Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Antonia
Martinsbühler Str. 16b
91054 Erlangen
App. 6 Blume
0151-71713901
WIEDER DA!!

ANTONIA 20J


Mit KF 36 und BH 75C ist sie der absolute Traum für jeden T*eny Liebhaber 20J .
Ihr makelloser, zierlicher Körper sehnt sich nach zärtlichen aber auch wilden Spielen.
Total rasiert bringt dich dieses heiße L*der um den Verstand.
Ihr süßes Lächeln und ihre unbeschwerte Art werden dich verzaubern.
Antonia bietet dir einen einzigartigen Service den du nicht vergessen wirst!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Antonia

    Hallo liebe Mitstreiter.

    Kennt jemand diese zuckersüße Maus. Sie war schon öfter bei Ladies.de, aber die SuFu gibt leider nichts her.

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Einen schönen Sonntag...

    Der Jim

    #2
    hier gibt es Info aus Südnds, aber inhaltlich sehr dünn
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar


      #3
      Antonia

      Hatte ich auch gefunden, aber sonst nichts. Bei der tollen Braut muss doch wer gewesen sein......

      Kommentar


        #4
        Laut Anzeige zum ersten Mal in der Region. Bezweifle das aber. Kann mich an die Maus erinnern, stand schon öfter auf meiner "Top Five" Liste

        Habe einen Besuch für morgen geplant. Werde dann berichten.
        Liebe Grüsse
        Euer Baron Walter



        Love is a name, Sex is a game,
        forget the name, and play the game!!

        Kommentar


          #5
          Hat leider heute nich gepasst mit Antonia. Bekam keinen Kontakt. Werde es nachholen. War bei Alexis, was aber nicht das gewünschte Ergebnis brachte.
          Liebe Grüsse
          Euer Baron Walter



          Love is a name, Sex is a game,
          forget the name, and play the game!!

          Kommentar


            #6
            Ich war heute bei ihr und bin seid langem wieder enttäuscht von einem besuch gegangen. War heute zum ersten mal bei ihr. Meine voranuhng nach dem telefonat wurde bestätigt. Am telefon das preisliche abgecheckt 50/30 100/60 hörte sich ja gut an, aber irgendwie kam das alles gelangweilt rüber. Ich dachte es lag an dem akzent...
            so dann war ich bei halbe Stunde gebucht zum glück nicht mehr...
            mit den händen hat sie mein bestes Stück hart gemacht. Dann wollte sie gleich gummieren. Und ich fragte ob sie mir nen footjob macht.. steht ja fußerotik etc in der Beschreibung. 20sec danach hörte sie gelangweilt auf und gummierte. Dann setzte sie sich drauf. Wollte die stellung wechseln und nahm sie doggy. Irgendwie merkte ich das ich fast komme und sprach sie darauf an. Völlig abspritzorientiert und keine lust. Dann konnte ich nichr anders und spritze ab nach 10min. Und sie schickte mich fast schon raus. Ich sprach sie darauf an das ich 30min gezahlt habe. Aber von ihr kam nur nix meine problem. Übrigens sie ist Griechin. Hoffe meine erfahrungsbericht ist hilfreich. Die bilder entsprechen schon der Wahrheit. Aber das nützt ja wenig wenn der Service schlecht ist.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              amigo1 (10.12.2019), SkateriderG (29.10.2014), delloslegov (27.10.2014)

              #7
              Antonia

              Danke. Sehr schade

              Kommentar


                #8
                Zitat von kingpint Beitrag anzeigen
                Übrigens sie ist Griechin.
                Mit den Damen aus Hellas habe ich bisher leider nicht die allzubesten Erfahrungen gemacht. Bis auf einmal in Nürnberg, was aber schön länger her ist.

                Wenn ich so resümiere, waren für mich bisher die tollsten Dates meist mit Rumäninnen (bis auf einmal in Bayreuth vor kurzem erst), einer Lettin (inzwischen meine Stamm-SDL wenn sie in Bayreuth ist), einer Halb-Moldawierin-Deutschen und absolut nicht zu toppen ein Erlebnis mit einer Estländerin mit russischen Wurzeln. Mein größter Reinfall war mal mit einer Spanierin, obwohl die topp aussah. Mit Tschechinnen hatte ich auch schon ganz gute Erlebnisse und was in meiner "Sammlung" noch fehlt wäre mal eine Asiatin (die müsse aber dann schon umwerfend hübsch sein) oder einer Dunkelhäutigen. Das ist zwar jetzt etwas off toppic.

