Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Orient Nbg. - Jewel

    Bin grade zurück aus dem Orient gekommen und ich muss sagen, das sich die Fahrt dorthin definitiv gelohnt hat! Ist nicht der schmuckste Laden in Nürnberg, aber die Mädels geben sich wirklich Mühe und sind TOTAL freundlich, versuchen eigenhändig den Laden zu renovieren (wie putzig). Bin hingegangen mit dem Gedanken, diese Katie zu probieren (muss wohl der Hammer gewesen sein, aber leider schon abgereist. kommt lt. Hausdame wieder im August). Habe 2 von 3 anwesenden Mädels kennengelernt und hab einen kleinen Diamanten names "Jewel" an/aus probiert. Ich sage es euch, Sie ist wirklich ein Juwel! Ein makelloser Körper und ein süßes kleines Tattoo gleich überm Arsch...
    Eher so wie eine Rohdiamant, der leicht versaut wirkt! Spricht kaum Deutsch, vielleicht 2-3 Wörter, aber dafür Englisch und ungarisch (wer´s kann ;o)). Sorry, aber hat was von dieser Christina Aguileria,/ Dirty. Sie ist klein (1,60) und hat die richtige handvoll
    feste Titten, aber passt genau richtig. Habe für eine 1/2 std mit 2x kommen gelöhnt, und wirklich das bekommen was ich wollte. Blasen (OV) war top; war schwer es zu halten, aber hab ein hütchen gleich dabei gefüllt! Wirklich kaum Handeinsatz; kam mir so vor als ob es ihr wirklich Spaß machte!
    Muss auch sagen das sie beim GV, ganz gut mit ging; auch Stellungswechsel ohne Meckerei. Aber ihr Körper ist der Hammer: klein, fest und knackig - wie ichs brauch!
    Ist nur 7 Tage da, aber falls es ihr gut gefällt kommt sie auch wieder, so behandelt sie nett- ists fei wert, glaubt mir!
Stichworte:
Lädt...
X