Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg - Chloe Sonntag ERST AB 16:00 Uhr in Stadt!!!!

    Hallo liebe Gemeinde,

    nach dem ich mittlerweile einige Jahre von ladies.de profitiert habe, ist es an der Zeit, auch mal was zurückzugeben. Immer schwierig mit einem ersten Bericht, aber ich riskiere es jetzt einfach mal:

    War bei Chloes letztem Gastspiel in Freiburg (Mitte April) zweimal als Kunde bei ihr und werde sie diese Woche wieder besuchen.
    Lokation war letztes mal in der Nähe des Eisstadions (Westarkaden), muss mal fragen, ob sie dort wieder gastiert. Die Wohnung ist klasse, super sauber, total diskret. Die Adresse darf man wohl nicht öffentlich nennen, weil es anscheinend nur an ausgewählte Gäste vermietet wird. Ich denke die Experten unter euch werden die Lokation trotzdem kennen, ich war auch schon bei anderen Frauen dort.

    Zum Service kann ich Folgendes berichten:

    Ich habe vorher angerufen und einen Termin ausgemacht. Ich habe sie gebeten, schwarze Strapsen etc anzulegen, war überhaupt kein Problem und sie hat mich in sexy Unterwäsche empfangen. Ich habe ihr die ausgemachten 150 Euro für eine Stunde übergeben und mich im Bad frisch gemacht.

    Danach bin ich zu ihr ins Zimmer. Glaub nicht, dass sie 26 Jahre alt ist, aber sie ist schon ein heißer Feger . Sie hat ein bisschen meinen Körper geküsst und mit ihren geilen Naturbrüsten meinen Penis massiert. Hatte von Anfang an eine Erektion, weil ich sie unglaublich scharf finde.
    Sie bläst leider nur mit Gummi, aber das respektiere ich und da hat sie auch keinen Hehl daraus gemacht. Blasen beherrscht sie gut, ich habe es trotz Gummi genossen.

    Auch beim ficken geht sie gut mit, Stellungswechsel ist nach Belieben möglich. Mir hats sehr gut gefallen. Danach haben wir uns noch ein bisschen gestreichelt und uns nett unterhalten.

    Fazit: Ich werde sie auch in Zukunft öfters besuchen, weil ich sie unglaublich attraktiv finde (für mich ein Optikfick) und ich ihren Service fair finde. Auch beim zweiten Besuch hat sie mich gekonnt verwöhnt, sodass ich sie als sichere Bank in meiner privaten Liste gespeichert habe, bei der man sicher nichts falsch machen kann, ohne dass es jetzt alles überragend ist.

    Hoffe, der ein oder andere profitiert von meinem Bericht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KleinerKamerad (14.05.2017)

    #2
    Chloe

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-03468469

    Kommentar


      #3
      CHLOE mit NEUER Nummer - WARUM denn wohl.

      Ich war gestern bei CHLOE in Ingolstadt auf 1 Stunde für 150 € zu Besuch.


      Der Preis ist für IN ortsüblich und angemessen.

      Die Optik entspricht in etwa den Bildern.

      Ich wurde nett empfangen.
      Das Ambiente ist auch ok.

      Sie empfing mich in BH und Hüftgürtel ohne Hößchen.
      Das ließ einiges erhoffen – aber dann folgte die Enttäuschung.


      Nun zur Vorstellung:


      Zum Auftakt einen BlowJob, welchen Sie super beherrscht.

      Danach eine Massage, was sicher nicht ihre Spezialität ist.

      Für die 2te Runde wünschte ich mir die 69.

      Sie setzte sich (wie ein Profi der alten Schule) so auf mich, dass ich ihre Muschi nicht erreichen konnte.
      Als meine Finger in Richtung der Muschi glitten, verweigerte Sie total.

      Auch das berühren ihrer Brüste wusste Sie zu verhindern indem Sie selber an ihren Möpsen spielte.

      Zudem wirkt das ständige Kichern doch sehr gespielt und abtörnend.



      Bewertung:

      - BlowJob war sehr gut (da hätten aber 50 € auch ausgereicht)
      - 69 war enttäuschend
      - Tittenmassieren war auch enttäuschend


      Fazit:

      Die Kleine ist schon zu lange im Geschäft – deshalb auch die Abgebrühtheit und Abzocke.

      Einen 2ten Besuch wird es nicht mehr geben – auch keinen BlowJob für 50 €.

      Kommentar


        #4
        Chloe jetzt ANASTASIA

        Die Dame nennt sich jetzt:

        ANASTASIA (0151-10602355)

        Warum erfolgte denn wohl der Namenswechsel.

        Kommentar

        Lädt...
        X