gönnte sie mir ein kleines striptease danach küsste sie mir meinem Körper und danach Küsste sie mir mein Penis der immer grösser wurde. Da meiner gross ist freute sie sich sehr und sagte sie steht auf grossen. Nach dem blowjob ging los sie war auf mich und ging gut ab es gefiel ihr danach wendete ich da Blatt und ging auf ihr und sie kommte zu ihren Orgasmus nach eine weile kam ich.
    Wir hatten noch 4 min Zeit und rauchten eine zusammen. Danach verabschiedeten wir uns.
    Fazit sie hat eine gute Figur schönes Lächeln und war immer freundlich.
    Leider keine Duschen.
    Für mich ich werde sie noch mal besuchen .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lugouw (30.03.2019), Ananga (14.07.2017), posaune69 (15.05.2017)

    #2
    mit Stopuhr?

    Wir hatten noch 4 min Zeit und rauchten eine zusammen.
    Zeitgenaue Abrechung????

    Ab wann ist die Zeit gelaufen? Begrüßung? Zimmer betreten?

    Leider gibt es keine Duschen.
    Gibt es wenigstens einen Waschbecken?

    Kommentar


      #3
      Es gibt nur einen Waschbecken. Ich denke die Zeit fing an wo wir angefangen haben , bevor wir anfingen haben wir noch viel verzählt und wir rauchten noch eine weil sie noch müde von der letzten Nacht war.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        fuck (24.05.2017)

        #4
        Tanja ist TOP - Sehr zu empfehlen!!!

        Nach dem Reinfall letzte Woche, habe ich mir diese Woche Tanja gegönnt

        Tolle Frau, sehr sympathisch, wahnsinns schöne Haut und Körper, unkompliziert. Guter und Tiefer Blowjob. 6-7 Stellungen ausprobiert. Muss sagen sie ist sehr eng, wollte gar nicht mehr aus ihr raus! Sie hat keinerlei Berührungsängste und ist ein natürliches, freundliches und offenes Wesen. Es war ein Genuß sie 30 Minuten spüren zu dürfen. So stelle ich mir einen Bordellbesuch vor! Habe die üblichen 50 Euro bezahlt.

        Werde sie mit Sicherheit wieder besuchen.

        Parkplätze im Hof vorhanden.

        Kommentar


          #5
          Tanya-Geile Zeit

          Nach langer Zeit des Mitlesens hier, wird es mal Zeit, für einen Bericht.

          Mein Besuch bei Tanya ist schon 5 Wochen her. Eigentlich wollte ich zu Elisa, aber als ich die Treppe rauf bin, stand Tanya da. In Natura sieht sie besser ais, als auf den Bilder. Also bin ich mit ihr ins Zimmer und dort das Finanzielle geklärt. Ich beschloss die 50430 Variante zu nehmen.
          Nach dem ich meine Kleidung abgelegt habe, begann sie mit Körperküsse. Nach ZK habe ich nicht gefragt. Schnell ging es dann aufs Bett und sie begann mit einem wunderbaren, schön tiefen FM.
          Zur 69 wollte sie nicht, sie meinte, sie würde da nichts merken. Also habe ich weiterhin mit dem Finger an ihrer M....i gespielt. Fingern durfte ich auch nicht, war aber vorher schon besprochen. Nach einiger Zeit, habe ich sie auf den Rücken gelegt und angefangen, sie zu Lecken. Sie roch sehr gut und war schön glatt rasiert.
          Da sie ja schon auf dem Rücken lag, habe ich dann in deg Misio eingelocht. Dabei hst sie schön ihre Beine auf meine Schultern gelegt. Kurz bevor ich gekommen bin, habe ich sie in die Doggystellung gedreht und noch mal ein wenig geleckt, um den Abschuss etwas zu verzögern. Gekommen bin ich dann im Doggy. Sie hat ihn auch schön auszucken lassen.
          Dsnach noch einen kurzen AST.
          Tanya ist eine liebe Frau mit einem geilen Body der gut duftet.
          Eines hat mich aber ein wenig gestört, das künstliche Gestöne, aber sonst alled TOP. Werde Sie mit Sicherheit nochmal Besuchen


          Ich hoffe, es war für ein Erstbericht Ok?

          Gruß D.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ray-s (13.09.2017), Ananga (12.09.2017)

            #6
            Was soll Ich sagen

            Hätte Ich ein Mädel aus dem Angebot bei Ladies wählen müssen, käme Tanja für mich nicht in Frage. Stehe auf Blond oder Volumen oben, so dachte jedenfalls bis Ich Nachts vor einer roten Ampel in Worms stand und der Gedanke aufkam, warum nicht, ab ins Hühnerhaus. Parken hinterm Haus, Dingdong, Treppe hoch. Elisa, mein eigentliches Ziel stand verschlafen an der Tür und dann kam Tanja um die Ecke, Highheels, Strapse, Korsage und ein Lächeln, unglaublich.
            Sowas gut aufgelegtes und freundlich noch oben drauf hab ich selten erlebt. Alle Vorsätze waren im Eimer und ab aufs Zimmer. 50430, Spass gehabt, viel gelacht und freundlich verabschiedet. Zweimal im Hühnerhaus enttäuscht worden (es gab nur ein Bericht weil ich als Neuling nicht auf das Hühnerhaus nur negativ schreiben wollte) aber Tanja macht es wieder gut.

            Klare Empfehlungen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              keks (29.09.2017)

              #7
              Weiß jemand wo tanya sich jetzt befindet?

              Hallo Leute
              Ich suche die ganze Zeit die Tanya sie war für mich einer meiner Favoriten
              Wenn jemand was weißt bitte Antwort

              Kommentar

              Lädt...
              X