Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kristina in Arnstadt bei den Viktoria Girls

    Guten Abend in die Runde.

    Heute möchte ich von meinem Besuch bei den Viktoria Girls in Arnstadt berichten. Von den dort werkelnden drei Damen hatte die Anzeige von Kristina meine Aufmerksamkeit erregt (auch aufgrund eines aktuellen Berichts aus Coburg: https://www.ladies-forum.de/showthre...na-gute-Nummer ). Da ich am Donnerstag ohnehin entlang der A71 zu tun hatte, plante ich einen Zwischenstop in Arnstadt ein. Bereuen sollte ich es nicht.

    1. Terminvereinbarung, Location und Preise

    Die Terminvereinbarung verlief problemlos. In Arnstadt bei der Hausdame angerufen und Kristinas Verfügbarkeit erfragt. Wir einigten uns auf einen zeitnahen Termin. Die Massagepraxis ist gut gelegen. Parkmöglichkeiten an einem nahegelegenen Supermarkt vorhanden. Die Räumlichkeiten sind nicht riesig, aber es ist sauber und die Atmosphäre angenehm.

    Nach meiner Ankunft um Punkt 14:30 Uhr öffnete mir die Hausdame. Sie fragte, ob ich einen Termin ausgemacht hatte. Ich bejahte, worauf Sie Kristina herbei rief. Mit ihr wurde dann das geschäftliche besprochen. Sie fragte, wie lange ich zu bleiben wünsche. Für 30 Min ruft sie 60 Euro, zzgl. 20 Euro für FO auf. Ich wählte das Komplettpaket.

    2. Kristina

    Als mich Kristina im Foyer der Massagepraxis in Empfang nahm, war das schon beeindruckend. Mit ihren Mega-Highheels ist sie gefühlt 1,80m groß. Vor allem kommen damit ihre langen Beine super zu Geltung. Ihre langen, leicht gelockten Haare hatte sie hochgesteckt. In Kombination mit ihrem frechen Grinsen sah das alles sehr geil aus.

    Der Anzeige nach ist Kristina angeblich 20 Jahre. Da sie stark geschminkt war (vermute ich, da sie auf der Schulter Sommersprossen hatte, während ich Gesicht makellos war), kann ich ihr genaues Alter nur schwer schätzen. Keinesfalls ist sie aber älter als Mitte 20.

    Kristina selbst ist selbstbewusst, was der Kommunikation zugute kommt. Sie ist interessiert und sucht das Gespräch. Sprachbarrieren gab es dabei nicht, da sie sehr gut deutsch spricht.

    3. Service

    Im VZ gab ich ihr zunächst die 80 Euro und fragte nach der Dusche. Diese war sauber und Handtücher ausreichend vorhanden.

    Nach der Reinigung ging ich im Adams-Kostüm zurück ins VZ. Hier wartete bereits Kristina in einem engen schwarzen Body, tanzend zu undefinierbarer Pop-Musik. Noch im Stehen begann sie meinen Oberkörper mit Küssen zu verwöhnen. Dann drehte sie sich um, legte den Body ab und rieb ihren geilen Arsch an meinem Schw*nz. Immer wieder auf und nieder ... ich war sofort bereit für mehr.

    Wir wechselten dann auf die Spielwiese wo sie zunächst die schon im Stehen mit ihrem Knackarsch begonnene Body2Body-Massage fortsetzte. Auf mir sitzend rutschte sie mir ihrer blank rasierten M*schi immer wieder über meinen Schw*anz. Anschließend beugte sie sich über mich und verwöhnte mich mit KK. Bevor sie schließlich zum FO überging, massierte sie mit ihren harten Nippeln noch einmal meinen kleinen Freund. Meine Güte hat die mich allein mit ihrer B2B-Massage angeheizt. Rückblickend war das noch besser als das dann folgende FO. Irgendwann montierte sie den Gummi und wollte aufsatteln. Doch nach so viel Stimulation brauchte ich erst einmal etwas Leerlauf und beorderte Kristina daher in die Rückenlage, um ihre neutral riechende M*schi ausgiebig zu lecken und ihre kleinen Tittchen (mit megageilen Nippeln!) zu verwöhnen.

    Anschließend ging es in die Reiterstellung. Gott war das geil. Ihrem zarten Körper entsprechend ist sie sehr eng gebaut. Da auch kein Flutschi zum Einsatz kam, war das was folgte seht intensiv. Hinzu kommt, dass Kristina sehr variantenreich reiten kann: von tief aufnehmend bis nur die Spitze verwöhnend ist alles dabei. Hatte hier echt zu kämpfen, dass ich nicht schon die Tüte fülle. Es folgte dann der Wechsel in die Doggy. Hier war es dann schließlich um mich geschehen. Der Anblick ihres geilen Hinterteils ließ mein Verlangen immer weiter steigen. Ich packte sie schließlich links und rechts an den Beckenknochen und vögelte der Sonne entgegen. Auszucken war möglich. Anschließend übernahm Kristina die Reinigung.

    4. Fazit

    Der Besuch bei Kristina war mein ingesamt drittes Date in Arnstadt bei den Viktoria Girls. Zuvor war ich 2x bei Kamilla https://www.ladies-forum.de/showthre...194#post637194 . Ich weiß nicht, ob die Mädels zuvor alle ins Trainingslager müssen ... aber anders kann ich mir diese Performance nicht erklären. Beide von mir getesteten Mädels waren sehr sympathisch und verfügen über außergewöhnliche Fähigkeiten. Die Art und Weise wie sie dir den Verstand rausv*geln und dich dabei auch noch möglichst lange bei der Stange halten, habe ich selten zuvor erlebt.

    Wenn ich einen Kritikpunkt an Kristinas Leistung heraussuchen sollte, dann wohl einzig, dass sie keine Küsse auf den Mund mag. Aber damit konnte ich leben, da der Rest einfach phänomenal war.

    Optik: 9
    Sex: 9
    GF-Feeling: 8
    WHF: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (16.05.2017), Zunge39 (14.05.2017), SledgeHammer (14.05.2017), diezmann (14.05.2017), miki 69 (14.05.2017), MMikee (14.05.2017), Sommerstein (14.05.2017), Luftikus1 (14.05.2017), Andrew666 (14.05.2017)

    #2
    In der aktuellen Anzeige (für Nordhausen) sind die Fotos jetzt auch unverpixelt.

    Foto 6 scheint mE ganz aktuell zu sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X