Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selena bei Erotica Voyage

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand was über Selena berichten?
    Sie ist auch soweit ich das gesehen habe auch in Raum Stuttgart aktiv.
    Die Bilder sehen nett aus, jedoch bin ich etwas misstrauisch bei den Bildern.

    Ich meine mich zu erinnern das ich ihre Bilder auch schon mal gesehen hatte. Da war sie ziemlich voll tätowiert.
    Zudem sind die Bilder etwas verpixelt... (Verdacht auf Nachbearbeitung)

    Kann daher jemand was zur :
    a.) Optik (Aktualität und Bearbeitung im Vergleich zu den Bildern)
    b.) Service

    sagen.
    Ich konnte nichts über sie finden.

    #2
    Kurzes Kennenlernen

    Habe sie diese Woche im erotica voyage ganz kurz auf dem Gang kennen gelernt. Leider war sie in ein großes Handtuch gehüllt, so dass ich zum Körper nicht viel sagen kann. Das Gesicht war jedoch dasjenige von den komischerweise sehr pixeligen Fotos, vielleicht nicht ganz so braun. War auch sehr nett als sie mich begrüßte und sich vorstellte und hatte eine positive Ausstrahlung.

    Leider kann ich nicht mehr Infos geben, dachte aber, besser als nix.

    Kommentar


      #3
      War da....

      Tach auch,

      ich hatte sowohl im November als auch im Oktober das Vergnügen, mit Selena bei Erotica Voyage eine angenehme Zeit zu verbringen (Grundtarif mit 100€ pro Stunde ist ja bekannt). Die verpixelten Bilder zeigen ja eine absolute Traumfrau. Der Hammer ist, dass dies in der Realität sich auch tatsächlich so bestätigt. Dabei kommt auch das Alter perfekt hin. Insgesamt ein optischer Balsam für meine Augen.

      Bei meinen Besuchen nahm ich mir mehr Zeit mit Ihr (d.h. jeweils mindestens 2 Stunden). Nach der initialen Säuberung starteten wir mit Küssen (aber keine Zungenküsse). Selena küsst und gibt Zärtlichkeiten zurück. Ich erkundete Ihren makellosen Körper und kam bald Ihrem Lustzentrum nahe. Ich konnte Selena ausgiebig verwöhnen und ab einem gewissen Punkt wollte auch Selena durch intensivere Beckenbewegungen testen, ob sie ihrem Höhepunkt nahe kommen konnte. Es schien möglicherweise geklappt zu haben. Insgesamt ließen wir uns treiben und tauschten viele Zärtlichkeiten aus. Das bedeutete aber auch, dass Selena selbst nicht direkt aufsprang, um nach meinen Verwöhnaktivitäten sofort ihre Revanche einzuleiten. Ein wenig sanfte Lenkung war hier hilfreich. Aber diese Langsamkeit hatte irgendwie seinen Reiz. Als Selena dann aber Lanzelott verwöhnte, war ich direkt im siebten Himmel. Dann war es soweit und Lanzelott durfte in Selenas warmen Himmel eintauchen. Immer wieder waren Küsse zärtliche Begleiter unseres gemeinsamen Rhythmus', der mich und Lanzelott dann zur Entladung brachte. Leider scheint Selena Sorge um schadhafte Kondome zu haben, denn sie drängte Lanzelott quasi beim Kommen aus sich, so dass ein Auszucken in ihr entfiel. Das war aber wirklich der einzige Punkt, der bei Selena nicht so ideal war. Der AST, die entspannte weitere, gemeinsame Zeit mit Körpererkundung und Zärtlichkeiten war ein Traum. Eine Zeit, die ich als Balsam für mich empfand. Zeittechnisch war alles im Lot, und so konnte ich mit intensiven Eindrücken meinen Heimweg antreten.

      Selena ist eine eindrucksvolle Frau, die Zärtlichkeiten empfängt und gibt. Ich erlebte eine höchst attraktive Frau, die einfach eine Augenweide ist - inkl. guter Laune, angenehmer Gesprächigkeit und Girlfriend-Feeling auch hohem Niveau. Für wem das nicht gegebene Auszucken direkt nach dem Höhepunkt ein absolutes No-go ist, der sollte sich überlegen, ob Selena die richtige Partnerin für horizontale Vorhaben sein kann. Für mich entschädigte aber das Gesamtpaket aus Freundlichkeit, Zärtlichkeit, Aufmerksamkeit für ihr Gegenüber und ihre Offenheit auch für ihre eigene Lust vollkommen. Nicht zu vergessen ihre unglaubliche Attraktivität, die einfach dem Ganzen die Krone aufsetzt. Angemerkt sei, dass ich nicht einschätzen kann, wie ein Kurz-Date von 30 oder 45 Minuten verläuft. Ich selbst habe mich zeitlich gesehen ausgiebiger Selenas Aura hingegeben (....das klingt jetzt doch nicht bescheuert, oder?).

      Soweit mein Bericht.

      Greets und Euch allen einen guten Rutsch

      TheLook

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        coopers (02.07.2018), Mark0100 (11.04.2018), Explorer22 (15.01.2018), Roter Skorpion (08.01.2018), die Wachtel (02.01.2018), Sommerstein (30.12.2017), Asterix (29.12.2017), Swann (29.12.2017), sidewinder (29.12.2017), Runner (29.12.2017)

        #4
        Selena im Erotica de luxe

        Hier mein Erstbericht im Forum

        Ich war letzte Woche das erste mal bei Selena in Offenbach. Gebucht 100460, die Begrüßung war doch recht kalt, hab eigentlich danach gedacht das die Kohle verbrannt ist....
        Bin dann erstmal duschen gegangen und bis sie dann bereit im Zimmer war, war die erste Viertelstunde um 😕
        Dann ging es los mit vorsichtigen küssen, am Anfang keine Zungenküsse, ich legte sie mir zurecht, erkundete ihren Körper und begann sie zu lecken. Da ging sie am Anfang gar nicht mit was sich aber mit der Zeit änderte. Braucht halt alles seinen Moment bis sie warm wurde 😉. Nach ca. 15 Minuten wechselten wir in die 69, Gummi drauf und los ging’s, blasen mit etwas Zahneinsatz und nicht ganz so viel grip. Hab ich schon deutlich besser erlebt, auf einer Skala bis 10 maximal eine 4. Nach einer gewissen Zeit setzte sie sich andersrum auf mich und ritt mich. Der Anblick ist schon krass, sieht schon geil aus die kleine.... das Auszucken kann ich nicht bestätigen, hat das Ding schön leer gemacht. Danach säubern und es folgte eine leidenschaftslose Massage, war mehr so eincremen!
        Dann Runde 2 eingeläutet und da ging es los mit Zungenküssen, wir haben dann in verschiedenen Stellungen, Doggy, Reiten und Missio die 2. Runde beendet.
        Alles in allem okay (nicht verbrannt die Kohle) aber keine Wiederholung, dafür hat es dann in Summe nicht gereicht.
        Hoffe es sind alle Informationen für einen Erstbericht enthalten
        Es grüßt TheTwins69

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mr_n1ceguy (02.07.2018), coopers (02.07.2018), die Wachtel (02.07.2018)
        Lädt...
        X