                Kommentar


                  #9
                  Erlangen - Antonia-Anfrage

                  Servus Ladiesgemeinde,

                  die süsse würde mich reizen.
                  Weiss irgendjemand jemand etwas zu Berichten.Muss neu sein ?

                  Bedanke mich für jeden Tipp.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Frankenfreier Beitrag anzeigen
                    Servus Ladiesgemeinde,

                    die süsse würde mich reizen.
                    Weiss irgendjemand jemand etwas zu Berichten.Muss neu sein ?

                    Bedanke mich für jeden Tipp.
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...entrum-Antonia
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Frankenfreier (06.02.2017)

                      #11
                      Erlangen - Antonia

                      Hallo, dies ist mein erster Bericht und ich hoffe, dass er den Anforderungen genügt und dass er vielleicht bei eurer Entscheidung Antonia zu besuchen hilfreich ist.
                      Also, ich hatte Antonia schon länger beobachtet und am vergangenen Wochenende war es endlich soweit. Ein Treffen war geplant. Ich habe sie am Samstag angerufen und für Sonntag um 20 Uhr einen Termin vereinbart. Das war kein Problem, sie versteht und spricht sehr ordentlich Deutsch und auf meine Frage nach dem Service und den Preisen hat sie größtenteils die Angaben in ihrer Anzeige wiederholt und mir 70430 und 120460 genannt. Ich habe gleich gesagt, dass ich gerne zum Kennenlernen eine halbe Stunde bleiben möchte. War ok für sie und sie sagte noch, wo ich dann klingeln muss und dass sie im ersten Stock ihr Zimmer hat. Ich fand sie kam sympathisch rüber und ich hatte ein positives Gefühl für den nächsten Tag. Ich sollte nicht enttäuscht werden:
                      Am Sonntag dann in aller Ruhe fertig gemacht und pünktlich in der Martinsbühler gewesen. Bei Blume geklingelt und dann Treppe hoch......
                      Ich muss zugeben, dass ich etwas aufgeregt war als sich dann die Tür öffnete und ich sie live sah. Wow, dachte ich. Sie hatte ein enges schwarzes Oberteil an und dazu passende schwaze High Heels. Sie war dezent geschminkt, nicht so stark wie teilweise auf den Bildern, und trug die Haare offen. Für mich sah sie super aus, da ich auf dunkle Haare und generell auf einen dunklen Typ bei Frauen stehe. Von der Größe würde ich sagen, dass sie etwas größer als die angegebenen 1.57 m ist, wobei man das mit den High Heels natürlich schlechter abschätzen kann. Das erste Foto ihrer Anzeige kommt gut hin, so in etwa sah sie an dem Abend aus.
                      Nach der Begrüßung mit Bussi rechts und links bin ich in ihre kleine und aufgeräumte Wohnung mit Dachschräge eingetreten. War alles ordentlich und sauber, auch später das kleine Bad und das Handtuch.
                      Wir haben uns aufs Bett gesetzt und nochmal die 70430 Variante bestätigt. Das Geld habe ich dann auf den Tisch gelegt und sie hat mir das Bad angeboten. Ich war zwar schon geduscht und frisch, für mich ist es aber selbstverständlich, dass ich mich vor Ort nochmal erfrische. Sie ist anschließend ebenfalls im Bad verschwunden und kam nur mit Schuhen zurück zu mir aufs Bett. Das war schon mal geil.
                      Wir haben dann ZK ausgetauscht und uns langsam erkundet. Sie hat einen straffen Körper und schöne Titten, die gut in der Hand liegen und es gefällt ihr, wenn man sie fest knetet. Nach einer Weile hab ich sie dann auf den Rücken gelegt und ihre Titten und Nippel geleckt. Das schien ihr auch zu gefallen und ich bin so langsam weiter Richtung Süden gewandert. Am Ziel angekommen hat mich eine bereits feuchte, gut riechende und schmeckende, rasierte Muschi begrüßt. Hier konnte ich mich genüsslich austoben und sie hat es mit leichtem Stöhnen quittiert. Hörte sich für mich nicht gekünstelt an.
                      Dann war ich dran. Sie zog mich hoch um ZK auszutauschen und legte mich dann auf den Rücken. Sie glitt mit ihrem Oberkörper und ihren Titten über mich und hat quasi eine body2body Massage mit ihren Brüsten gemacht. Das hatte was und ich kam jetzt auf Betriebstemperatur. Das hat sie gesehen und ist dann selbst nach Süden gewandert und hat sich um mich gekümmert. Sie hat erst langsam und zart und dann fester und tiefer geblasen. Sie hat eine ganze Weile diese Abwechslung gemacht und ich musste sie bremsen, dass ich nicht schon kommen würde. Zwischendurch immer wieder ZK und dann wieder das Gebläse.
                      Sie hat mich dann mit einem geilen Blick angesehen und hat nur "ficken?" gesagt. Leute, ich musste in dem Moment plötzlich aufpassen, dass ich nicht doch schon kommen würde, so geil war nur dieses eine Wort aus ihrem Mund in diesem Augenblick. Hab ich so auch noch nicht erlebt.....
                      Also, dann Conti montiert und sie hat gefragt, wie ich es will. Ich frage dann eigentlich immer, wie die Frauen es haben wollen und sie sagte "doggy!" und hatte dabei wieder diesen geilen Blick drauf.
                      Gesagt, getan: ich habe sie umgegreht und dann direkt eingelocht. Feucht war sie und es hat beim Stoßen ordentlich geklatscht. Sie hat gut gegengehalten aber da ich schon länger nicht mehr entspannt wurde und ich ohnehin schon kurz vor dem Platzen war, hat es leider nicht lange gedauert und ich habe den Conti gefüllt. Einfach nur geil. Nach dem Auszucken und der Reinigung sind wir dann nebeneinander auf dem Bett gelandet und haben uns unterhalten. Wie gesagt, die Unterhaltung funktioniert sehr gut und sie hat erzählt, dass sie wohl bald in den Norden geht. Schade, ich würde sie auf jeden Fall wieder besuchen, leider kommen solche weiten Fahrten für mich nicht infrage. Ich habe mir aber vorgenommen, sie definitiv vor ihrer Abreise nochmals zu besuchen. Ich berichte dann wieder.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        ghost43 (04.10.2018), Bobby0506 (15.11.2017), Frankenfreier (14.10.2017), Artemis (20.05.2017), Liebhaber35 (16.05.2017), delloslegov (16.05.2017), kalletaubengerch (16.05.2017), neuling (16.05.2017), gamelan (16.05.2017), edgar.vibeau (16.05.2017), Coburger (16.05.2017)

