Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Esmeralda a. d. Karibik! GF6 vom Feinsten

    Hallo zusammen,

    komme gerade von Esmeralda, eine sehr nette und freundliche Dame mit perfektem Service.

    Termin telefonisch vereinbart und 10 Minuten später stand ich vor ihrer Tür.
    Die Wohnung ist top gepflegt.
    Die Bilder entsprechen der Realität und sind nicht bearbeitet, sie ist keine 18 Jahre mehr aber sie ist gut in Form und hat die Rundungen an der richtigen Stelle, wer nicht gerade auf junge Dinger und sportficken steht wird nicht enttäuscht.
    Nachdem wir den Service geklärt hatten wurde Bad und Getränk angeboten und gerne angenommen, sie hat sich auch nochmals frisch gemacht dann ging es auf die Matratze.
    Die Frau ist echt der Hammer, sie küsst mit voller Hingabe und ihre Lippen sind die weichsten die ich je geküsst habe. Wer auf Zungenküsse und Körperküsse steht kommt hier voll auf seine Kosten, für mich eines der besten Erlebnisse im GF. Sie richt absolut gut und fühlt sich weich und warm an.

    Nachdem wir uns erst einmal gegenseitig etwas angeheizt hatten, hat sie sich erst mal um mein bestes Stück gekümmert, alles seeeehr gefühlvoll und ohne Handeinsatz, diese Lippen
    Um mich wieder ein wenig abzukühlen habe ich mich dann revanchierd, was ihr auch sichtlich gefallen hat.
    und ein schöner Busen mit Nippeln die sich über Zuwendung sehr freuen

    Nach dieser gründlichen Vorbereitung ging es dann mit GV in verschiedenen Stellungen weiter, auch hier zwischendurch wieder Zungenküsse, einfach nur genial.
    Das Tempo hat sich immer weiter gesteigert bis ich es nicht mehr ausgehalten habe und den Conti gefüllt habe, danach hat sie mich befreit und vorsichtig gesäubert.
    Dann noch etwas geplaudert und gekuschelt und dann nochmals ins Bad.
    Die Zeit wurde gut eingehalten, Zeitdruck ist zu keiner Zeit aufgekommen.

    Wiederholungsgefahr zu 100%, hab mich lange nicht mehr so gut gefühlt

    Wer auf gefühlvollen und lustvollen Service steht ist bei Esmeralda bestens aufgehoben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MoppelBhv (09.08.2017), tomfuc (16.05.2017), dieter2811 (16.05.2017), Däne15 (16.05.2017), riixxoss (15.05.2017)

    #2
    Danke 69onbeach für den informativen Bericht.
    Schön mal wieder was aus Bremerhaven zu lesen !

    Bremerhaven aber bitte nächstes Mal im Bremer Forum anbinden.

    Gruß riixx...

    Kommentar


      #3
      Zitat von riixxoss Beitrag anzeigen
      Bremerhaven aber bitte nächstes Mal im Bremer Forum anbinden....
      Hat er doch gemacht

      @69onbeach
      Danke für Deinen Beitrag, Zeit, Kosten wäre noch interessant sowie ihre Kenntnisse der hiesigen Landessprache.
      Vielleicht kannst Du noch ein Wort verlieren......

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jan2015 (16.05.2017)

        #4
        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        Hat er doch gemacht
        Ich habs gestern bzw. heute nach Bremen verschoben.
        Nur hatte ich vergessen dies hier auch mitzuteilen, war halt doch schon spät.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          riixxoss (16.05.2017), Däne15 (16.05.2017)

          #5
          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
          Hat er doch gemacht

          @69onbeach
          Danke für Deinen Beitrag, Zeit, Kosten wäre noch interessant sowie ihre Kenntnisse der hiesigen Landessprache.
          Vielleicht kannst Du noch ein Wort verlieren......

          ...war ursprünglich durch 69onbeach ins Niedersachsen Forum gerutscht.
          Alles gut ...danke sexboy für die nachträgliche Info.

          Kommentar


            #6
            T‘schuldigung an riixxoss und unsem Sexboy ein dankeschön.....

            und was ist mit Esmeralda?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              riixxoss (16.05.2017)

              #7
              Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
              T‘schuldigung an riixxoss und unsem Sexboy ein dankeschön.....

              und was ist mit Esmeralda?
              Hallo Lieber Männer,,

              Ich bin Die Esmeralda,, bin gerade zu besuch in Bremerhaven,,

              Habe gerade gelesen was hier über mich kommentier ist,


              Nun meine Werbung stehe ganz oben bei Bremerhaven Ladies.. Bitte jeder weiter Info über mich Beantworte ich sehr gerne per Telefon,,
              Ich wünsche Euch alle hier in Forum ein angenehme Abend,,

              Lieben Güsse Esmeralda

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MoppelBhv (09.08.2017), riixxoss (17.05.2017), Däne15 (17.05.2017), dieter2811 (17.05.2017)

                #8
                Moin,

                Spekulation ist nicht meins, aber ich tippe mal das Esmeralda 41 Jahre alt ist.
                "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
                Arthur Schopenhauer

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
                  Moin,

                  Spekulation ist nicht meins, aber ich tippe mal das Esmeralda 41 Jahre alt ist.

                  @tom...genial kombiniert . Du hast sowas von Recht :-))


                  @esmeralda...vielen Dank für deinen Beitrag. Sehr schön, dass sich die Damen mal zu Wort melden.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von riixxoss Beitrag anzeigen
                    @tom...genial kombiniert . Du hast sowas von Recht :-))


                    @esmeralda...vielen Dank für deinen Beitrag. Sehr schön, dass sich die Damen mal zu Wort melden.

