Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle- reinfall

    war bei michelle und habe für eine stunde bezahlt. am telefon hies es grossmundig sie mache deepthroat and aufnahme...vor ort dann aber doch nicht. anfassen war auch nicht. hinzu kommt ihre boobies sind aus der form und nach 30min kam: schatzi gleich ende ...sie fing dann an zu diskutieren. habe versucht freundlich zu erklären wir haben noch 20min ...si zickte rum, stimmung im arsch, war mir dann zu doof ...bin gegangen....vorsicht leute
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feuervogel (17.03.2018), hhb6870 (23.05.2017), winnyboy_lover (18.05.2017), Fickvanachtern13 (18.05.2017), Hagi69 (17.05.2017), mitderweichenzunge (17.05.2017), Pandab@r (16.05.2017), treeking (16.05.2017), kalletaubengerch (16.05.2017)

    #2
    Na das ist ja heftig und eigentlich nicht üblich bei Girls vom LC

    Aber 1x ist immer das erste Mal und Danke für den Hinweis
    Gruß
    WBL

    Kommentar


      #3
      Nicht viel Ähnlichkeit mit Foto

      Wollte zu ihr im Quartier Schöppenstedter Straße. Kam rein und mich begrüßte eine Frau, die mit den Fotos leider nicht (mehr?) viel Ähnlichkeit hatte. Wieder mal ein klassischer Fall von Fotoshop, Gegensatz gestylt/ungestylt und mehrere Jahre alte Bilder. Auf dem Foto ein Porsche, life ein Daihatsu. Schade! Habe mich dann gleich wieder verabschiedet.

      Kommentar

      Lädt...
      X