Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Passau - Anna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Anna

    Probiere die Dame schon einige Zeit zu erreichen, leider vergeblich...

    Kann jemand sagen ob Sie überhaupt in PA residiert, war schon wer bei Ihr?

    Berichte sind leider auch nicht zu finden, glaub aber Sie war schon einige male in der Gegend, vielleicht kann jemand was zu Ihr mitteilen, wäre toll wenn mein Weg nach PA nicht vergeblich wäre...

    #2
    Die Dame würde mich auch interessieren - Infos wären toll.

    Bilder schauen ja umwerfend aus, sind aber m.M.n schon bearbeitet worden.

    Kommentar


      #3
      Anna Passau Steffelmühlweg

      Hallo Kollegen
      Also zu den Fragen....Anna ist im Steffelmühlweg.
      Habe heute zufällig gesehen, wie einer bei ihr geläutet hat und der Türöffner betätigt wurde.
      Hab dann noch etwas gewartet.....aber der Herr blieb scheinbar bei ihr....
      Mehr Info hab ich leider nicht.....

      Kommentar


        #4
        Danke für die Info, mopilar!

        Vielleicht gibt der Kollege ja noch nen Bericht ab :-)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bashir Beitrag anzeigen
          Vielleicht gibt der Kollege ja noch nen Bericht ab :-)
          Das glaubst Du doch selbst nicht.
          Die Wahrscheinlichkeit dürfte bei unter 1% liegen.

          Kommentar


            #6
            Anna Steffelmühlweg Passau

            Hallo zusammen

            Also wenn ihr schon neugierig seid auf die Anna, dann geht doch einfach mal selber hin....
            Dann ein Bericht für die Allgemeinheit und alles ist gut.

            Kommentar


              #7
              Es hat geklappt...

              Das habe ich dann auch gemacht.

              Terminvereinbarung unkompliziert via Telefon. Überpünktliche Ankunft meinerseits kein Problem für Sie.

              Wurde eingelassen - alle Hoffnungen wurden bestätigt - Anna sieht sehr hübsch aus, genau mein Typ. Fotos passen also.
              Sie kommt aus Russland und war etwas schüchtern. Konnte aber mit Freundlichkeit und Komplimenten ihre Stimmung heben.
              Preise ortsüblich, 50€ fürn Quicky, halbe Stunde 100€, Stunde 150€ - Extras nicht im Detail nachgefragt, alles safer.
              Ich nahm die halbe Stunde und war zufrieden. Die Brüste sind gemacht, aber sehr hart (für mich waren sie perfekt), Sie ging gut mit beim Sex.

              Fazit: schönes Date mit einer wunderschönen Frau. Seid nett zu Ihr (sollte man ja immer sein!)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                alex 0815 (26.05.2017), neversaynever63 (19.05.2017), xStylerx (18.05.2017), Apollo (18.05.2017), madmax66 (18.05.2017)

                #8
                Zitat von Bashir Beitrag anzeigen
                Preise ortsüblich, 50€ fürn Quicky, halbe Stunde 100€, Stunde 150€ - Extras nicht im Detail nachgefragt, alles safer.
                Dann also doch Preiserhöhung im Steffelmühlweg -siehe Beitrag zu Chris.
                Üblich waren dort bis zuletzt immer 80/130 und nicht 100/150.

                Kommentar


                  #9
                  Ganz einfach

                  Verlangt eine 100 die halbe und ich bin nicht absolut überzeugt (was wohl meistens der Fall ist) dann bleib ich nur für nen Quicky.

                  Kostet die halbe 80 dann bleib ich meist auch für ne halbe dort, selbst wenn ich nicht absolut überzeugt bin.

                  Unterm Strich macht ein Mädel mehr Kohle, wenn sie realistische Preisvorstellungen hat.

                  Man muß sich nur informieren was deutschlandweit verlangt wird und dann eigene Rückschlüsse ziehen.

                  Zum Thema:

                  War gestern auch bei Anna. Bin logischerweise nur für einen Quicky geblieben. War darüber auch irgendwie froh, denn gute Stimmung kam leider nicht auf.

                  Blasen und Sex waren ok, also durchschnittlich. Ihre großen Titten haben mir jetzt nicht gut gefallen, aber ihre Wespentaille ist phänomenal. Insgesamt ist sie eine hübsche Person. Wiederholung ist denkbar. Je nach Angebot. Aber wohl eher nur der Quicky zum Druckabbau

                  gruß
                  seeker

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    alex 0815 (26.05.2017), kalletaubengerch (23.05.2017), xStylerx (19.05.2017), Darrian (19.05.2017), Hurenversteher (19.05.2017), madmax66 (18.05.2017)

                    #10
                    durchaus zu empfehlen

                    Habe nun zwischenzeitlich die Möglichkeit für einen Besuch bei Anna gehabt und genutzt.

                    Bei ihr geklingelt, Türe gang auf, freundliche junge Dame erschien, wie auf Fotos zu sehen. Diese stimmen also und sind recht aktuell, Ihr Alter gibt Sie mit 25 Jahren an, dürfte auch stimmen. Brüste sind gemacht, ist auch deutlich, daher wohl ein Fall des jeweiligen Geschmacks vom Betrachter.