                    Jeder zeit gerne, und wie geschrieben, jeder weiter info über mich, gerne an Telefon,

                    41 ist auch eine gute alter,,

                    Spekulation sind nicht mein Ding,,

                    Also Jungs oder Lieber Männer, wünsche euch was..

                    Lieben Grüße Esmeralda

                    Kommentar


                      #11
                      Bester Service wie gehabt.

                      Endlich ist Esmeralda wieder im Norden.
                      Service wie schon beschrieben spitze.
                      Wiederholungsgefahr über 100%.
                      Viel Spaß euch allen.

                      Kommentar


                        #12
                        Das ist Werbung

                        Zitat von 69onbeach Beitrag anzeigen
                        Endlich ist Esmeralda wieder im Norden.
                        Service wie schon beschrieben spitze.
                        Wiederholungsgefahr über 100%.
                        Viel Spaß euch allen.
                        Lieber 69er
                        Dieser Kommentar ist nun wirklich Werbung, vielleicht auch gut gemeint, und hilft Esmeralda nun garnicht.

                        Wesentlich interessanter fände ich einen positiven Bericht der hiesigen Userschaft, glaube nicht das sie in Bhv nur Däumchen dreht.
                        Berichtslage (Tel-Nr-Suche) ist ja recht durchwachsen, aber ich glaube immer an das Gute.....
                        Zuletzt geändert von Däne15; 09.08.2017, 10:24. Grund: ergänzt

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          tomfuc (09.08.2017), Jan2015 (09.08.2017)

                          #13
                          Lieber Däne..

                          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                          Lieber 69er
                          Dieser Kommentar ist nun wirklich Werbung, vielleicht auch gut gemeint, und hilft Esmeralda nun garnicht.

                          Wesentlich interessanter fände ich einen positiven Bericht der hiesigen Userschaft, glaube nicht das sie in Bhv nur Däumchen dreht.
                          Berichtslage (Tel-Nr-Suche) ist ja recht durchwachsen, aber ich glaube immer an das Gute.....

                          Eine schöne guten Morgen zum erst,,

                          Lieber Däne..

                          Ich finde immer schade das negative von dir hier in Forum,,

                          Der Gast die mich Besuch hat wahr auch hier, die Roten Rosen wahr auch sehr schön die er mit gebracht hat,
                          Wenn du möchte kannst du auch schauen in andere Forum oder in KM ( neuegelibte) ohe ein E,, über meine Berichte, die auch keine Spekulationen sind oder Werbung so wie du das mein,

                          Wenn ich Werbung brauche, würde kein Problem sein, kenne eine Menge Gäste die mir was gutes tun würden, aber ich arbeite hart und brauche solche Sachen nicht, kann jeder seine Meinung hier schreiben, ob in gutes oder in schlechte,
                          Bin Dankbar das die Gäste die mich Besuchen haben oder können zufrieden sind,


                          Also lieber Däne, wünsche dir schön Tag und wenn passt einfach vorbei kommen, tut keiner weh, Mann kann eine Menge Spass haben
                          Magst gut,
                          Bye bye, LG esmeralda

                          Kommentar


                            #14
                            Liebe Esmeralda...

                            Liebe Grüße nach Bremerhaven
                            Schnelle Reaktion, alle Achtung (schmunzel)

                            Vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt.
                            Ich wollte hier in keinster Weise jemanden angreifen. Auch nicht den 69er, bin ja froh das er überhaupt schreibt und seine Freude kund tut und Dich natürlich auch nicht.
                            Entschuldige mich hiermit, wenn es so angekommen ist

                            Wenn ein User diesen Eintrag von 69onbeach liest ohne den gesammten Threat bzw. die vorherigen Berichte von ihm zu kennen, hat man sofort den Eindruck das hier Werbung gemacht wird.
                            Dies wirft halt auch einen Schatten auf die betroffene Dame.

                            Ein gut geschriebener Beitrag mit den entsprechenden Details ist doch für uns alle viel aussagefähiger.
                            Das Du einen guten "Service" bietes, da bin ich von überzeugt und wenn Du mich nicht interessieren würdest hätte ich gar nicht reagiert.

                            Drum wünsche ich Dir noch viele gute Gäste und ein paar schöne Tage in Bhv.

                            Unbekannter Weise LG
                            D.

                            Kommentar


                              #15
                              Liebe Esmeralda.........

                              Ich habe mich sehr gefreut Dich kennengelernt zu haben.

                              Ich habe den obigen Beitrag als Werbung bezeichnet und freue mich nun sehr den Inhalt der selben voll und ganz bestätigen zu können.

                              Nach einem sehr schönem, aufschlussreichen Telefonat habe ich Dich als fröhliche, taffe Frau kennengelernt.
                              Ich habe mich vom ersten Moment an ausgesprochen Wohl bei Dir gefühlt und habe mich in diversen Berichten wiedergefunden.
                              Der Service war prima, das gesamte Paket passte sowas von.... sogar ein Duplo lag neben dem Wasserglas

                              Ja, auch diesen Beitrag würde ich als Werbung bezeichnen und ja, ich mache sie gerne.
                              Meine Empfehlung hast Du.
                              Lg. D.

                              Ps. die gelbe Rose passt sehr gut zu den schönen roten in deiner Vase

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MoppelBhv (14.08.2017), tomfuc (11.08.2017), Magdebär (11.08.2017)
                              Lädt...
                              X