Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Linda

    Hallo Mitstecher,

    Hier ist wieder euer geiler Kalle.
    Muss hier unbedingt berichten, es gibt wohl noch keinen Bericht über sie.

    War die Woche 3 mal bei ihr, war immer sehr schön und die Chemie hat gestimmt.
    War 2x für 30min a 70€ und einmal für 40 min a 100€.

    Bilder stimmen soweit.
    In echt noch hübscher, sehr jung, skinny, braungebrannt, alles sehr schön an ihr, schöne enge Muschi, yeah.

    Beim ersten mal Termin vorher tel ausgemacht, “ja schatzi, mache auch französisch natur“.

    Hatte sie schon länger im Visier, war aber zuweit weg, Wiesbaden, Baden Baden, etc.

    Als sie in Plauen war, vom mir ne Stunde, mußte ich zuschlagen.

    Dort angekommen, geklingelt, Sie guckt aus dem Fenster erster Stock, wow, geflasht.
    Sie holte mich unten ab, der Türöffner ging nicht.
    Da stand sie da, a n n a , zwar nicht mit naßen Haaren, aber wunderschön.

    Hattedie Haare leicht gräulich blond gefärbt, sah gut aus.

    Weiß nicht nehr was sie anhatte.

    Sind hoch zum Appartement, beim aufschließen hab ich sie schon liebkost,yeah.

    Dann rein in die gute Stube, etwas smalltalk in Englisch, was sie prefferiert, und noch angezogen im Stehen geküßt, mit Zunge, und sie bat mich ins Bad.

    Handtücher genug da, bett frisch bezogen, nettes Appartement.

    Nach dem Duschen raus , sie entkleidete sich und wir umarmten uns, ich forderte Zungenküße und bekam sie auch, yeah.

    Dann von unten nach oben hochgeküßt und es ging auf die Spielwiese, yeah.

    “i like to play with young naked girls with small tits“

    Auf der Spielwiese wußtee ich gar nicht , wo ich anfangen sollte, an den Nippeln geschnullert, dann runter zur Ritze geleckt, durfte sie auch fingern, sie war schön eng, es gefiel ihr auch, es war noch Wochenbeginn.

    Dann hatte ich einen ordentlichen Steifen, und sagte ich will dich ficken.

    Sie gummierte auf, Glitschi eingeölt und rein in der Missio,wow.

    Schön straff und eng, hab sie dann ordentlich durchgerammelt, leichtes gestöhne von ihr.

    Als es rum war raus und von ihr zärtlich geputzt, ständig Küsse , haben uns prächtig verstanden, hab aber nicht auf die Uhr geschaut.

    Dann nochmal geduscht, smalltalk über alles mögliche.
    Ach ja, haben zusammen eine asti cinzano getrunken, nach dem Verkehr.

    War ihr zu stark....
    Ich hatte wie immer Obstwasser dabei.

    Beim zweiten Date habe ich ihr ein Geschenk mitgebracht.

    Es ging ähnlich los, aber längeres Vorspiel, auch mit FO Einlage, was ich sonst nicht mache, weil ich lieber ficke, dann wollte sie aufgummieren, dabei kam es mir bereits.

    Sie wieder abgummiert und zärtlich abgeputzt, yeah.

    Es folgte eine Gegenseitige Massage, zuerst sie auf mir sitzend, massierte und cremte sie meine Brust.

    Dann forderte sie mich auf das gleiche bei ihr zu machen.

    Dabei unterhielten wir uns angeregt, ihr gefiel die Titten massage recht gut, kreisende Bewegungen.

    Obwohl ich mit meinem 100+ kilo auf ihr saß,machte es ihr nichts aus.

    Beim dritten Date sah man ihr die wöchentlich Erschöpfung sehr an, sie hatte merklich abgebaut, wohl bis in die nacht um 4 Termine wahrgenommen.

    Hatte vorher wieder telefonisch um einen Termin gebeten, gebongt.

    Dieses mal habe ich sie sehr intensiv gelekt und gekaut, was ihr sehr gefiel.

    Sie lag mit gespreizten Beinen vor mir, ich kam bäuchlings dazwischen.

    Doggy style lecken wollte sie nicht.

    Lange geleckt, stange gecheckt, aufgummiert, Glitschi eingeseift, und ind der Missio eingelocht, tat ihr wohl weh.

