Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Erfahrene Ewa 42J.

    Hallo Leute,
    versuche mich mal mit meinem ersten Beitrag.

    War heute bei oben genannter Dame.
    Habe Sie angerufen und wir haben einen Termin um 21 Uhr ausgemacht, Preis lag beo 50430.
    Macht mich etwas stutzig aber Ihre Stimme war sehr freundlich, also ich ab nach Schweinfurt.
    Dort angekommen machte mir Ewa auf, Bilder stimmen überein.
    Habe nochmal nachgefragt wegen den 50430 und sie sagte ja es stimmt, sogar mit ZK.
    Also ich ab ins Bad wo ich meine Hände waschen musste und mit Mundwasser gurgeln, geduscht hatte ich vorher zuhause.
    Wieder im Zimmer war es Schluss mit lustig, ich sollte mich aufs Bett legen und meine Hände an mich halten.
    Sie fing an mein bestes Stück zu massieren worauf er auch ansprach, also sie dann sofort Gummi drauf und angeblasen. Wollte sie Fingern worauf sie meine Hände zurück gewiesen hat. Nach 2 Minuten gab es ein paar ZK welche eigentlich keine waren, sie hat nur ihre Zunge soweit raus wie es ging und mich abgeleckt. Naja da hatte ich eigentlich schon keine Lust mehr, nach einer weiteren Minute hat sie sich mit dem Rücken zu mit auf mich gesetzt und mich geritten, war nicht schlecht aber auch nix besonderes. 3 Minuten später sollte ich sie von hinten nehmen was ich auch tat. Naja und nach sage und schreibe insgesamt 15 min. sollte ich spritzen was ich dann auch getan habe weil ich irgendwie keine richtige Lust mehr hatte. Alles in allem wirkte es wie ein schneller Abfertigen, was ich eigentlich schon hätte mir selber ausmalen können als sie sagte 50430.
    Werde sie devinitv nicht mehr besuchen.
Lädt...
X