Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Viktoria

    Ich war heute nach langer Zeit mal wieder bei Viktoria im Ostring 47.

    Gebucht habe ich die halbe Stunde für 60,- Euro.
    Sie sieht genau aus wie auf den Fotos, kleine, aber feine Tittchen und einen super Knackarsch.
    Wir fingen mit ZKs an und dann in die 69
    Ich ihre saubere und leckere Muschi verwöhnt, und sie mit einem tollen zärtlichen Blaskonzert ohne Handeinsatz begonnen.
    Kein bisschen Abspritzorientiert, einfach nur zärtlich verwöhnt. Mit Eiern und ZA.
    Enfach nur geil.
    Dann konnte ich nicht mehr lange und in der umgekehrten Reiterstellung fertig gemacht.
    Einfach nur geil.

    Gruß Panda 🐼


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hartbiker (16.05.2017), flutschfinger (15.05.2017), MMikee (15.05.2017)

    #2
    Kassel - Viktoria ganz große Klasse

    Hallo Forengemeinde war gestern bei Viktoria. Was für ein Erlebnis. Preise wie üblich für Oststr. 47 60a30 und 120460 inkl ZK und FO. Habe wie immer die 30 Minuten gewählt. Kurz ins Bad, wie immer sauber. Dann auf`s Bett erst mal innige Zungenküsse. Dann Körperküsse, Eierlecken alles total zärtlich. Bis dahin schon super aber dann kam das Blasen, so zärtlich ohne Handeinsatz aber so was von gut. Noch nie hat mir jemand mein bestes Teil so gut geblasen. Schön in aller Ruhe. Dann wollte ich in die Missio. Sie war wirklich noch sehr eng obwohl sie schon ein paar Jahre auf dem Puckel hat. In eine andere Position wollte ich nciht mehr. Sie arbeitete gut mit und immer noch ZK. Einfach geil. Dann war es irgendwann so weit. Gutes auszucken zärtliches Säubern. Alles in allem eine der besten Bezahlnummern die ich hatte. Sie hat eine sehr schlanke sportliche Figur und kleine Brüste. Ich kann sie 100 % empfehlen und werde sie mit Sicherheit wieder aufsuchen.

    Kommentar


      #3
      Stimmen die Fotos mit der Realität überein?
      SEMPER FI

      Kommentar


        #4


        Warum ein neuer Treat, hab doch Gestern erst einen erstellt


        Kommentar


          #5
          Ja, die Fotos stimmen.


          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chief Geronimo (17.05.2017)

            #6
            Zitat von Panda Beitrag anzeigen
            Warum ein neuer Treat, hab doch Gestern erst einen erstellt
            Hier ist er.
            https://www.ladies-forum.de/showthre...assel-Viktoria
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Ich habe beide Threads zusammengeführt. Verbunden mit der Bitte an User "nase", sich an selbige zu packen.

              Chromstange, Moderation

              Kommentar

              Lädt...
              X