    Ich sollte auf den Rücken, sie als Reiter drauf, wow schneller Ritt, geiles Gefühl.

    Als sie an meinem Gesichtsausdruck meinen Orgasmus merkte stieg sie ab, entfernte den conti und putzte meinen noch steifen Riemen.

    Hätte sie gern noch länger reiten lassen, war ein super Gefühl.

    War sehr schön mit ihr, chemie hat gestimmt, und leider war sie am ende der Woche überarbeitet, da tat sie mir leid.

    Eine total süße und nette, kiss you

    Morgen ist sie in Hannover

    Gruß euer

    kalletaubengerch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (31.07.2017), Leocadio (28.07.2017), alii1999 (08.06.2017), Lover Carlos (25.05.2017)

    #2
    Linda, Ergänzung

    Linda...

    Alles an ihr war immer top gepflegt.
    Nach dem Duschen meinerseits ging sie ins Bad um sich frisch zu machen,
    Jedesmal.

    She is a dream from top to bottom, also her mind is beautiful...

    Kommentar


      #3
      Stichwort ergänzt

      Ich habe neue Tel.Nr 0157-72302545 in Stichwortwolke eingegeben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SledgeHammer (11.06.2017)

        #4
        Zarte Linda in Zwickau

        Gestern besuchte ich spontan Linda in Zwickau. Kurz telefoniert und gleich los.
        Etwas schwer zu finden war der Eingang der sich in einem Hinterhof / Parkplatz befand.
        Linda öffnete in Unterwäsche , der Anblick wahr schon geil. Zartes Skinny Girl eher KF 32 .
        Kurz das finanzielle geklärt und 30470 gebucht. Sie verließ kurz den Raum kam aber gleich wieder und machte sich nackig. Super Anblick , sie wirklich sehr zart gebaut , schon gebräunt überall. Nun ging es auf die Spielwiese.
        Ich wuste gar nicht wo ich zu erst hin wollte , alles war sehr lecker und schön anzuschauen. Dann aufgummiert und sie kam auf mich und sie ging ganz schön zur Sache. Dann wechselten wir mehrmals in die missio wo ich auch dann das Tütchen füllte.
        Dann noch kurzer Smalltalk und liebevolle Verabschiedung.:

        Wohnung ist sauber ; Handtücher vorhanden.
        Linda machte im allgemeinem einen etwas erschöpften Eindruck.

        Abschliessend gilt zu sagen das Linda ein ehrliches zartes Junges Mädchen ist was einen guten Job macht.
        Behandelt Sie gut und fair.

        Kommentar


          #5
          Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-72302545
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
            Auch diese Dame ist keine Unbekannte...
            Sei ehrlich, du wolltest doch nur das ich die Threads aus Sachsen zusammenfüge
            Ist hiermit geschehen.

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dr ahab (28.07.2017)

              #7
              Linda, besucht in Erfurt

              Letzte Woche das Treffen mit Linda, **blockierter Link** , in EF (Liebknechtstr. 54).
              Für einen ausführlichen Besuchsbericht fehlte mir Zeit und Muse, daher kurz hier.

              Preise
              70430 und 120460 (ZK sind dabei)

              Linda
              Sie ist eine richtig Hübsche, sehr schlank und ihr makelloser Teeniekörper ist braun gebrannt. Alles fest und straff, mit kleinen süßen Titten. Die Bilder passen annähernd 100 %.

              Die Angaben in der Sedcard passen ebenfalls gut.
              Das von ihr erwähnte Alter von 20 Jahren könnte noch stimmen.
              Lediglich bei der Körpergröße wurden einige cm unterschlagen. Sie ist knapp 1.70 m groß.

              Der Empfang von Linda war etwas zurückhaltend (distanziertes lächeln) und sie führte mich in ihr Spielzimmer.
              Sie spricht sehr gut deutsch. Ihre erste Frage, "Möchtest du bleiben?" mutete etwas seltsam an.

              Tolle Optik, zutreffende Daten und Bilder in ihrer Anzeige. Auf ihre zurückhaltende Art wirkte Linda durchaus sympathisch (ab und an ein Lächeln) und der Eindruck, das die ominöse Chemie fehlt, kam nicht auf.
              Folglich das Salär für eine halbe Stunde entrichtet.

              Während ich mich entkleidete, suchte Linda kurz das Bad auf. Danach war ich an der Reihe. Alles sauber und i.O., große Handtücher, Duschbad, Mundspülung etc. waren vorhanden.

