Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Stella

    Man liest öfter mal im Forum, man solle seinem ersten Eindruck folgen und im Zweifel wieder gehen. So nun auch ich. Noch ne schnelle Nummer am Abend zum Entspannen, kurz angerufen... Vielleicht hat sie nen schlechten Tag gehabt oder es hat nur die Chemie nicht gestimmt. Für die schnelle Nummer 60 für FO nochmal 50 sind für Bamberg schon gehoben, da hätte ich gehen sollen. Aber halt die 60 inverstiert.
    Waschung. Sie ist frisch tätowiert, also nicht die Wunden anfassen! Ok. Leichtes Anwichsen, aufgummieren, die Latte war schon mal härter. Sie reitet mich kurz, packt dann auch endlich die zwei Spielgefährten aus dem pushup. Ich unterhalte mich ganz gern beim Vorgang, sie springt plötzlich ab, labert irgendwas, daß sie keine Lust mehr hat und nimmt den Gummi ab. Wenn ich nicht zu müde gewesen wäre, hätte ich mit ihr gut streiten können, weil sie natürlich das Geld nicht mehr rausrückte. Vetrag nicht erfüllt, aber kassiert. Kommt aus Berlin und bestätigt die Erwartungen an Deutsche und Berliner. Der Job mag hart sein, ich versuche den Frauen Respekt zu geben, aber unter Dienstleistung verstehe ich auch, den Dienst zu leisten.
    Keine Empfehlung, keine Wiederholungsgefahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (16.05.2017), Coburger (16.05.2017)

    #2
    Zitat von ringel3 Beitrag anzeigen
    Man liest öfter mal im Forum
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ersfeld-Stella
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von ringel3 Beitrag anzeigen
      Man liest öfter mal im Forum, man solle seinem ersten Eindruck folgen und im Zweifel wieder gehen. So nun auch ich. Noch ne schnelle Nummer am Abend zum Entspannen, kurz angerufen... Vielleicht hat sie nen schlechten Tag gehabt oder es hat nur die Chemie nicht gestimmt. Für die schnelle Nummer 60 für FO nochmal 50 sind für Bamberg schon gehoben, da hätte ich gehen sollen. Aber halt die 60 inverstiert.
      Waschung. Sie ist frisch tätowiert, also nicht die Wunden anfassen! Ok. Leichtes Anwichsen, aufgummieren, die Latte war schon mal härter. Sie reitet mich kurz, packt dann auch endlich die zwei Spielgefährten aus dem pushup. Ich unterhalte mich ganz gern beim Vorgang, sie springt plötzlich ab, labert irgendwas, daß sie keine Lust mehr hat und nimmt den Gummi ab. Wenn ich nicht zu müde gewesen wäre, hätte ich mit ihr gut streiten können, weil sie natürlich das Geld nicht mehr rausrückte. Vetrag nicht erfüllt, aber kassiert. Kommt aus Berlin und bestätigt die Erwartungen an Deutsche und Berliner. Der Job mag hart sein, ich versuche den Frauen Respekt zu geben, aber unter Dienstleistung verstehe ich auch, den Dienst zu leisten.
      Keine Empfehlung, keine Wiederholungsgefahr




      Hallo :-) naja schade das du so ein schlechtes Erlebnis hattest , aber zu deinem Satz bestätigt Erwartungen an deutsche ist nicht ganz Richtig

      Siehe im Forum oder in den Empfehlungen gibt es durch aus deutsche Damen die einen ehrlichen Service anbieten und nicht abzocken oder sonst der gleichen.

      Man kann nicht gleich alle Deutsche Damen in dem Gewebe über einen Kamm scheren.

      Augen auf bei der Damenwahl und die Telefonnummer oder den Namen Googlen da findet man ja eig immer etwas siehe den Link des Forumkollegens


      Schönen Abend euch

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kleines Männeken (16.05.2017), der6er (16.05.2017), TomGreiner (15.05.2017)
      Lädt...
      X