                        #12
                        Aha, die Dame hat sich anscheinend verbessert !

                        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71713901

                        Kommentar


                          #13
                          Nürnberg - Antonia

                          Hallo Kollegen,
                          ich war gestern beruflich auf der A9 unterwegs und da ist mir eingefallen, dass Antonia zurzeit in Nürnberg arbeitet. Ich also angerufen und einen Termin am Telefon ausgemacht. Sie konnte sich noch an mich erinnern, ich hatte sie kürzlich in Wolfenbüttel besucht (siehe Bericht dort). Fand ich schon mal super. Also auf zur B-Probe, wie man hier so sagt :)
                          Die Wohnung ist für meinen Geschmack schöner als die in Wolfenbüttel, sauber und hell und sie erfüllt ihren Zweck. Im Bad roch es angenehm sauber und Handtücher sind reichlich vorhanden.
                          Die Begrüßung war sehr herzlich, es gab gleich ZK und wir umarmten uns wie Teenager beim Date. Ich hatte sie vorher am Telefon noch gebeten, den roten Body anzuziehen, den sie auf einem ihrer Bilder hier trägt, dazu noch passende High-Heels und das Outfit war perfekt. Muss sagen, dass sie echt hammergeil aussah. Sie hatte einen etwas dunkleren Teint als neulich in Wolfenbüttel und mit ihren schwarzen Haaren und dem roten Fummel war das für mich einfach der Hammer.
                          Wir haben kurz die finanzielle Seite geklärt, ich konnte nur eine halbe Stunde bleiben, ein Stau auf der Autobahn hatte meinen Zeitplan ohnehin schon verhagelt, aber ich wollte sie unbedingt sehen und dachte mir, dass meine Kunden dann eben mal warten müssen. Ok, also 70 Euro übergeben und sonst keine weiteren Absprachen gemacht. Dann kurz ins Bad und als ich mich aufs Bett gelegt hatte, ist sie auch im Bad verschwunden.
                          Nach dem Waschen hat sie ihr Outfit dann wieder angelegt und ist zu mir aufs Bett gekommen. Es ging sofort mit heftigen ZK weiter und sie legte sich komplett auf mich. Das war für mich echtes GF-Feeling. Ich konnte ihren festen Arsch schön durchkneten und sie ist mit ihren Händen durch meine Haare gegangen und natürlich immer sehr geile ZK. Sie ist dann nach einigen Minuten zwischen meinen Beinen runtergerutscht und hat mir gekonnt die Shorts ausgezogen und bei sich selber die Brüste aus dem Body freigemacht. Mit ihren zwei prallen Titten hat sie dann meinen Willi massiert und ihn endgültig aufgepumpt. Dann folgte ein super FO. Fast ohne Handeinsatz und mit viel Spucke. Mal nur an der Eichel, mal nur seitlich am Schaft und dann wieder tief und mit kräftigem Unterdruck. Ich musste sie dann nach einiger Zeit bremsen, mir stand der Saft schon ganz weit oben. Also hab ich sie auf den Rücken gelegt und mich um ihre rasierte Muschi gekümmert. Wie damals in Wolfenbüttel hat sie super gerochen und geschmeckt und hatte bereits einen guten Feuchtestatus. Ich habe sie ausgiebig geleckt und dabei hat sie leicht gestöhnt und ihr Becken immer wieder angehoben und gegen meinen Mund gedrückt. War sehr geil und dann hörte ich irgendwann ihre Aufforderung "Fick mich jetzt!". Sie holte ein Gummi hervor während ich mich auf den Rücken drehte und sie legte noch mal kurz ein FO bei mir ein, bevor sie das Gummi mit ihrem Mund montierte.
                          Sie setzte sich auf mich und meinen Willi und ritt langsam aber kräftig los. Sie hatte den Body unten nur etwas zur Seite geschoben. Es war einfach nur geil und sie wurde mit der Zeit immer schneller, härter und lauter. Ich glaube, dass sie es auch genossen hat. Ich bin dann leider relativ schnell gekommen. Es war einfach zu geil und für mich ein echtes GF-Feeling.
                          Sie lag dann noch ein paar Minuten auf mir und wir hatten uns wieder wie Teenies in den Armen. Wir haben noch etwas gequatscht und dann noch kurz ab ins Bad. Nach 40 Minuten war ich wieder im Auto.

