Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Gina aus Deutschland

    Hallo liebe Mitstreiter,

    Hab kurz mit mir gerungen, weil ich der jungen Frau das Business nicht ruinieren möchte, aber die Enttäuschung ist einfach zu groß, weshalb ich meine Erfahrung mit euch teilen möchte:

    Gina gastiert in der Mattenstraße und nachdem ich letzte Woche dort super Erfahrungen mit der geilen Nicole gemacht habe, hats mich wieder hingezogen.

    Die 80 Euro für die halbe Stunde hätte ich mir allerdings sparen können...

    Sie ist mit Sicherheit eine nette junge Frau und ging auch gut auf meine Outfitwünsche ein. Das wars dann aber auch schon. Wahrscheinlich hat die Chemie nicht gepasst, aber ein derart unerotisches Vorspiel habe ich selten erlebt. Hab schon nach zwei Minuten gewusst, dass das ein absoluter Reinfall wird.

    Hatte einfach aufgrund der Bilder eine gewisse Vorstellung, die sie nicht ansatzweise erfüllen konnte. Sie hat aber nicht geschummelt, der Körper ist wie auf den Bildern, aber das Gesicht ist nicht meins.

    Beim eigentlichen Akt hieß es dann, nicht auf mich draufliegen, ich bekomme keine Luft (ich wiege 67 Kilo), kein saugen an den Nippeln, Zungenküsse ohne Zunge... mein von mir in mühevoller Arbeit doch noch kurz in Gefechtsstellung gebrachtes Geschütz ging beim Stellungswechsel sofort wieder in den Ruhezustand. Habs dann mit der Hand zu Ende gebracht, wobei ich ihr zu Gute halten muss, dass sie sich da mit einer Eiermassage wenigstens bemüht hat.

    Fazit: immerhin nur 80 Euro verloren und die junge Frau könnte für das eine oder andere ältere Semester, dass Bock auf junges Fleisch hat, ein Optikfick sein. Mich reuen die 80 Euro aber...

    PS: Sie ist wirklich deutsch, was hier selten genug vorkommt.

    #2
    Gina und/oder Lexa?

    Das Anzeigefoto und Foto 4 wurden auch von Lexa verwendet:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...se-Heiße-Lexa

    Kommentar


      #3
      Bei Lexa und Gina handelt es sich auf jeden Fall um dieselbe Person. Das kann ich zu 100 Prozent bestätigen.

      Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie jetzt noch eine weitere Anzeige als Isabel in der Mattenstraße drin hat. Link hab ich jetzt auf die schnelle nicht zur Hand.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Stefan85 Beitrag anzeigen
        Hatte einfach aufgrund der Bilder eine gewisse Vorstellung, die sie nicht ansatzweise erfüllen konnte. Sie hat aber nicht geschummelt, der Körper ist wie auf den Bildern, aber das Gesicht ist nicht meins.

        Beim eigentlichen Akt hieß es dann, nicht auf mich draufliegen, ich bekomme keine Luft (ich wiege 67 Kilo), kein saugen an den Nippeln, Zungenküsse ohne Zunge...
        .
        Hi, was ich nicht verstehe, wenn ich deinen Vorstellungen nicht entsprach, wieso bist du nicht einfach wieder gegangen; ich höre das nun zum ersten Mal, dass jemand mein Gesicht nicht gefällt.
        Ich finde es schade, dass du geblieben bist, auch wenn die Chemie für dich nicht gepasst hat; hätte es okay gefunden, wenn du gegangen wärst. Nichts muss, alles kann.
        Ich bin eine zierliche Person und nach ner Weile ist es mir halt zu schwer geworden.
        Wenn die Chemie stimmt, ist der Service auch super. :)
        Und beim nächsten mal, sag es einer Dame direkt ins Gesicht, wenn dir etwas nicht gefallen sollte.

        Und für die anderen: ich habe nur eine Anzeige online.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Nigge (19.05.2017)

          #5
          🙁🙁🙁

          Sorry, aber wenn ich so eine Statement lese ... ehrlich, totaler Quark.
          Wenn die Chemie nicht passt, sollte er es Dir mitteilen und kann wieder gehen ... da gebe ich Dir absolut recht.
          Aber warum teilst Du am Anfang nicht mit, dass Dir jemand zu schwer ist oder keine ZK machen willst?
          Schließlich hat man ja eine gewisse Vorstellung und bezahlt ja auch Geld für eine "Serviceleistung", die dann wohl nicht erbracht wird.
          Und "wenn die Chemie stimmt, ist auch der Service super" sagt dann ja wohl schon alles über Dich aus, oder?
          Egal, jedenfalls habe ich noch nicht einen guten Bericht über Dich gefunden oder gelesen ...
          Ich will Dir ja echt nicht zu Nahe treten, aber wir hatten auch schon das Vergnügen und kann leider auch nichts Gutes darüber berichten. 😐

          Kommentar


            #6
            Zitat von Expendable Beitrag anzeigen
            Aber warum teilst Du am Anfang nicht mit, dass Dir jemand zu schwer ist oder keine ZK machen willst?
            Schließlich hat man ja eine gewisse Vorstellung und bezahlt ja auch Geld für eine "Serviceleistung", die dann wohl nicht erbracht wird.
            Es gibt tätsächlich auch gute Berichte von mir, ob du es glaubst oder nicht.
            Und wenn man eine gewisse Vorstellung hat, dann kann man dies beim Telefonat direkt erwähnen; "intensive ZK, auf mich drauflegen wollen die ganze Zeit, bis ich nicht mehr atmen kann etc.", das ganze soll ja beiden Spaß machen oder nicht? Und wenn ihr Männer etwas nicht mögt, dann kritisiere ich euch auch nicht. Man sollte sich genau informieren, wenn man was bestimmtes erwartet, schließlich kauft niemand die Katze im Sack. Und anschließend schlecht zu schreiben über jemand, nur weil derjenige den geheimen Vorstellungen von jemand nicht entsprach ist nicht die feine Art.

            Schönen Tag noch euch allen.

            Kommentar


              #7
              Natürlich sollte man sich vorher gut informieren. Und genau das machen wir doch hier. Wir tauschen unsere Erfahrungen aus und sagen, mit welchem Service wir zufrieden waren und mit welchem nicht. Ich habe dich nicht schlecht gemacht, sondern objektiv deinen Service beschrieben und wie ich ihn subjektiv empfunden habe. Das kann doch nach deiner Aussage nur in deinem Interesse sein.

              Kommentar

              Lädt...
              X