              Service
              Zurück im VZ, lag Linda bereits auf der Spielwiese. Ihr Anblick, ein Traum.

              Das berühren, streicheln und liebkosen ihres straffen, jungen Teeniekörpers beim Vorspiel empfand ich als sehr erregend. Die Nippel der kleinen Brüste reagieren gut auf Zärtlichkeiten und wurden hart.

              Die Streicheleinheiten von Linda fühlten sich leider zu keinem Zeitpunkt sanft und zärtlich, sondern fast schon hektisch und mechanisch an. Das Ganze, eher ein rubbeln anstatt einem streicheln.
              Die Körperküsse ihrerseits waren angenehm, wirkten aber wenig erotisch oder gar leidenschaftlich. Die ZK waren flüchtig und zurückhaltend, die Küsse oft nur Küsschen und Bussis.
              Eine erotische Stimmung (GF Feeling) zu vermitteln, gelang Linda so nicht.

              Beim OV auf der Spielwiese positionierte sie sich vis-à-vis mir gegenüber, ein Abgreifen war unmöglich. Der BJ (ohne HE) begann so lala, wurde im weiteren Verlauf besser (auch tiefer) und war dann OK. Meiner zwischenzeitlichen Bitte, etwas näher zu kommen und sich seitlich neben mich zu positionieren kam sie nach. Die Hände hatten nun etwas zum fummeln.

              Akt
              • Reiten kurz, 1-2 min mit Blickkontakt und sie beugte sich einige Male vor, um Bussis zu gewähren.
              • Missio war so lala. Wenig Mitarbeit aber kein Rumzicken, dafür hektisches Streicheln
              • Doggy war ok. Geiler Anblick aber nur temporäres und mäßiges gegenhalten
              • ein langes auszucken war möglich
              • Säuberung / Reinigung durch Linda und kurzer AST (eine, max. zwei Minuten) und dann ihr Angebot erneut das Bad aufzusuchen
              • Zeitdruck beim Akt kam nicht auf , sehr wohl aber später der Eindruck, wenn erst einmal abgespr*tzt, ist die Show vorbei (knapp 18 min Servicezeit, gesamt ca. 31 min vor Ort)


              Fazit: Optik: Top / Service: mittelmäßig und ausbaufähig

              Linda ist noch sehr jung.
              Auf ihre zurückhaltende Art wirkte sie durchaus sympathisch (lächeln ect.).
              Sie bemühte sich ein / ihr Programm, Schritt für Schritt abzuarbeiten.
              Ein GFS Gefühl kam zu keinem Zeitpunkt auf.
              Obwohl einer reinen Optik Nummer nicht abgeneigt, war mir das gebotene Programm (Engagement / Performance / Servicezeit) in der Summe dann doch zu wenig.
              Daher ist aktuell (!) keine Wiederholung geplant

              e Grüsse

              PS: Lesestoff / https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-72302545
              Zuletzt geändert von Andrew666; 29.07.2017, 15:57. Grund: RS

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Skorpion_Thür (31.07.2017), dr ahab (30.07.2017)

                #8
                Dresden - Linda

                Es gibt von ihr ja schon gemischte Berichte, weshalb ich etwas skeptisch war. Telefonisch Termin vereinbart, hat auch gut geklappt...
                Empfangen hat mich eine leckere skinny Gazelle, beaun gebrannt und einem süßen Lächeln. 120460 vereinbart und nach kurzer Dusche ging es auf die Spielwiese...
                Ihr Französisch ist ok, nichts bewegendes aber toll anzuschauen . Dann ergriff sie die Initiative und wechselte die üblichen Stellungen nacheinander aktiv durch. Leider ist sie nicht sehr ausdauernd, und drang auf zügigen Abschluss. Aber dennoch sehr zärtlich küsse waren auch dabei... danach bot sie eine Massage an, die eher ein streicheln waren.
                Fazit: halbe Stunde wäre sicher alles super, nur längere Dates lohnen wohl nicht... gern wieder...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Leocadio (06.10.2017), Alexandertheg35 (06.10.2017)

                  #9
                  Zitat von WilliSchlau Beitrag anzeigen
                  Es gibt von ihr ja schon gemischte Berichte,
                  Und da es aus Sachsen schon einen gab habe ich es da mal drangehängt.

                  sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X