Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paula Mainz-Kostheim - Viktoria Girls

    Heute durfte ich mit Paula eine Stunde Zeit verbringen, so der Plan.

    Vorab in Kurz:

    Eine wunderschöne 24 ! jährige Frau aus Polen, die gut und verständlich Deutsch spricht, mit einem gemalten Hammerkörper. Da ist kein Bildbearbeitungsprogramm nötig.

    Massage ausserhalb von Massagelokations top!

    Vorspiel mit Blasen: ohne, FO möglich, leidenschaftlich und ohne Handeinsatz... super!

    Der Akt: wunderbar in 3 Stellungen, mit viel Gefühl und Einsatz, dann war die Tüte voll


    Dann der Absturz!

    Ab dem Zeitpunkt hatte sie irgendwie die Lust und Initative verloren. Vielleicht war ich ein zu nettes Opfer und sie braucht eine harte Hand.

    Aber die verbleibende Viertelstunde war sie zu keiner sexuellen Gefälligkeit mehr bereit und pünktlich nach 45 Minuten kam dann die unvermeidliche Frage, duschen?

    Also, da darf sich jeder selbst ein Bild machen, aber 30 Minuten Aktion mit ihr sind empfehlenswert, alles drüber vielleicht Glückssache.

    5/10 Punkten für die erste halbe Stunde und den sagenhaften Body in einer Lokation, die bekannt sein dürfte, leider nicht der Oberknaller ist.
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.05.2017, 00:42. Grund: Anzeige getauscht,jetzt von Paula
    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Swann (26.05.2017), Alex2015 (17.05.2017), PierreX (17.05.2017)

    #2
    Fotos passen nicht

    Hi,

    ich war heute "zufällig" bei den Viktoria Girls in Mainz-Kostheim :-)

    Hab mir u.a. auch überlegt zu Paula zu gehen, hab mir dann mehrere Mädels vorstellen lassen. Aber als sie mir vorgestellt wurde, empfand ich das als eine komplett andere Frau. Die Paula, die mir vorgestellt wurde, hat nichts "mehr" mit der Paula auf den Fotos gemeinsam. Hat etwas zugelegt und sieht ein viel älter aus. Ich hätte sie nicht erkannt, wenn sie sich nicht mit Paula vorgestellt hätte. --> Enttäuschend. Generell habe ich die Erfahrung gemacht (nun mit drei Frauen), dass die Mädels im Viktoria Girls nicht den Fotos entsprechen! In dem heutigen Fall habe ich dann Sonja gewählt.

    Kommentar


      #3
      Die Sdl wird vom TE als wunderschöne Frau mit einem Hammerkörper beschrieben - stimmt das nicht mehr? Abweichung von den Fotos der Anzeige ist eine Sache, Verlust an Attraktivität eine andere. Könntest Du dazu noch etwas Genaueres sagen?

      Danke im Voraus für die Antwort,
      Swann

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Old Man (13.08.2017)

        #4
        Hallo Swann!

        Zitat von Swann Beitrag anzeigen
        Die Sdl wird vom TE als wunderschöne Frau mit einem Hammerkörper beschrieben - stimmt das nicht mehr? Abweichung von den Fotos der Anzeige ist eine Sache, Verlust an Attraktivität eine andere. Könntest Du dazu noch etwas Genaueres sagen?
        Also die Paula, die mich bei einem Besuch bei Roxana in Empfang genommen hat, ist m.E. eine außerordentlich hübsche Frau mit einer tollen Figur und einem sehr hübschen Gesicht. Des Weiteren kann sie sehr gut Deutsch mit einem niedlichen Akzent und war total freundlich. Sie hat mir z.B. etwas zu trinken angeboten und als ich meinte sie soll sich keinen Stress machen, weil ich glaube das sie kurz vor mir einen Gast verabschiedet hat, meinte sie nur mit einem netten Lächeln das mir etwas zu trinken zu bringen überhaupt kein Stress wäre.

