Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hagen - Clara ausgebildete Masseuse

    Ich war gestern bei Clara.
    Sie sieht genauso aus wie auf den Fotos.

    Vereinbart war 1 Stunden Massage mit zweimaliger französischer Entspannung unter anderem in 69, 100460
    Sie ist in einer kleinen aber sauberen Wohnung zugange wo es allerdings schon im Eingang stark nach Rauch roch.
    Ich wurde in ein Zimmer mit grossem Bett gebracht und konnte vor der Aktion duschen.
    Zum eigentlichen Akt:
    Clara hat schöne Brüste allerdings nicht stehend darauf ich besonders stehe. Eine glatt rasierte Muschi mit ausgeprägtem Schamlippen herrlich zu verwöhnen.
    Sie hat meinen Freund angeblasen bis er stand wie eine Eins aber schon kurz darauf gummiert und mich in Reiterposition schnell zum ersten Abschuss gebracht. Das ging mir viel zu schnell aber sie war da nicht zu bremsen. Also nichts von langen Vorspiel wie in der Anzeige geschrieben stand.
    Danach hat sie mit der Massage begonnen, mehr ein leichtes Streicheln als eine Massage wie von einer, die Das gelernt hat. Trotzdem wohltuend und sehr angenehm.
    Nach einer knappen halben Stunde hieß es wieder umdrehen aber jetzt hat sie meinen kleinen Freund wieder geblasen. Als ich 69 einforderte ging ein bisschen widerwillig in diese Position wo ich sie ausgiebig lecken konnte. Allerdings ging ihr Gestöhne dabei ziemlich schnell in Richtung eines Höhepunktes, den ich sicher bin, dass er gefakt war. Während der Aktion hat sie meinen Kleinen mehr gewixt als geblasen und dann die Stellung abrupt beendet. Mich wiedwr gummiert, um in Missionarstellung fertig zu machen. Nach knapp 50 Minuten war alles vorbei.

    Resümierend muss ich sagen, dass ich Clara nicht nochmal aufsuchen werde. Es war alles ein wenig zu künstlich und nicht authentisch. Zu viel Gestöhne und richtig geiles Blasen war da nicht.

    Schade sie Anzeige hat mehr versprochen.
Lädt...
X