Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Ruby - nettes Betthäschen

    normalerweise meide ich locations wie die in der inneren münchener str.
    da ich aber sowieso schon in landshut war und beim stöbern die bilder von raissa und ruby in der nr. 43 entdeckte, wollte ich es doch mal riskieren und mir die beiden live ansehen. ich hoffte auf etwas glück, eine bessere preis/leistung beim service zu erhaschen als im teuren landshut üblich.

    als ich im stockwerk ankam, hat ruby schon sehr geschäftstüchtig die tür geöffnet und bat mich herein, ohne dass ich klingeln musste. die fotos sind absolut original. sie ist eine zierliche person - die 1,55m sollten stimmen - mit einem bombenkörper und einem superhübschen gesicht obendrein. auf den fotos hat sie noch nicht ihre tatoos. vor allem der komplett tättowierte, linke arm inkl. handrücken sticht ins auge. gefällt mir zwar gar nicht, ein grund zu gehen war es aber auch nicht. sie spricht super deutsch und ist sehr freundlich.

    wir einigten uns auf 70/30 inkl. gutem französisch + 15 für kb. über den aufpreis musste ich zwar schmunzeln aber ich fühlte, dass ich bei ruby nicht beschissen werden würde.
    der service fiel sehr zum meinem gefallen aus. sie gab sich mühe, mir eine gute zeit zu verschaffen und ging auf meine wünsche ein. vor allem das gebläse war zärtlich und langsam aber nicht sehr tief. generell glaube ich nicht, dass ruby für sportficker eine gute wahl ist. mir hats aber getaugt, weil ich nach einer langen arbeitswoche zum entspannen gekommen war und nicht, um mich wieder auszupowern. trotz der ruhe und zärtlichkeit, würde ich die aktion nicht als gf6 bezeichnen. dazu fehlte etwas das ankuscheln und küsse usw.

    nach dem Abschluss ging ich noch duschen. das bad war ein bisschen alt und grausig im gegensatz zu rubys modernem, renovierten zimmer und das handtuch hatte nur tempo-format. punktabzug hier für das haus.

    fazit: ich fasse einen zweitbesuch ins auge, dann sicher für eine stunde, weil ich sie als ehrliche option empfunden habe und mich die optik dieses süßen flohs geflasht hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (24.05.2017), Palme (19.05.2017), L.Figo69 (16.05.2017), xStylerx (16.05.2017), Ladylover (16.05.2017), reddevil1510 (16.05.2017)

    #2
    Danke von meiner Seite. Guter Bericht mit dem man was anfangen kann. Bin immer froh aus LA was zu lesen.

    Gruß LL

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      reddevil1510 (23.05.2017)

      #3
      Landshut - Ruby - Empfehlung

      Hallo Gemeinde,
      Ich war gestern bei Ruby in Landshut. In letzter Zeit waren meine Erfahrungen eher "durchwachsen" in LA.
      Umso erfreulicher war mein Besuch bei Ruby.
      Ich bin kein Freund (mangels Begabung) von detaillierten Hergangsbeschreibungen. Deshalb etwas analytisch:
      Optik entspricht absolut den Bildern
      Ruby ist freundlich und spricht gutes Deutsch. Sicher hatte sie hier Unterricht
      Ihre Preise sind mehr als fair: 70430 und 140460
      Der Service ist umfangreich und ordentlich
      Ihr Körper ein Traum - einziger Abstrich für meinen Geschmack sind der stark tätowierte Arm und weitere Tätows ... aber letztlich fällt es nicht ins Gewicht.
      Also mein Fazit: gut angelegtes Geld
      Wiederholungsgefahr: 100%
      PS: da sie wirklich fair und höflich ist, hat sie den nötigen Respekt und gute Umgangsformen verdient...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        L.Figo69 (24.05.2017), Palme (23.05.2017), xStylerx (23.05.2017), reddevil1510 (23.05.2017)
      Lädt...
      X