Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nami Breitenweg

    Moin zusammen,

    nachdem ich hier schon gefühlt 2 Monate Mitleser bin, hab ich mich nun auch entschlossen einen Bericht zu schreiben.
    https://m.ladies.de/Einzelansicht/7858753

    Ich bin das erste mal bei einer Professionellen gewesen. Es hat mich echt eine Menge Überwindung gekostet überhaupt einen Kontakt herzustellen. Gestern habe ich dann Nami per Whatsapp angeschrieben. Auf den Bildern sieht sie für mich unglaublich schön aus, aber ich habe auch eine Menge über schlechte Erfahrungen bei Thais gelesen. Von wegen falsche Bilder, falsches Alter etc. Daher war es mit gemischten Gefühlen, aber sie sieht ja soooooo mega aus. Dann ausgemacht, wie die Preise sind. 50425 oder 120460. Zwar nicht Bremer Standard, war mir aber egal. Dann noch FO und GV, 69, küssen würden sofort ohne Nachfrage angeboten. Ich habe dann noch in Mund spritzen, Füße und Po lecken ausgehandelt. Ich wollte dann sonntag zu ihr kommen. Mein Plan war extra meinen Saft für Nami aufsparen. Naja, leider hab ich zu viel an sie Gedacht und dann mir gestern noch einen auf ihre Bilder runtergeholt. Scheiße...... naja, dann gehe ich halt die Woche über zu ihr( also nie). Aber heute Abend hat sie mich noch mal per Whatsapp angeschrieben, wann ich denn komme. Damit ich sie nicht verärgert, habe ich dann zugesagt, eine kamgra eingeworfen und mich für die halbe Stunde entschieden. Danach war ich so nervös, dass ich ständig pipi musste.

    Ich dann los mit hochroten Kopf, hab pünktlich zum vereinbarten Termin geklingelt. Diskret ist die Lokation nicht. Direkt an der Hauptstraße gegenüber vom Cinemax. Naja, wenn mich da jemand erwischt, kann ich immer noch sagen, ich wollte zum Sozialverband.....wie passend.

    Auf machte mir eine alte Asiatin, mir schwante schön übles. In ein Zimmer begleitet, "Mädchen kommt gleich". Gott sei dank. Aaaaaber Mädchen sah nicht aus wie Nami. "You are Nami?" Yes, I am Nami". "No, you arent ". Dann ist sie raus, meinte ich solle warten.

    Dann kam wirklich Nami. Dennoch waren die Fotos ziemlich getunt. Egal, ich fand sie dennoch ziemlich niedlich, vor allem sind ihre Brüste viel kleiner als auf den Bildern. Das finde ich aber richtig gut. Dann noch mal über den Preis gesprochen, ich gefragt, ob sie auch 60430 macht, dann so neeeee, 80430. Ich, okay, dann doch 25450......dann ging auch 60430������

    Erst hat sie sich gewaschen, dann sollte ich. Bad ist für meine Ansprüche in Ordnung. Auf Hotelniveau ist es nicht, aber das Bad teilen sich die drei Mädels dort.

    Sie lag schon auf dem Bett im Neglige, ich hab mich mit unterbuchse hinzu gesellt. Dann fing es an mit küssen. Irgendwann rutschte ihre Hand in meine Hose. Jetzt war ich noch aufgeregter. Mein Herzschlag war bei 180. Dann Hose aus, sie fummelte weiter. Weiter geküsst, meine Nippel bearbeitet, dann ist sie über körperküsse zu meinen kleinen gerutscht mit ihrem Gesicht und Mund. Das hat sie sehr gut gemacht. Zeitlich kann ich das schlecht einschätzen, ich würde sagen, dass ich nach zehn Minuten 69 machen wollte. Da hat sie ein wenig rumgezickt, aber dann ging es doch. 5 Minuten später aufgummiert mit Hand und aufgesattelt. Hat nicht soviel gegen gehalten, war aber okay. Irgendwann war ich kurz vorm kommen, da habe ich sie abgeworfen und wollte in ihren Mund kommen. Das geht erst ab 60 Minuten. Scheiße, bevor ich jetzt alles versaue, sollte sie per Hand weiter machen, während ich ihre Füße lecke. Nach 20 min bin ich dann gekommen.