                          Fazit: Für mich war es eine gelungene Wiederholung und durch eine gewisse Vertrautheit beim zweiten Date sogar noch intensiver als beim ersten Treffen. Für mich ganz klar Daumen hoch.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bobby0506 (15.11.2017), neuling (28.06.2017)

                            #14
                            Hier habe ich auch einmal die Themen aus Franken zusammegeführt.

                            sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar


                              #15
                              Bessere Laufhausnummer

                              Moin Gemeinde,

                              aufgrund der beiden positiven Berichte habe ich die Dame letzte Woche in Rosdorf-Mengershausen besucht. Leider muss ich sagen, dass es ein eher enttäuschendes Erlebnis war.

                              Der erste Schock war bereits der aufgerufene Tarif von 70430. Standard in den Bungalows ist nach wie vor 50430. Aber da ich schon mal da war und Antonia durchaus lecker aussieht habe ich den Aufschlag hingenommen.

                              Nach alleiniger Reinigung ging aufs Lotterbett, wo Antonia schon wartete. Sie hielt mir erst mal ihre 75 C-Möpse ins Gesicht, was recht nett war. Ihre Möpse sind natürlich und liegend gut in der Hand und auch im Mund. Als nächstes glitt sie mit ihrem Oberkörper über meinen, so dass ich eine Art Tittenmassage bekommen habe. Auch das war recht angenehm. Dann nahm sie meinen noch schlaffen Schwengel und stimulierte ihn mit der Hand. Die Vorgehensweise war aber eher grobschlächtig, denn sie peitsche mein Ding regelrecht gegen ihre Möpse. GF6 stellt man sich anders vor.

                              Immerhin kam mein Ding so irgendwann auf Betriebsgröße und wurde von Madame vor dem Blasen gummiert. Nicht schön, aber neuerdings bekanntlich Vorschrift, also kein Vorwurf an Antonia. Das Blasen war OK, kein Handeinsatz, aber auch nicht sonderlich ausgiebig. Nach ca. 2 Minuten sattelte sie auf und nach weiteren 2 Minuten forderte sie zum Stellungswechsel auf. Ich habe die Nummer dann im Doggy beendet.

                              Zu diesem Zeitpunkt waren inkl. Duschen gerademal 15 Minuten rum. An dieser Stelle hätte ich die obligatorische Massage erwartet oder zumindest ein bisschen AST, zumal Antonia recht gut Deutsch spricht. Aber nichts da, Madame hat deutlich zu verstehen gegeben, dass weiteres Programm nicht geboten wird.

                              So eine Vorstellung hätte ich im Laufhaus auch nicht schlechter für 30 Teuronen haben können. Die Nummer war nicht schlecht, aber ich empfand ihr Verhalten als übermäßig professionell und recht Abschussorientiert. Für mich wird es definitv keine Wiederholung mit Antonia geben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X