Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen & Würzburg - Ewa

    Die Lady ist mir jetzt schon mehrfach im Raum um Würzburg aufgefallen. Im Forum findet sich leider noch nichts. Hat einer von Euch Ewa schon gebucht?

    #2
    bitteschön, die Kira

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-27237340

    und die Ewa ...

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71644938
    Zuletzt geändert von Andrew666; 17.05.2017, 07:32. Grund: Zusatz

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      gamelan (17.05.2017)

      #3
      Ewa war immer mal wieder in Kitzingen an der besagten Adresse in der [Edit]. Aber auch in anderen Städten.

      Seit geraumer Zeit ist sie aber nur noch in KT zu erreichen, da sie es "satt hat" immer irgendwo herumzufahren. Sie möchte nun hier bleiben (aus privaten Gründen), schließlich hat sie inzwischen auch hier genügend Kunden die sie kennen bzw möchte sich einen noch größeren aufbauen.
      Zuletzt geändert von sexboy; 08.06.2017, 19:53. Grund: Adresse zu erfragen

      Kommentar


        #4
        Nun, wenn ich schon angefangen habe, dann sollte ich es auch richtig machen ;-)

        Deshalb hier kurz mein Erfahrungsbericht (liegt aber schon 2-3 Wochen zurück):

        Das Gebäude liegt in einem Kitzinger Industriegebiet, der Eingang ist leider nicht sehr diskret, so dass man von vorbeifahrenden Fahrzeugen etc nur zu gut gesehen werden kann.
        Die Wohnung bzw die Zimmer befinden sich im oberen Stockwerk, wobei das von Ewa sich hinter dem "Aufenthaltsraum" der Damen befindet, also man durch diesen durchgehen muss, sodann gehts ein paar Stufen abwärts. Nun, die Wohnung ist sauber und aufgeräumt, die Anordnung der Zimmer ist so "naja".

        Begrüßt wurde ich zuletzt mit einem Bussi rechts und links (man kennt sich) und sie in einem schwarzen Hauch von Nichts :-). Dann das finanzielle: 50420

        Ausgezogen und aufs bett gelegt, ihr beim ausziehen zugesehen (leckerer Anblick). Während sie sich zärtlich an mich schmiegt, mich etwas streichelt, kann man sich erstmal gut mit ihr unterhalten. Sie ist eine total nette und Zeitdruck kam bisher bei den Besuchen nie auf.

        Nun kommt das übliche (nicht negativ gemeint, aber will es etwas abkürzen) mit Lecken bei ihr (kein Problem) sowie das eintüten und gefühlvolles blasen. Hierbei werden die Eier durck krauen und massieren mit einbezogen (kein Eierlecken). Anschließend kam sie auf mich, wo sie gut mitging, nachdem sie merkte, wie es um mich steht (kurz bevor) hielt sie an und regte einen Stellungswechsel an. Anschließend nahm ich sie noch von hinten, bis es mir bei dem geilen Anblick ihres knackigen Hinterns kam. Kurzes Auszucken meinerseites, dann die übliche (von ihr vorgenommene Reinigung mit Zewa). Danach noch einige Minuten liegenbleiben, ein Smalltalk halten, anziehen und mit einem Bussi verabschiedet.

        Da ich nun schon einige Male bei ihr war, kann ich sie wirklich nur empfehlen:hübsch, sexy, spricht deutsch und der Service ist gut.

        Tipp: Sie ist eine absolute Langschläferin. deshalb: Nicht unbedingt vor 12 Uhr zu ihr gehen ;-)

        Kommentar

        Lädt...
        X