Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thale - Anabella

    Warnung Absolut Abzocke!!!

    #2
    Zitat von Leon984 Beitrag anzeigen
    Warnung Absolut Abzocke!!!
    Ich hoffe, da kommt noch mehr.
    Ansonsten verschwindet der Thread schneller als du denken kannst!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Sowas dreistes und faules hab ich bisher noch nicht erleben müssen. Preis 70430 incl. AV war der abgemachte Service. Ab der Geldübergabe dann nur noch grausam. Sie versucht mir zu sagen das Franz. extra kosten sollte etc. Ich sie darauf aufmerksam gemacht das, ich für nichts extra zahlen werde und damit war dann auch alles gegessen. Sie legt sich aufs Bett und sagt du kannst mich jetzt f...... Gut dann eben ohne vorgeplänkel..... Aber alle zehn Sekunden gab sie ein Kommentar von sich da nicht und das nicht etc. Es war nicht möglich in sie einzudringen ständig zuckt sie weg oder fuchtelt mit ihrer Hand dazwischen. Doggy oder andere Möglichkeiten lehnt sie ab, angeblich Rücken. Am Ende bin ich wütend und eine Erfahrung reicher wieder weg. Figur soweit i.O. Die Zähne darf man sich nicht anschauen, deshalb auch gern der verzicht auf Franz.! Also lasst bloß das Geld bei euch und gebt es Damen die dafür sogar soetwas wie ne Leistung wieder geben....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Eomer81 (18.05.2017), thirtyminutes (16.05.2017), bayreuthsucher (16.05.2017)

        #4
        Immer Langsam Kollege.... Muss das erstmal mit dem Handy hinbekommen.... 😉

        Kommentar


          #5
          Hier noch eine Zweitmeinung aus Magdeburg, steht allerdings haargenau das Gleiche drin. Und sogar "Reuthi" war schon damals der Verzweiflung nahe.

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...g-ein-Reinfall

          LG.DT

          Kommentar

          Lädt...
          X