Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dietzenbach - Orientalische SAMANTA *Franz. Liebhaberin

    Hallo,
    da ich vor kurzem dienstlich in der Nähe von Dietzenbach zu tun hatte, habe ich mir Samanta ins Hotel bestellt, da ich Sie aus Bad Orb noch gut kannte.
    Ich habe ihr telefonisch meine Wünsche fürs Outfit mitgeteilt. Ich habe da spezielle Wünsche, die aber mit der Auflistung auf ihrer Homepage zu erfüllen sind und meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Eine Wahnsinns Frau in einem Hammeroutfit stand mir gegenüber. (Die Bilder entsprechen der Realität). Als sie mich gesehen hat, hat sie mich auch gleich wieder erkannt, danach war sie total locker.
    Anschließend haben wir das Finanzielle geregelt (150460 + Fahrtkosten).
    Danach folgte eine sehr intensive Zweisamkeit in der ich von vorne bis hinten verwöhnt wurde und ich sie anschließend auch von vorne unten hinten verwöhnen durfte.
    Sie schreibt ihre französisch Künste seien der Hammer, dies kann ich absolut bestätigen, einfach nur g...
    Anschließend hat Sie mich noch unglaublich zärtlich massiert und nachdem wir den Champagner nach mehr als einer Stunde ausgetrunken hatten und noch ein wenig gequatscht hatten, habe ich Sie noch zum Taxi begleitet. Samanta ist wirklich eine sehr attraktive, sexy und g..le Frau, die ich gerne wieder zu mir bestelle, wenn ich in der Gegend bin.

    #2
    Zitat von karlgustav Beitrag anzeigen
    Danach folgte eine sehr intensive Zweisamkeit in der ich von vorne bis hinten verwöhnt wurde und ich sie anschließend auch von vorne unten hinten verwöhnen durfte. Sie schreibt ihre französisch Künste seien der Hammer, dies kann ich absolut bestätigen, einfach nur g...
    Details, Details...
    Zuletzt geändert von hansdampf23; 14.05.2017, 20:16. Grund: Donald Trump

    Kommentar


      #3
      Samanta

      Das ist sie doch, oder?
      https://www.ladies-forum.de/showthre...?31550-Samanta

      Kommentar


        #4
        Stimmt,das ist richtig

        Kommentar


          #5
          Wieder sehr schön

          Hallo,
          die IAA war wieder eine gute Gelegenheit nach Frankfurt zu kommen und ein Date mit Samanta auszumachen. Also mit Samanta wieder einen Termin im Hotel ausgemacht und pünktlich zur vereinbarten Zeit klopfte sie an meiner Zimmertür. Sie hat sich schon beim Anruf an mich erinnert und kam in einem Outfit, dass genau meinen Wünschen entsprach: Klassisch mit super sexy High Heels. Das ist einfach Klasse an ihr, dass sie sie genau weiß, was mir gefällt nachdem ich ihr ein paar Hinweise zu den Outfitwünschen gegeben habe.
          Es folgte, da wir uns ja schon länger kennen und Sympathie füreinander haben, eine intensive Begrüßung mit ausgiebigen Küssen. Dabei entledigten wir uns unserer Kleider und zum Vorschein kamen bei Samanta heiße Dessous. Sie hat mich mit ihren, auch in anderen Berichten bereits lobend erwähnten tiefen Französisch bereits so rasend gemacht, dass es fast um mich geschehen wäre. Dies hat sie aber bemerkt und geschickt das Tempo gewechselt. Schließlich hat sie sich auf mir gesetzt und auch hier hat sie das Tempo immer so angepasst, dass wir uns beide gegenseitig sehr intensiv bis zum Finale genießen konnten. Sie bietet wirklich tollen S.. und man spürt, dass es ihr unheimlich wichtig ist, dass ihr Gast von ihr verwöhnt wird und zufrieden ist, dies ist wirklich sehr selten. Danach haben wir uns noch gegenseitig gestreichelt und ein wenig gequatscht. Die Verabschiedung war der Begrüßung sehr ähnlich, intensives Küssen und innige Umarmung, so vergießt man das Date mit ihr auf gar keinen Fall.
          Samanta ist wirklich eine tolle Empfehlung. Sie ist und bleibt eine sehr attraktive, sexy und g..le Frau, die ich gerne wieder zu mir bestelle.
          Preise wie oben beschrieben
          Zuletzt geändert von karlgustav; 23.09.2017, 19:39.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (24.09.2017), hansdampf23 (23.09.2017)
          Lädt...
          X