Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ivy- gaaaanz schlecht

    Hallo!
    Anscheinend hat mich mein Glück verlassen.
    Durfte nicht sie intim anfassen, auch nicht von außen. Durfte nicht ihre Titten küssen, geschweige denn sie. Dann war die so beliebte Beinzange und sie verzog das Gesicht, als würde ich mit dem Messer reinstechen. Dann klingelte das Telefon, was natürlich wichtiger war als ich. Und dann brach ich es ab. Hatte keinen Sinn...
    Bis zur Geldübergabe war sie übrigens noch freundlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (17.05.2017), kalletaubengerch (16.05.2017)

    #2
    Ivy aka Larissa

    Auch als Larissa unterwegs. Hier jedoch mit durchaus guten Kritiken

    https://www.ladies-forum.de/showthre...Kassel-Larissa

    Beide Threads sind auf die Anzeige bei Ladies.de zu Ivy verlinkt.


    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      War alles masche am anfang. Gute Kritiken sammeln unter dem namen larissa um anschließend so viele Opfer wie möglich in die falle zu locken. Unter ihrem alten namen mein vollständiger bericht. Leider damals schon sehr schwach

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        kalletaubengerch (16.05.2017)

        #4
        Uff...da hatte ich ja Glück. Ich stand vor der Entscheidung: Ivy oder Elisa....
        Ivy hatte ich am Telefon, war total nett. Da sie aber beim Thema KB rumdruckste, habe ich abgebrochen und war dann bei Elisa (Bericht ist hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...2-Kassel-Elisa ).

        Schade...sie sieht optisch sehr reizvoll aus.
        Dir gefällt ein Beitrag?

        ...einfach mal "danke" klicken...

        Kommentar


          #5
          Guten Tag,

          von Himmelhochjauchzend bis Eiszeit, alles Querbeet dabei. Aus dieser Dame werde sogar ich nicht schlau (was jetzt nicht ungewöhnlich ist)

          VG Bastian

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Speedy Gonzales (17.05.2017)

            #6
            An Musterknabe: Welche Zeiteinheit hast du denn gewählt?

            Bis jetzt hieß es doch immer, dass sie erst richtig aufdreht, wenn man eine Stunde bleibt und 100 Euro abdrückt. Dann soll sie richtig guten Service abliefern. Unter diesem Tarif/Zeitvolumen soll sie schon fast ein Nogo sein.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              kalletaubengerch (18.05.2017)

              #7
              @jones, richtig.

              Hinzu kommt "Sympathiefaktor" (Reinlichkeit hilft, z.B.). Die 30-Minuten-Nummer ist eine wie "gefühlte" 15 (Unterbrechungen, Telefon, ggf. Hygiene). Trotzdem ringe ich mich nicht zu einem no-go durch. Weiterhin tendiere ich zu einer Empfehlung, sofern grundsätzliche "Dinge" (kein Selbstläufer, etc.) klar sind. Schlagt mich bitte nicht, ich habe in diesem Jahr > 100 (unterschiedliche) DL gebucht. Die Nummern mit Ivy/Larissa gehörten gewiss nicht zu den Highlights. Trotzdem will ich sie nicht vergessen. Die anfänglichen Schilderungen hier im Forum als "Larissa" wurden bei meinen Aufeinandertreffen nie erreicht. Doch sie klammert sich geradezu in Dich bei der Missio, im Doggy ist sie extrem "belastbar", sie braucht eine Weile, dann "taut" sie auf. Und dann diese Optik, die Bilder (Anzeige) werden ihr im positiven Sinne nicht gerecht - obwohl sie stimmen und Iva/Larissa bei meinen Treffen am Nachmittag nie "aufgebrezelt" war.

              Mein Fazit: Nur, wer etwas mit "Gault Millau" anfangen kann, wird Ivy/Larissa zu schätzen wissen. Neben ihrem "Bruder" (Freund), den Vermietern und totalen Ignoranten.

              Blöderweise mag ich sie noch.