        Zu Ihrem Service kann ich jedoch nichts beitragen, aber ich denke das sie sich auf jeden Fall bei einem netten Gast sehr viel Mühe gibt. Auf mich macht sie jedenfalls einen sehr freundlichen Eindruck. Überhaupt muss ich sagen, dass den Viktoriagirls bisher immer alles top war. Die Mädels sind nett und hübsch (finde bei Roxana, Kasia u. Paula die Bilder keineswegs "aufgehübscht") und die Termine haben (bis auf 1mal, aber da wurde ich gewarnt das es vllt. ein Problem gibt) immer geklappt.

        Hoffe geholfen zu haben ;)!

        Viele Grüße
        M.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Swann (07.09.2017)

          #5
          Zitat von Mannik77 Beitrag anzeigen

          Hoffe geholfen zu haben ;)!

          Allerdings, vielen Dank!

          Swann, der schonmal anfängt, sich auf Paula zu freuen.

          Kommentar


            #6
            Paula perfekt

            Ich war heute bei Paula. Bin ein wenig in Eile, daher heute nur die (natürlich subjektiv von mir wahrgenommenen) Fakten.
            70430. Bilder stimmen zu 100% und sind aktuell. Tiefer variantenreicher BJ, GV in verschiedenen Stellungen. Immer gut mitgegangen. Sie hat es tatsächlich geschafft, mir die Illusion zu geben, Sex mit einer Freundin zu haben. Sehr freundlich, viel gelächelt, netter AST, ausreichend gutes Deutsch. Glatt rasiert, keine Stoppeln. Busen natur, keine Tattoos, keine Piercings - Eine angenehme Ausnahme im Gewerbe.
            Eine perfekte Performance. Ich werde sie bald wieder besuchen. Dann 1h. Sollte sich die Performance wiederholen, könnte das meine neue Stamm-SDL werden. Ich habe die Location zufrieden verlassen.
            La gente esta muy loca. What the Fuck. (Sak Noel)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Onegin1977 (18.12.2017), PierreX (10.10.2017), HotGun (03.10.2017), Mannik77 (03.10.2017), Symbi (02.10.2017), Swann (02.10.2017)

              #7
              Empfehlung

              Den positiven Berichten zuvor schließe ich mich in allen Punkten an: geniale 30min. Ein süßes Lächeln, das sofort alle Gräben überwindet. Nur das Aufwachen zum Schluss, wenn man merkt, dass sie gar nicht die Freundin ist, lässt einen wieder auf dem Boden der Tatsachen ankommen.
              Die Bilder zeigen sie eindeutig und die Realität ist bestimmt nicht schlechter! Wer anderes behauptet, hat eine andere Dame gesehen.
              B-Probe kommt bestimmt bald!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                PierreX (10.10.2017)

                #8
                Da ich einige aufholen muss werden meine Berichte kurz ausfallen. Ich war auch bei Paula und finde sie traumhaft - vom Aussehen wie auch vom Service. 70€ für 30 Minuten und es gab ZKs und alles was man sich sonst so wünscht. Sehr freundlich und viel am lachen. Man kann sich gut mit ihr verständigen. Absolute Empfehlung! Ich war 2 mal bei ihr und bin beides mal voll zufrieden gewesen. Bilder kommen nah an die Realität dran.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Paradiesvogel (18.10.2017), SinnlichEr (18.10.2017)

                  #9
                  war am Montag auch bei Paula..

                  muss @s@ks irgendwie Recht geben. Hatte auch das Gefühl, dass die Bilder nicht 100% stimmen.
                  In Wirklichkeit empfand ich ihren Torso etwas breiter. Aber nun gut..
                  Super freundlich und süß ist sie schon.
                  Für ZK hat wohl die Chemie nicht gestimmt, da nicht viel rüber kam.

                  Aber was definitiv nicht entsprechend war, ist ihr DT.
                  Hab für die Halbe mit Gesichtsbesamung 90 bezahlt. Wobei die Gesichtsbesamung mehr nur eine Kinn Besamung war. Immer wieder unschön, wenn das Finale so kommt.


