Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Lilia - ein gelungenes halbes Stündchen

    War auf gut Glück in Glend und hab mir die anwesenden Damen vorstellen lassen. Zur Info: die Bilder passen zu den SDL, welche gerade im Haus sind (kleine Nuancen muß man natürlich in Kauf nehmen)Rein vom optischen Gesichtsausdruck stach mir Lilia ins Auge (Bild 2 trifft sie sehr gut,sieht ein bisschen wie Helene Fischer aus...bin auf Shistorm gefasst).Ich hoffte,das die halbe Stunde mit ihr meinen Erwartungen entspricht, eigentlich sind solche "Auf gut Glück" - Aktionen nicht mein Ding. Leider wird ja aus Coburg wenig berichtet, ob-wohl der Laden dort gut läuft.Die Empfangsdame war etwas gestresst,mir wurde zum ersten Mal kein Getränk angeboten.....
    So,nun zu Lilia: Sie kommt aus Russland, ist 26 ,spricht englisch,französisch und spanisch, deutsch nur ein paar Brocken...die angegeben 1,65 nur mit High-Heels,KF 32 und 70A kommen hin mit schönen Nippeln.Nach meinem Badbesuch erster Körperkontakt mit streicheln,küssen und ZK- sie wirkt etwas schüchtern,so dass ich etwas dirigieren muste.Nachdem wir uns der letzten Sachen entledigt hatten, hab ich mir sie im Bett zurechtgelegt zum ausgiebigen lecken,Brüste kneten,Nippel bearbeiten und fingern (Obacht: nur ein Finger!).Sie lässt alles mit sich machen (im sanften Bereich),dezentes stöhnen und untenrum wurde es langsam schön feucht (Sie ist nur teilrasiert,hat mich aber nicht gestört).Dann hab ich sie mal anblasen lassen (für manchen mag das vielleicht etwas zu sanft sein,mir hats gereicht,da ich eh nicht der "Blasefreund"bin. So,die Säfte stiegen also aufsatteln,ohne Flutschi,da sie noch schön feucht war, so mag ich es.Das Reiten war auch mehr standart, aber zum Tüte füllen hat es wunderbar gereicht. Zum Ausklang noch ein bisschen kuscheln und streichlen und AST auf Englisch...
    Fazit: Lilia ist nett und bemüht, sanfter Sex, keine Berührungsängste, alles in allem eine gute Nummer
    90430 inkl.ZK und FM und Fingern
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (17.05.2017), Amateur66 (16.05.2017), Andrew666 (16.05.2017), Kürbis (16.05.2017), Massage-Möger (16.05.2017)

    #2
    Da hat sich der Mut ja gelohnt. Wirklich schade das aus Glend bzw.aus Coburg so wenig berichtet wird.
    Zumal man die Mädels aus Glend schlecht suchen kann, da sie keine eigene Handynummer haben und Namen sind ja oft nur Schall und auch.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kalletaubengerch (17.05.2017)

      #3
      Viktoria girls, Glend

      Hallo Leute,

      Bin ein paar mal dort gewesen, wegen Kristina, die ich zufällig entdeckte durch die Vorstellungsrunde.

      Wenn ich es diese Woche schaffe, will mir die neuen Mädels mal anschauen,

      werde ich berichten

      Gruß und allzeit dicke Eier

      kalle

      Kommentar


        #4
        Lilia - Lilli

        Moin,
        an alle Lili-Fans aus Coburg, das dürfte die Dame sein die aktuell bei den Victoria Girls residiert.
        Wer kann das noch bestätigen ?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          iloveyounggirls (22.11.2019)

          #5
          Genau, das ist die Lili wie sie real aussieht

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            iloveyounggirls (22.11.2019)

            #6
            Ja, das ist meine Lili

            Das ist zu 100 % die Lili. Ich bin mir ganz sicher, obwohl ich bei einigen Bildern schon genau hinsehen musste. Denn mit so einem ernsten Gesichtsausdruck, wie auf den meisten Bildern, kenne ich sie nicht. Wenn ich sie besuche, lächelt sie immer so, wie auf Bild 6. Aber auch den Anblick von Bild 5 kenne ich nur zu gut. So sieht sie aus, wenn sie richtig geil wird. Auch die Bilder 1 und 2 geben sie einigermaßen gut wieder. Aber ich finde, dass sie in Wirklichkeit noch etwas hübscher ist.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Mr. MonCherry (22.11.2019)

              #7
              Lilia = Lili

              Moin Moin in die Runde. Laut Lili ist dieses Profil ein älteres. Sie hat die anderen Bilder ausgewählt, da sie zu oft erkannt wurde und dies nicht mehr wollte. Verständlich, warum nicht. Na ja, jetzt ist die Gute erstmal bis Januar nichtmehr besuchbar, Heimaturlaub😭, hatte aber am Samstag in Coburg noch 2 schöne Stunden mit ihr verbracht. Grüße von Mr. MonCherry
              P.S. sie hatte sich sogar gewundert, daß die Bilder nochmal aufgetaucht sind

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                iloveyounggirls (25.11.2019)

                #8
                Ups😕

                Moin,
                Ich kann schon verstehen,dass manche Damen nicht erkannt werden wollen. Sie hätte ja ihr Gesicht verpixeln können.Aber mit falschen Fotos zu werben ist ein Nogo...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Amateur66 (26.11.2019)
                Lädt...
                X