Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schnega - Alina

    Diese Woche war ich viel für die Community unterwegs
    Einen Bericht hatte ich schon in Sachsen Anhalt geschrieben ...
    Unter anderem war ich bei Alina in Schnega
    Leider ein Beweis das man auch nicht alles glauben soll was in der Beschreibung steht ....
    Irgendwie hat es zwischen uns nicht gepasst vielleicht das ewige Schatzi kann auch sein weil ich mir mal die 69 verkniffen habe jedenfalls ging es schnell zur Sache und war auch schnell vorbei ....
    Allerdings eins muss ich ihr zugestehen nen Geilen Body hat sie die Bilder sind brandneu ...
    Bezahlt habe ich 80 € die Halbe Stunde an dieser Adr. normal

    #2
    Zitat von heidschnucke68 Beitrag anzeigen
    Diese Woche war ich viel für die Community unterwegs

    WOW. wie selbstlos. Nur am Arbeiten. Pass auf, dass der Spaß im Leben nicht zu kurz kommt.


    P.S.: Geil!! Endlich entdeckt, wie man die Textfarbe ändert. Eigentlich peinlich, nach all den Jahren.
    Gruß Pandab@r

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SOS Softy (08.10.2018)

      #3
      Ein sehr angenhmer Kontakt ...

      Moin von mir,

      habe die Alina auch schon mehrfach besucht. Da ich mich erst eben registriert habe, gibt es nicht nur zu ihr von mir noch keinen Bericht.

      Aber zur Sache:
      Ich habe Alina sowohl in Hamburg als auch in Schnega besucht und kann nur Positives berichten. Die Angaben in ihrem Profil bei den Ladies (sofern es denn aktiv ist) stimmen weitestgehend mit der Realität überein. Zur Zeit werkelt Alina in **blockierter Link** , wo ich sie auch schon besucht habe.

      Nach vorheriger Terminabsprache per Telefon bin ich das erste Mal in Hamburg bei ihr gewesen. Da man Fotos ja nicht immer trauen kann, war ich bei meinem Eintreffen sehr positiv überrascht, als mir diese (für mich) absolute Optikgranate die Tür öffnete. Als sie dann vor mir mit wiegendem Schritt in das potentielle Verrichtungszimmer ging und ich ihr folgte, wurde es schon recht eng in der Hose. Die Figur ist einfach göttlich, habe selten eine so perfekt gebaute Frau gesehen.

      Nach Klärung der finanziellen Angelegenheit (abgemacht wurden 150460) haben wir uns kurz angeregt unterhalten und dann wurde ich von ihr ins saubere Bad geleitet. Waschen und Trocknen - mit frischem und sauberem Handtuch - und ab ging es auf die Spielwiese.

      Alina hat sich sehr geil positioniert, so dass ich sie beim geschützten Französischunterricht überall (!) berühren, anfassen und streicheln konnte. Eine kurze 69er Einlage führte dazu, dass ich sie wollte. Die Kürze ist meiner Hitze geschuldet, sie hätte mich mich ihrem Französisch innerhalb weniger Minuten komplett fertig gemacht. Das galt es zu verhindern. Ich bat sie mich zu reiten. Das tat sie, wie es nur Latinas können. Ich hielt durch, da ich auch noch Doggy und Missi wollte. Nach einigen Minuten erfolgte der Stellungswechsel.

      In der Doggy hielt sie richtig antörnend gegen, so dass ich den Eindruck gewann, sie forderte für sich auch etwas ein. Das konnte und wollte ich ihr aber erst in der Missi geben, also ein erneuter Stellungswechsel. Alinas zärtliche Bisse in meine Brustwarzen und die Bewegungen ihres Beckens mit tatkräftigem Heranziehen an meinem Hintern führten zu einem leider viel zu schnellen, aber sehr intensiven Abgang.

      Danach noch einen kleinen Smalltalk über unseren Spaß, den wir definitiv hatten und gemeinsam ab ins Bad zum Waschen. NAch 70 Minuten war ich wieder solo und plane jetzt bereits das nächste Date.

      ---
      Mein zweites Treffen mit Alina war spektakulär, da ich das erste Mal in meinem Leben allein durch Berührungen und Zärtlichkeiten einer Frau abgespritzt habe. War der Hammer und kann ich nicht näher erläutern, da es einfachnur ein geiles Erlebnis war.
      ---

      Hoffe, mein Bericht passt so. Schönen Tag Euch allen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lanzelot118 (29.03.2018), BigfootNB255 (26.03.2018)

        #4
        - jetzt Vanessa, andere Bilder findet man noch unter Tel.Nr.

        Profil ist erstmal weg, wennsch mich nicht irre... war mit na Transe letzte Woche in Dresden. Optik ist ok, Titten etwas gemacht, Zähne aber auch - schön weiß.
        Kein Gezicke, offenes Wesen und damit ein ordentliches 10minStößchen für 30 Taler möglich. Sie macht das, was sie soll für die Kohle: angagiert ihr Vötzchen präsentieren und sich abgreifen lassen. Empfehlung für alle Schnellficker zur Erfrischung zwischendurch

        Kommentar


          #5
          Falsche Angabe Brustgröße

          Da 100 die Unterbrustweite angibt ( 98-102 cm) denke ich mal dass, diese Angabe falsch ist.
          Wenn die Konfektionsgröße 36 stimmt, kommt eher eine BH-Größe von 75 C; 75 D; 80 C oder 80 D hin.

          @Sehr schöner Bericht Panzerschrank.

          Kommentar


            #6
            Alina: Fotos versprechen mehr als die Realität!

            Fotos sind toll, aber was ich erlebt habe nicht!

            Tür öffnet sie, aber versteckt sich dahinter.
            Dies habe ich bereits bei einer anderen Frau erlebt. Dies war nix! Fotos und Realität passen nicht.

            Ich habe nur schwer einen hoch bekommen. War nur wenige Minuten bei ihr. Verbrannntes Geld..

            In Zukunft gehe ich nicht mehr in Wohnungen, wo sich die Frau hinter der Tür versteckt und Flur + Räume sehr, sehr abgedunkelt sind!

            Wohnung und Bad sind sauber. Wenigstens etwas Positives.

            Ich kann verstehen, warum sie ihre Bilder so sehr digital verbessert.
            Ich vermute, dass es keine Bilder von ihr sind.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              jones (03.09.2018)
            Lädt...
            X