Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3er mit GINA BANXXX u. JANE JOLIE in Maintal - GEIL war es :-)

    Ich weiß nicht, ob und wie ich hier auch zwei Anzeigen gleichzeitig einbinden kann, deswegen hier noch die Anzeige von Jane Jolie:
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...--7882781.html

    War dieser Tage bei Gina und Jane in Maintal zu einem 3er.

    Ursprünglich wollte ich erst nur Jane treffen, doch als sich herausstellte, dass beide in der gleichen Wohnung tätig sind, kam mir der Gedanke nach einem 3er. Der letzte war schließlich schon über 10 Jahre her.

    Grundsätzlich dauern Dates bei mir immer mindestens 1 Stunde, denn ich möchte die Frau(en) mir gegenüber auch etwas kennen lernen und nicht nur zum schnellen Entsaften vorbei kucken…

    Wir hatten bereits ein paar Tage vorher Kontakt und den Termin fixiert. Ich meine Vorlieben geschildert und Gina gab mir ganz offen Auskunft, was möglich ist und auch nicht.
    (Geeinigt haben wir uns auf 2 Std für 500 EUR.)

    Es war klar, dass es kein wildes Kreuz-und-quer-Fingern-Lutschen-Körperflüssigkeits-Austausch -Poppen-mit-dem-gleichen-Gummi geben würde. Aufnahme ist nicht möglich. Aber kein Problem für mich. Ist ja auch förderlich für die Gesundheit und ein ganz angenehmer Gedanke, beim Küssen nicht noch was vom Vorgänger zu schmecken ;-)

    Beim Eintreffen trugen die beiden wie vereinbart schöne Wäsche. Gina einen geilen Body und Jane ein kurzes Röckchen, wie teilweise auch auf ihren Fotos zu sehen.

    Apropos Fotos: Grundsätzlich bin ich bei Hochglanzfotos in den Anzeigen eher skeptisch. Gerade bei Gina mit ihrer gigantischen Oberweite. Wie fühlen sich die beiden wohl anfühlen ;-) ?

    Jedoch war ich sehr angenehm überrascht!

    Jane hat aktuell vielleicht nicht die ganz die angegebene D-Oberweite, jedoch sind diese wunderbar geformt.

    Beide sind sehr attraktive Mädels und vor allen Dingen super nett. So haben wir erst mal ne ganze Weile gequasselt, was mir sehr recht war.

    Irgendwann kamen wir auf Fotos und Oberweiten zu sprechen: Gina springt auf, knöpft ihren Body im Schritt auf, streift ihn nach oben und führt meine Hand an ihre Brust. Sie hat eine dermaßen große Oberweite, aber keine runden Bälle, sondern wunderbar anzusehen und so weich, man könnte meinen, sie sind Natur.

    Jetzt musste es losgehen. Noch mal kurz ins Bad (dort alles vorhanden und sauber!) und zurück im Zimmer war Gina schon bereit. Ich bin sehr groß und so stellte sie sich aufs Bett und wir begannen zu züngeln.
    Also wer, wie ich, aufs Küssen steht, kommt hier voll auf seine Kosten. Das sollte sich später auch bei Jane herausstellen.
    Ich will (und kann) nicht mehr auf jedes Detail eingehen, jedoch blieben mir einige sehr geile Momente gut in Erinnerung.

    Gleich zu Anfang, ich züngelte gerade mit Gina, als Jane hinzukam und sich von hinten an mich schmiegt, musste ich zwangsläufig das Fummeln mit Gina unterbrechen.

    Jane bückt sich nach vorne, stützt sich an der Wand ab und hebt ihr Röckchen hoch – hat sie doch glatt ihr Höschen unterwegs verloren
    Musste sie dann zwingend mit meinem Mund verwöhnen, gleichzeitig ging hierdurch aber der Körperkontakt zu Gina verloren, die sich von hinten schön an mich gekuschelt hatte ;-(
    Irgendwann lagen wir dann auf dem Bett, je eine Lady links und rechts an mich gekuschelt – was gibt’s schöneres


    Ich mach mal nen Sprung ans Ende, die vereinbarte Zeit war schon fast abgelaufen, verspürte ich noch mal Druck. Dies den Mädels mitgeteilt.
    Schwuppdiwupp lag ich auf dem Rücken, Gina zwischen meinen Beinen und fing an schön geil und feucht meinen Kleinen zu blasen, mit Handunterstützung und Spucke untermalt mit versauten Sprüchen.

    Jane kniete neben mir auf allen Vieren und streckte mir ihren Knackpo entgegen. Leider kam ich mit meinem Mund nicht hin, jedoch konnte ich ihn mit meinen Händen schön massieren und ihr einige schöne Klapse auf den Po verpassen. Das mag Jane sehr - und ich auch! ;-)
    Es dauerte nicht lange und ich war erlöst!

    Mein Fazit für diesen Abend:
    Ich habe zwei sehr sexy und authentische Mädels kennengelernt. Will sie auch auf jeden Fall wiedersehen – aber nacheinander
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    imported_mrutt (07.12.2017), sidewinder (18.05.2017), chemistry (17.05.2017), die Wachtel (17.05.2017), f r e d (17.05.2017), Martin155 (17.05.2017), STIFLER (17.05.2017), Der müde Joe (16.05.2017), Luftikus1 (16.05.2017), Amor (16.05.2017), MMikee (16.05.2017)

    #2
    Zitat von magic2001 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob und wie ich hier auch zwei Anzeigen gleichzeitig einbinden kann
    Leider gar nicht...

    Kommentar


      #3
      Na wenn das nicht mal geil klingt :D

      Danke für den tollen Bericht. Macht mich neidisch ;)

      Werd ich mir finanziell aber nicht leisten können diese Action :D

      Kommentar


        #4
        [Fakebericht]
        Zuletzt geändert von Bastian; 07.12.2017, 17:04.

        Kommentar


          #5
          Der Vorbeitrag ist original kopiert vom Eingangsbeitrag von magic2001 vom Mai. Und in diesen Tagen waren die beiden Ladys laut Anzeigen in Magdeburg, Köln, aber nicht in Maintal. Finde ich sehr befremdlich.

          Kommentar


            #6
            Hi Amor,

            Zitat von Amor Beitrag anzeigen
            Der Vorbeitrag ist original kopiert vom Eingangsbeitrag von magic2001 vom Mai. Und in diesen Tagen waren die beiden Ladys laut Anzeigen in Magdeburg, Köln, aber nicht in Maintal. Finde ich sehr befremdlich.
            Danke, der Fehler ist mir unterlaufen Habe es in Ordnung gebracht.

            VG Bastian
            Moderator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Amor (09.12.2017)
            Lädt...
            X