                    Habe halbe Stunde für 100 Euronen gebucht. Sie hat Dusche vorher und nachher angeboten, diese wurde auch genutzt.

                    Auf der Spielweise hat sie gutes Französisch abgeliefert, nahezu kein Zahneinsatz und schön tief. Selbst steht Sie auf 69 und hat es auch entsprechend geniessen dürfen. Anschliessend Reiterstellung, war top! Hat Sie echt gut gemacht, schön aus der Hocke heraus. Leider zu gut.....

                    Anschliessend noch gute Massage, keine Ahnung ob Sie das gelernt hatte, aber war echt gut und entspannend.

                    Sie selbst wirkt manchmal etwas zurückhaltend, aber die hat's "faustdick hinter den Ohren", keinerlei Berührungsängste, nirgends.

                    Meiner Meinung nach gut angelegtes Geld, Halbe Std wurde gut ausgefüllt.

                    Meine Empfehlung durchaus 90%, werd Sie mal wieder besuchen, Sie sagt sie ist häufig in BY unterwegs

                    gruss
                    Baerba

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      seeker (25.05.2017), neversaynever63 (24.05.2017), L.Figo69 (24.05.2017), kalletaubengerch (23.05.2017), xStylerx (23.05.2017), Schlaumeier (23.05.2017)

                      #11
                      naja das war wohl nichts ......

                      Ich muss leider einen negativen Bericht über diese Dame abgeben ... auch wenn mich wohl selbst etwas die schuld trifft.....
                      Kontakt über whats app... etwas kühl aber es wurde alles (fast) relativ schnell ausgemacht ... also ab ins Auto und los gings .... nach ca 40 von 50 Minuten Fahrzeit ist dann die Nachricht gekommen ob ich nicht doch lieber 1h später kommen möchte... da hätte ich eigentlich schon absagen sollen ... gibt es ja in Passau genug andere hübsche optionen.

                      ich hatte ihr dann erklärt das ich schon fast da bin und sie meinte nur sie würde auf mich warten....es wäre ok.

                      Pünktlich angekommen war der Empfang etwas kühl optisch kommen die Bilder hin ... sie wirkt nur etwas "auszaht" nicht ganz so hübsch rund und prall wie auf den Bildern (die rechte Brust sah etwas komisch aus)..... dusche wurde angeboten 604150 ausgemacht alles ok so weit.
                      ich muss zugeben ich weis eigentlich wie Frauen auf mich reagieren ... bin ich doch nicht ganz einer der Sorte Waldschrat. beim duschen (auch wenn dies bereits vor der Fahrt erl. war) merkte ich jedoch schon ihren gelangweilten Blick bzw. das Desinteresse als sie auf den Bett wartete...

                      also zurück auf den Spielplatz ... es wurde eine Massage angeboten die ich gerne angenommen habe ... diese war eigentlich ganz ok zum entspannen.
                      danach ging es mit Franz. weiter .... ohne viel Hand/Zahneinsatz ... fühlte es sich recht gut an das ganze.
                      Naja das war dann schon fast das ganze positive... man merkte ständig diese Distanz... anfassen war ihr auch kaum recht bzw. die rechte Brust schien nicht i.O zu sein war also tabu... Hintern/Rücken streicheln usw mehr war nicht ... keine ZK/Körperküsse usw ... das mache sie nicht als ich sie frage ob alles ok sei und warum sie nicht mal Blickkontakt wollte ( habe ich bis jetzt noch nie erlebt) meinte sie nur sie hätte hunger usw usw..... (ZK,AV, usw war alles im Profil leider war ich zu blöd das direkt bestätigen zu lassen)

                      naja Missio/Doggy/reiten war ganz ok Doggy ging sie gut mit.....aber man durfte nicht zu tief bzw fest... ich habe eigentlich von Anfang an gedacht "nur schnell weg hier" und das hat sich dann die ganzen 35min so durchgezogen... komplett Lustlos und immer diese Fragerei nach "bist du schon fertig" nervt einfach.... als es dann beim Reiten zum Finale gekommen ist ... hat sie genau bei dem punkt aufgehört ..... ich meinte nur sie sollte bitte weiter machen worauf sie mit einem richtig genervten Blick noch ein paar Bewegungen machte ....

                      schnell runter sauber gemacht und mich unter die dusche geschickt.... das wars...

                      das nebenbei ständig das handy läutete usw will ich hier auch noch erwähnen.... ich denke die Bilder sind leider etwas zu sehr geschönt alles ist zu rund & zu prall.... für einen quicky ohne viel gf6 feeling könnte es vielleicht noch reichen aber mehr is da auch schon nicht geboten... für mich eine totaler Reinfall gewesen da ich bei so etwas eigentlich die nähe brauche um es richtig genießen zu können......

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        cornflakes (31.03.2019), xStylerx (30.07.2017), madmax66 (28.07.2017), Andy1 (26.07.2017), mopilar (26.07.2017), L.Figo69 (26.07.2017)
                      Lädt...
                      X