Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Klara Deutsch / Sehr enttäuschend

    Hallo zusammen,

    aufgrund der ansprechend Anzeige bei ladies.de und auf Kaufmich.de (Lara1234), hatte ich die junge Dame für heute auserkoren. Zumal sie auf ihrem kaufmich Profil eine Menge guter Bewertungen hat, die ich im Nachhinein nicht wirklich nachvollziehen kann.

    Hatte sie angerufen und das Treffen wurde ohne Probleme ausgemacht. Die Frage ob sie FO anbietet wurde bejaht. Also auf den Weg gemacht in die Loction Nähe der EZB, die ich schon von anderen Damen her kannte. Alles so weit einwandfrei.

    Zunächst einmal gab es ein Verwechslungszenario, da in der Location noch eine Lena arbeitet. (Ich hätte wirklich bei dieser Dame bleiben sollen)

    Zur Optik:
    Die Bilder bei Ladies.de sind exakt. Die Bildersind fast alle veraltet oder überarbeitet, da sie einige Kilos mehr auf den Rippen hat. Abgesehen davon, dass man das Gefühl hat sich mit einer Schlaftablette zu unterhalten ist sie so weit von der Optik her ansprechend. Wobei Ihre Pu**y schon bessere Zeiten gesehen hat. Sie hat sehr schöne Füße, allerdings pflegt sie diese nicht sonderlich. Alter würde ich bei Anfang / Mitte 20 einordnen. Hat ein Tattoo am Hals und einen Schriftzug an der Seite hat sie sich weglasern lassen.

    Ich entschied mich für 150460 (100430) in dieser Zeit dürfte man gnädigerweise 2x kommen und die Stunde würde auch erst anfangen, wenn sie aus dem Bad kommen würde, was wieder auch nicht stimmte.

    Dann bei Klara im Zimmer musste ich erstmal gut 10min warten nachdem ich geduscht hatte. Wir gingen dann aufs Bett und sie fing an mit der Hand etwas rum zu rubbeln und als ich sie nach FO ansprach wurde mir erst einmal mitgeteilt, dass sie das nur Stammkunden anbieten würde, die sie besser kennt. Sie hatte mich also am Telefon glatt angelogen, um mich her zu locken. Finde ich unter aller Kanone, aber bezahlt hatte ich ja schon. Also Conti drüber und losgelutsch, ich mag es die Frauen etwas mit Hand zu führen und habe daher meine Hand auf Ihren Kopf gelegt, was die Folge nach sich zog, dass sie mich urplötzlich lautstark aufforderte zu verstehen, dass sie ja nur dominat sei und nicht devot und dass das ja gar nicht gehen würde. Stimmung direkt im Keller...

    Als das lustlose Geblase nach 3min zu Ende war, ging es dann per Missio in den Nahkampf. Am Anfang noch etwas künstlich gestöhnt, wurde nach ca. 10min so ziemlich alles eingestellt und gefühlt alle 30 Sek geschaut, ob das Gummi noch drauf ist. Welch ein Abturn...

    Also Conti wieder runter und weiter mit Foot + Handjob gepaart mit etwas Dominanz zu Ende gebracht, was sie wiederum recht ok gemacht hat, aber hab da auch schon Besseres erlebt.

    Nachdem ich gekommen war wurde mir lustlos ein Handtuch hingeworfen und ich bin dann nach ca. 35min wieder gegangen und hab mit das zweite Mal "kommen" erspart. Hat dann versucht noch ein bißchen Smalltalk mit mir anzufangen, aber danach war mir persönlich nicht mehr.

    Fazit: Note 4- und am Ende 150 Tacken verbrannt. Wiederholungsfaktor 0
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gamelan (15.05.2017)

    #2
    Danke !!!

    Hab sie schon vom Telefonat her in Richtung eingebildete deutsche Abzockzicke eingeordnet und genau so scheint es zu sein.

    Gut das es nochma bestätigt wurde, bevor ich doch noch den Versuch gewagt hätte.

    Bleibt dabei, junge deutsche Mädels sind zu 90% AZF :D

    PS: Das Kaufmich bewertungen nix wert sind müsste ja jeder langsam wissen ;)

    Kommentar


      #3
      Bildmaterial

      Nicht nur das DL's mit diesen Eckdaten versprechen sich als riskante Servicepartnerinnen zu offenbaren, im Falle von Klara ist das Bildmaterial für mein Empfinden auch äußerst unvorteilhaft und nicht sehr ansprechend gewählt.

      Kommentar

      Lädt...
      X