                  Wiederholung = 0%

                  Kommentar


                    #10
                    Sehr schönes Erlebnis

                    Hi,

                    ich war erst einmal für eine halbe Std. bei Paula, dann reiste sie ab und Gabi kam. Ein richtiger Bericht folgt noch, wenn ich Zeit für die B-Probe hatte und mehr sagen kann, aber auch nach dem Kurzbesuch ist schon klar:

                    - die Fotos stimmen; Abweichungen wird man immer feststellen (breiterer Torso etc.), weil das vom Blickwinkel, der Beleuchtung und beim Foto auch dem Objektiv und der Bearbeitung (gibt es immer und unvermeidlich) abhängt;

                    - sie ist hübsch und so freundlich wie schon mehrfach beschrieben; das ist eine Frau zum Gernhaben!

                    - obwohl sie müde war (letzter Tag), küsste sie leidenschaftlich und tief;

                    - Franz. und 69: tadellos! Sie schmeckte wundervoll, ließ sich gern lecken und zahlte mit gleicher Münze heim.

                    - GV: sehr gut! Sie ging voll mit und fühlt sich außen wie innen sehr gut an.

                    - AST: sehr angenehm, flüssig auf Deutsch.

                    Insgesamt ein absolut erfreuliches Erlebnis, das nach einer Wiederholung schreit. Es hätte sie längst gegeben, wenn die Konkurrenz nicht so überwältigend wäre (Gabi, Justin ...) und Paula selbst nicht so gut gebucht, wie sie es aber verdientermaßen ist. Die ersten Buchungsversuche scheiterten schon, aber demnächst klappt es bestimmt.

                    Viel Spaß allen, die es verdienen,

                    Swann

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Paradiesvogel (11.01.2018), Onegin1977 (10.01.2018)

                      #11
                      Hallo!

                      Zitat von don19 Beitrag anzeigen
                      muss @s@ks irgendwie Recht geben. Hatte auch das Gefühl, dass die Bilder nicht 100% stimmen.
                      In Wirklichkeit empfand ich ihren Torso etwas breiter. Aber nun gut..
                      Kann gut sein das Paula`s Figur etwas üppiger ist als auf den Bildern. Ich muss jedoch sagen, dass ich die Bilder im Vergleich zur Wirklichkeit eher unvorteilhaft finde. Meines Erachtens kommt auf den Bildern ihre Freundlichkeit - die Du ja auch gelobt hast - gar nicht zur Geltung. Auch ihr Gesicht finde ich in natura deutlich hübscher.

                      Ohne die positiven Berichte der Kollegen und den Begegnungen mit ihr im Flur hätte ich sie niemals gebucht. Da Paula bei meinen Besuchen bei Roxana immer außerordentlich freundlich war, habe ich sie vor ein paar Wochen mal besucht. Hatte keine Zeit zu berichten und außerdem bin ich dazu übergegangen lieber erst nach 2.- oder 3.-Besuchen etwas zu schreiben (da ist es "objektiver"), aber ich fand es sehr schön.

                      Da ich sie "in Kürze" wieder besuchen werde (hab schon was ausgemacht), werde ich dazu vllt. etwas danach schreiben.

                      Zitat von don19 Beitrag anzeigen
                      Aber was definitiv nicht entsprechend war, ist ihr DT.
                      Hab für die Halbe mit Gesichtsbesamung 90 bezahlt. Wobei die Gesichtsbesamung mehr nur eine Kinn Besamung war. Immer wieder unschön, wenn das Finale so kommt.
                      %
                      Diese Erfahrung habe ich bei vielen Mädels leider auch gemacht (bei Paula hab ich das noch nicht versucht). Die meisten Mädels mögen das leider gar nicht. Sehne auch mal wieder ein Mädel herbei die kein Problem mit einer GB hat bzw. es sogar mag. Kann mich an 2-3 Stammmädels erinnern, aber leider sind die in Ruhestand.

                      Mir wäre es dann lieber, wenn sie es klar und deutlich sagen, weil mir der Spaß vergeht, wenn ich sehe das meine "Partnerin" sich ekelt bzw. total viel Angst hat wo mein Sperma in ihrem Gesicht landet. Dann schon lieber gar nicht! Besonders blöd ist es dann natürlich, wenn ein Aufpreis verlangt wird.

