Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Elly, 22 - heiße Türkin

    Hallo Gemeinde,

    hier mal wieder eine Zusammenfassung meiner Erlebnisse

    Klein Luck meldet sich und sieht die Dame, also angerufen und schwups war ich dort. Parken in den Quadraten ist in Parkhäusern möglich.

    Preis 50/30 und kannst kommen so oft Du willst. Naja bin ja froh wenns 2 mal klappt. Also rein in die Wohnung.

    Wohnung soweit okay, Bad kann ich nicht beurteilen da dies mir nicht angeboten wurde. Nochmal nachgefragt und *Mundspritz +20€, Arsch +50 €* Küssen dabei. Gut ich brauche kein Po und kein Mundspritz also los geht's.

    Nun erst mal 5-10 Minuten warten bis die Dame fertig ist und unten ohne in das Zimmer kommt. 1. Punkt, wenn das 36/38 ist fresse ich einen Besen. Denke da ist 32/34 doch genauer. Naja spielen wir eben mal mit einem Knochen. Bissl blasen, war nett aber wie immer erst mal bissl ficken. Also ab in den Dogy und was sehen ich??? Sind das Flügel die auf dem Rücken gepinselt sind. Hilfe da stehe ich ja total drauf. Ich ficke einen Engel

    Also Augen zu und Tütchen voll machen. Geschafft. Kurz nach einer Massage gefragt und auch dies bekomme ich ohne wieder Worte. Das man am Duft des Öl sofort merkt wo ich war fand ich da nicht mehr so toll. Aber ich muss schon eine Rakete im Bett sein sonst würde die Dame ja nicht stöhnen beim Massieren. Zuerst dachte ich die röchelt, aber nö die stöhnt. Das machte mich soooooooooooooooooooo geil das ich Ihr erklärte das mein Alter und meine Kraft für eine 2 Runde nicht ausreicht und bin gegangen.

    Wiederholungsfaktor 5% wenn Luke durchdreht und ich nur noch 50 € habe in Mannheim bin und mein Auto kein Benzin mehr hat. Wie groß ist die Chance das dies passiert.

    Achja, küssen habe ich auch lieber gelassen.

    Macht was draus ...........
    Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fickvanachtern13 (18.05.2017), jokert87 (17.05.2017), kalletaubengerch (16.05.2017)
Lädt...
X