    Sie hat alles schön sauber gemacht. Danach noch ein wenig rumgeknutscht. Und wenig AST auf mäßigen Englisch. Dann hab ich sie gefragt, wie alt sie sei, sie meinte 20. Ich so:"Really?" Da haben wir beide gelacht. Ich denke, dass sie so zwischen 25 und 28 ist. Bei Asiatinnen sehr schwer einzuschätzen.

    Ich bin dann glücklich und befriedigt nach Hause. Wiederholen werde ich das bestimmt noch mal (so in einem Jahr��������, wenn ich wieder Mut habe).....dann eine Stunde.

    Liebe Grüße
    Lars
    PS, dennoch ist die Vorstellung vom Sex immer viel besser, als der echte Sex
    Zuletzt geändert von Chromstange; 15.05.2017, 08:25. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Whitecat (21.06.2019), Commander (19.07.2017), tomfuc (16.05.2017), riixxoss (15.05.2017), schleckilecki (15.05.2017), Jan2015 (15.05.2017)

    #2
    Schön geschrieben
    PS, dennoch ist die Vorstellung vom Sex immer viel besser, als der echte Sex
    darum geht's ja immer wieder, vielleicht klappt es ja mal, das heißt: probieren,probieren

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      riixxoss (15.05.2017)

      #3
      Nami Bremen

      Ja...vielen Dank für deinen Bericht. Sehr informativ.
      Das erste Date bei einer SDL ist immer mit erhöhtem Puls verbunden
      Wird sich aber legen !!

      Dennoch waren die Fotos ziemlich getunt. Egal, ich fand sie dennoch ziemlich niedlich, vor allem sind ihre Brüste viel kleiner als auf den Bildern

      Hatte sie selbst schon auf dem Zettel, aber die Fotos schienen mir wirklich "aufgepumpt".
      Zuletzt geändert von riixxoss; 15.05.2017, 15:35.

      Kommentar


        #4
        Moin, weiß denn jemand, wo sie aktuell werkelt? Kann sie nicht mehr finden, würde sie aber gerne nochmal besuchen.

        Danke und liebe Grüße

        Kommentar


          #5
          Hallo

          Ein Anruf oder vielleicht mal die Telefonummer googlen
          Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

          Kommentar


            #6
            Neuer Name neues Glück

            Da ist sie wieder: jetzt Nina

            Kommentar


              #7
              Zitat von DareDevil Beitrag anzeigen
              Da ist sie wieder: jetzt Nina
              Bist Du da sicher ? Hast Du 'beide' besucht ?

              Anderer Name, Tel.Nr., ganz andere Setcartangaben, andere Fotos......
              ...so als außenstehender würde ich nun keine Verbindung herstellen

              Kommentar


                #8
                Ja das ist sie,

                gleiche Uterwäsche und die gleichen Heels auf den Bildern. Die Angaben in der Setcart sind zwar verschieden aber das sind wohl Tippfehler.
                Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schleckilecki Beitrag anzeigen
                  Ja das ist sie,

                  gleiche Uterwäsche und die gleichen Heels auf den Bildern. Die Angaben in der Setcart sind zwar verschieden aber das sind wohl Tippfehler.
                  Es wäre schön, wenn sie es wäre. Die Fotos sind Definitiv dieselben. Nur die Angaben stimmen überhaupt nicht. KF 40, sie hat höchstens 34, viel kleiner als 1,70 m und tatoos hatte sie auch nicht.

                  Ich glaube, irgendeine Asiatin hat ihre Bilder bekommen. Daher ist das Gesicht auch verpixelt.

                  Mal schauen, vllt finde ich es einfach raus 😀😀😀

                  Danke für die Info

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X