Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Nicol

    platzhalter, falls anzeige weg ist.
    komme erst im laufe der woche zum Bericht schreiben

    #2
    Erstbesuch Nicol in Nürnberg

    Hier nun mein Bericht von meinem Besuch bei Nicol am Samstag Abend.

    Wollte schon länger wieder mal zu einer Stich Probe aufbrechen, unklar war noch wohin und wann genau am Wochenende.
    Es ergab sich dann Samstag ein Besuch im Palm Beach in Nürnberg mit paar Bekannten, so dass es sich anbot, im Anschluss Nürnberg unsicher zu machen.

    Paar Mädels und Adressen hatte ich im Auge, welche ich mir auch zutraute, ohne Navi oder Stadtplan als Ortsfremder wieder zu finden.
    Ausweichziele wären Julias Appartement oder wo ich noch nie war die Lustladies in der Heroldstrasse.

    Erstes Ziel war der Lilienweg, Lorena von den Lustladies welche ich bereits von einen früheren Besuch kannte, die aber gleich einen Termin hatte.
    Also erst mal zu Fuss weiter in die Willhelllmstrasse, dort hätte mir die Nicol in der Oasel gefallen.
    Also geläutet, hoch, die Etage über der dortigen Adresse der Lustladies und in die Oase, war hier mein Erstbesuch.

    Nicol war frei, mit der Hausdame, die Preisse und den Service abgeklärt, da Nicol nur sehr wenig deutsch oder Englisch kann. ( sie ist Ungarin ).
    Da Nicol mir von der Optik genau zusprach wählte ich gleich die Stunde. Sie trug ein kurzes rotes Shirtkleid, bzw Minikleid, dazu die Unterwäsche wie auf den Fotos.
    Wiedererkennung nach den Fotos 100 Prozent, in Real wirkt sie noch schlanker und hübscher.

    Anfangs hiess es von der Hausdame 100,
    auf dem Zimmer zeigte mir Nicol dann einen Zettel, 120 wollte sie die Stunde.

    Da dann doch einen Moment überlegt, ob ich nicht lieber in dieser Situation gleich wieder umdrehen sollte., entschied mich aber dennoch zum bleiben.
    Preisse also 70 Euro für 30 und 120 für die Stunde.

    Weiteres Manko, weder Dusche angeboten noch frisches Laken auf dem Bett. Das Handtuch, bzw, die Decke des Bettes schien jedoch sauber zu sein
    Eigentlich no go für mich.

    Die Stunde auf dem Zimmer begann dann mit zaghaften Küsschen, streicheln und befummeln bei ihr Küsschen auf dem Mund, keine ZK, Wange und Hals nein.
    Sie machte einen sehr schüchternen und zaghaften Eindruck. Mit Sicherheit noch nicht lange in der Branche.
    Fummeln und fingern war möglich vorsichtig dann auch schön tief rein, Leckprobe war Geschmacksneutral.

    Streichelte mich also über ihre schlanken Beine langsam nach oben, schob ihr dabei ihr Kleidchen ( ähnlich wie bild 6 )hoch, zog ihr den Slip aus und begann mit Französchisch bei ihr.
    Dauerte auch nicht lange, dann wollte ich bei ihr erst mal einlochen, war doch durch den Besuch vorher im Palm Beach schon etwas vorgeschärft...

    Missio und Auster, währenddesssen zog ich ihr Kleid von oben über ihre Schultern herab, legte ihren Oberkörper frei und befreite sie im weiteren Verlauf noch von ihrem BH. ( trug den selben wie Bild 2, 4 )
    Schöne kleine Knospen, denke BH Grösse kleiner als in der Anzeige angegeben.
    Sie lag zwar einerseits relativ neutral da, ohne viel Eigeninitiative, aber man konnte sie in allen Takten Vögeln, mal langsam, mal schnell. Ohne Gemurre und dies nicht das nicht.

    Lediglich auf ihre Schultern musste ich bisschen aufpassen, dort hatte sie grosse Schmerzen, da ein Vorgänger sie dort sehr stark auf das Bett drückte und ihr dort sehr weh tat.
    Weitere Einzelheiten und Details erspar ich mir, üblicher Ablauf eben.

    Nach dem Akt noch etwas gemeinsames Kuscheln, Ast war wegen Sprachkenntnissen kaum möglich.
    Danach leider auch keine Dusche angeboten.

    Fällt mir etwas schwer, ihr eine Schulnote zu verpassen.
    Denke eine durchschnittliche Drei,

    Mankos waren keine Dusche oder frisches Laken, keine ZK und etwas wenig Eigeninitiative im Bett.
    Positiv waren kein gemurre beim Sex und das sie sich schön sportlich ficken liess, ( kam doch der Schweiss bei mir, was nicht nur an der Dachgeschoss Wohnung lag ),
    schönes und tiefes Fingern in der Lustgrotte.

    Und der schöne Teeny Optik Fick, der mir sehr gefiel
    Wiederholung Fifty-Fifty, kommt auf die jeweilige Auswahl an aber aufgrund ihrer hübschen optik nicht ausgeschlossen

    Allseits einen guten Stich
    Wünscht
    Undresser

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      edgar.vibeau (13.07.2017), Beast (19.06.2017), alex 0815 (28.05.2017), Stinger (15.05.2017), Artemis (15.05.2017), Tester1 (14.05.2017), delloslegov (14.05.2017), Massage-Möger (14.05.2017), kalletaubengerch (14.05.2017), ChrisxCross (14.05.2017)
    Lädt...
    X