Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kasia
Von-Thünen-Str. 19a
19053 Schwerin
bei Richter
0152-11941290
Brandneu in der Region
und nur für kurze Zeit!

KASIA

100% Original Fotos!

Dieses hübsche Girl (20J) ist g*il und
liebt es Dich zur Ekstase zu treiben...!
Sie hat wundervoll kleine T*ttchen, eine
zierliche Figur, mit einem tollen Knackpo.
Wer kann bei diesem Anblick widerstehen...?!
... also komm vorbei!

0152-11941290
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwerin - Kasia

    So mal wieder auf dem Boden der Realität angekommen.
    Heute Kasia besucht, übers Handy mal nach Berichten gesucht, Telefonnummer gegoogelt, kam nicht viel .

    Also auf Verdacht mal , nette Stimme, 70430, FO , Küssen , F beidseitig und GV.
    Wurde nett begrüßt, die Fotos sind natürlich zu ihrem Vorteil geshoppet.
    Sie fragte, ob ich der Termin sei, das ja schon mal gut.

    Brachte mich ins Zimmer, sie kurz weg, Honorar in Sicherheit gebracht, kurz ins Bad.
    Als ich darum bat mich auch noch Frischmachen zu wollen, willigte sie ein, hätte aber wahrscheinlich auch so losgelegt.
    Dann gleich rauf aufs Bett, griff gleich den Prinzen ab und massierte ihn , Versuch eines ST, die Fragen waren mir etwas zu persönlich, Alter und Beruf nach zwei Minuten preiszugeben nicht mein Ding.

    Blasen war eigentlich ok. Solange sie den Prinz im Mund hatte, zwischendurch aber immer wieder Zuviel Handbetrieb.und das jemand beim Blasen so stöhnt
    Küssen war nur oberflächlich, F bei ihr nur kurz, der Dreitagebart bei ihr wirkte nicht sehr einladend.

    GV im Reiter, sie ist sehr eng, obwohl etwas Flutschi benutzt wurde, sie hat sich gut bewegt, der Wechsel in die Missio war dann fällig, hier war eigentlich der beste Teil des Dates, sie hat ihn tief genommen und wurde auch etwas zugänglicher und zum Schluß auch wilder und authentischer.

    Nach dem Finale noch etwas AsT, sie kommt aus Ungarn laut eigener Ansage und ist das erste Mal im Nordosten.

    Also von mir aus muß sie auch nicht wiederkommen, vielleicht war es auch einfach fehlende Chemie.
    Abzocke weit entfernt, aber nichts was mich zu einem weiteren Besuch bei ihr bewegen könnte.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (17.05.2017), Andrew666 (17.05.2017), Zunge39 (16.05.2017), Asterix (16.05.2017), MMikee (16.05.2017)

    #2
    geile Katzenaugen - die hätten mich auch verführt
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Moin,Moin (16.05.2017)

      #3
      Hier hat es einen Kollegen noch übler erwischt, hatte ich nicht gefunden , über die Anzeigentextsuche ergab sich dann doch noch folgender Bericht aus Stuttgart.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ester-Sex-ever
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (17.05.2017)
      Lädt...
      X