              Ach so, fast vor exakt drei Wochen wurde die süße Maus 19. Ich zumindest bin ein "Fan" von ihr. Zeigt mir im Umkreis von Kassel < 100 km bessere Alternativen = < 20 Jahre und ich folge gerne.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                AjaxX (20.05.2017), jones (19.05.2017)

                #8
                Ich kann mit "Gault minea" nichts anfangen... was ist das??

                Aber ob ich eine Dame für ne halbe oder ne ganze Stunde buche, zickig brauche ich nicht und die Titten nicht anfassen zu dürfen.....

                Ich denke, sie hat bestimmt auch mal gute Momente, aber vielleicht sind hier einige Berichte dich nicht so ganz ehrlich....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  piet (20.05.2017)

                  #9
                  Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
                  Ich kann mit "Gault minea" nichts anfangen... was ist das??
                  Ein Restaurant- und Hotelführer. Das ändert aber nichts daran, daß die Leistungen von Ivy wohl etwas schwankend sind.
                  "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                  Kommentar


                    #10
                    Wie kommst du da drauf

                    Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen

                    Ich denke, sie hat bestimmt auch mal gute Momente, aber vielleicht sind hier einige Berichte dich nicht so ganz ehrlich....
                    Was hätte man davon. Ein unehrlicher Bericht. Kann sein.

                    Aber mehrere von verschiedenen Berichterstattern. Ist wohl nicht realistisch.

                    Ich finde man sollte sich mit solchen Aussagen etwas zurücknehmen



                    Gruß vom 6er
                    Französisch-Fan

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      maxs (20.05.2017)

                      #11
                      Jetzt heißt sie wieder Larissa...???? Was soll denn dieses hin- und her???
                      Dir gefällt ein Beitrag?

                      ...einfach mal "danke" klicken...

                      Kommentar


                        #12
                        Und noch schlimmer! Ende April wurde Ivy/Larissa [...] zur Quasimilf! Jetzt entgegen Anzeigentext schon 19!!

                        Fickt sie bloß nicht!

                        Kommentar


                          #13
                          War schon lange nicht mehr bei ihr , da ich eine Freundin hatte. Jetzt würde ich gerne mal wieder zu ihr, da früher der Service bei einer Stunde gut war, besonders sie bietet jetzt wohl AV an. Hat das schon mal jemand bei ihr getestet?

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MaxCady (21.05.2017)

                            #14
                            Hab mal bei ihr angerufen und nach Anal gefragt, sie meinte dann sofort: Nein, nein, nein, nein, nein.... und das ca. 15 mal. Habe ihr gesagt dass das in ihrer Anzeige steht und wieder: Nein, nein, nein, nein.... !
                            Ich denke mal dass es ein Fehler bei der Anzeigenschaltung war und das schon mehrere Kunden danach gefragt haben.
                            Ich kann es mir bei ihr auch nicht vorstellen.

                            Zu ihrem mittlerweile wohl durchwachsenem Service muss ich sagen dass sie anfangs richtig geil auf Schwänze war und sich gerne hat richtig hart durchnehmen lassen. Ich vermute dass sie nach der langen zeit einfach nen Lagerkoller gekriegt hat und ihr das etwas Zuviel geworden ist.

                            War mit Sicherheit schon nen halbes Jahr nicht mehr bei ihr, werde sie aber in den nächsten 1-2 Wochen mal wieder besuchen und ausführlich berichten.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Leocadio (22.05.2017), Speedy Gonzales (21.05.2017)

                              #15
                              Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
                              Ich kann mit "Gault minea" nichts anfangen... was ist das??
                              Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                              Ein Restaurant- und Hotelführer. Das ändert aber nichts daran, daß die Leistungen von Ivy wohl etwas schwankend sind.
                              Meint ihr vielleicht den Gault-Millau? Den kenne ich neben dem "Michelin" als Restaurantführer. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

                              Das ist jetzt zwar etwas OT: trotzdem Danke für die schönen Beiträge...
                              Hirunda male inficiste in evoltat.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X