                      Wobei ich das Gefühl habe, dass mit wachsender Vertrautheit/Vertrauen das besser funktioniert. Gibt ja hier im Forum (auch zu den VGs) einige Berichte wo es kein Problem war und die Berichterstatter auch nie etwas von einem Aufpreis erzählt haben. Denke hier spielt Vertrauen, Sympathie bzw. Stammkundenbonus eine gewichtige Rolle. Und ehrlich gesagt kann ich es gut nachvollziehen.

                      Leider passt es manchmal nicht! Ich hatte vor ca. 2 Monaten auch ein Horrorerlebnis. Übrigens mit einer DL die sonst ziemlich gelobt wird. Deshalb habe ich auch nicht berichtet, weil ich das Gefühl gehabt habe das ich nicht ihr "Typ" war.

                      Bis dann
                      M.
                      Zuletzt geändert von Mannik77; 11.01.2018, 00:09.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Swann (11.01.2018)

                        #12
                        Paula, die Erste

                        Liebe Mitstecher,

                        ich war die Tage auch bei Paula. Gebucht hatte ich 45 4 100.

                        Ihren fraulichen Körper fand ich sehr ansprechend. Ihre Naturbrüste ( !! ) haben die gewisse „vollblütige Schwere“, wie ich sie mag . Ich könnte sie ausgiebig streicheln und lecken. Sie hat eine zarte, glatte Haut, ist insgesamt sehr gepflegt und sauber.

                        Sie hat ein fröhliches Wesen, lacht viel und spricht sehr gut Deutsch, so dass auch ein netter PST möglich war.

                        Vorstecher berichteten von problemlosen Berühren ihrer Pussy. Warum ich das nicht durfte, erschließt sich mir bis dato nicht, ist aber für mich nicht allzu sehr relevant.
                        Ihr BJ mit ordentlicher Tiefe war hervorragend. Ich musste sie zur Vermeidung einer vorzeitigen Explosion bremsen. Zur Ablenkung hat sie sich äußerst gefühlvoll um meine Cochones gekümmert

                        Danach 2-Stellungskampf, erst Missio dann Doggy. Sie ließ sich wunderbar nageln, ging engagiert mit.
                        Ich durfte lange auszucken

                        Aussehen, Hygiene, Service in Ordnung, .... aber irgendwie ein Bauchgefühl ... , deshalb Wiederholung nur 30 %

                        So long

                        Hotgun

                        Kommentar


                          #13
                          Warum zurückhalten?

                          @HotGun

                          Warum zurückhalten? Ich dachte bei 45 Minuten ist so oft entspannen wie du kannst inklusive!

                          Kommentar


                            #14
                            .....ich glaube der Grund ist eher, dass nicht jeder Mann in 45 Minuten mehrfach eigene Orgasmen sowie eine starke Erektion hin bekommt, wozu ich mich durchaus auch selber zähle. Aber Glückwunsch, wenn du da nicht limitiert bist

                            Kommentar


                              #15
                              Ich möchte nicht den Eindruck eines "Übermannes" erwecken. Was jedoch bei diversen Besuchen stört ist, dass die meisten SDLs den Termin als beendet ansehen, wenn man(n) gekommen ist. Das nervt einfach. Wenn ich in Stimmung bin und die SDL einen guten Job macht kann ich mich manchmal schon nach 5 Minuten nicht mehr zurückhalten und fülle den Conti. Wäre doch schade für die restlichen 40 Minuten. Ich bin eben der Meinung, dass ein guter Service nicht nach 5 Minuten vorbei sein sollte. Bei gutem geilen Service kann ich in 45 Minuten auch zweimal kommen ... zumindest kann man es ja versuchen.

                              Aber das ist genau der Grund, warum ich meist nur 20 Minuten buche. Dann muss ich mich nicht ärgern, wenn ich zu früh komme.

                              Ist das mit mehrfach entspannen nur fake, oder halten sich die Damen daran? Wer kann berichten?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X