Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chris Steffelmühlweg

    Ich war früher schon einmal bei ihr und kann die diversen guten Berichte der Kollgen von damals nur bestätigen.
    Deshalb wollte ich sie jetzt wieder besuchen und habe sie angerufen.

    Nur ruft sie jetzt Preise auf, die für den Steffelmühlweg nicht normal sind (100/30; 150/60) und will auch noch Aufschläge für Extras, soweit gewünscht.

    Liebe Chris, damit bist Du auf keinem guten Weg und hast mich leider vergrault.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (17.05.2017)

    #2
    Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
    Ich war früher schon einmal bei ihr und kann die diversen guten Berichte der Kollgen von damals nur bestätigen.
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0162-5949274
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
      Liebe Chris, damit bist Du auf keinem guten Weg und hast mich leider vergrault.
      Dem schließe ich mich gerne an, obwohl mir Ihr temperamentvoller SuperService noch gut in Erinnerung ist.
      Zudem dürften die Bilder 8,9 und 10 dem aktuellen Stand entsprechen und das geht sich mit den angegebenen 55 kg und der KF 36 nicht mehr ganz aus. Sorry.

      Gruß LL

      Kommentar


        #4
        Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.
        150/60 ist ein Standardpreis für das volle Programm und bei ihr bekommt man das volle Programm.
        ZK selbstverständlich mit dabei.
        Wie oft du kannst, ist Chris egal, du hast zum Beispiel für 60 Minuten bezahlt und nicht für 2 mal kommen und dann ab nach Hause mit dir.
        Ich kenne sie bestens, da ich schon mehrfach bei ihr war.

        Sie sieht haargenau so aus wie auf den neuen Fotos.
        An ihr ist halt was dran aber schlimm ist das nicht.

        LG Manuel

        Kommentar


          #5
          Da muss ich leider widersprechen.
          Zum Einen hat sie mir gerade gesagt, dass bei 150/60 Extras nicht mit inbegriffen sind und zum Anderen ist der Steffelmühlweg nun einmal in Passau eine Adresse, bei der der Preis normal niedriger liegt.
          Die neuen Bilder haben mich auch ein wenig erschreckt, muss ich sagen. Das man innerhalb eines knappen Jahres dermaßen zulegen kann. Wenn man das mit den alten Bildern vergleicht, ist das schon ein wenig schockierend, auch wenn ich gerade nicht so auf die Hungerhaken stehe.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ladylover (19.05.2017), seeker (18.05.2017)

            #6
            Neue Bilder ... ?!

            Habe die Chris jahrelang auch besucht und war immer super mit ihr. Die letzten Male aber wegen der doch deutlichen Gewichtszunahme doch eher weniger erregend...

            Jetzt hat wirbt sie wieder mit neuen Pics... schlanker und so sexy wie früher.

            Kann jemand berichten ob die neuen Bilder denn wirklich zutreffen?

            Bin leider frühestens ab dem Wochende einsatzbereit und vorher wäre es gut wenn schon jemand berichten könnte.

            Gruss

            Kommentar


              #7
              Sorry, ich habe den Beitrag erst jetzt gelesen.
              Ich war gerade erst im Urlaub in ihrer (Wahl-)heimat und als ich zurück kam, sah ich, dass sie zufällig gerade in Passau ist. Also hin und eine wirklich nette halbe Stunde mit ihr verbracht.
              Sie ist kein Hungerhaken, also die Figur, die sie früher mal hatte, hat sie definitiv nicht mehr, aber fett würde ich das nicht nennen. Zudem alles recht fest.
              Sie ist leider schon wieder gen Heimat abgedüst. Ein Teil der neuen Fotos wurde auch dort aufgenommen. Wir haben uns auch über die Orte, an denen ein Teil der neuen Bilder aufgenommen worden sind, unterhalten, weil ich die kannte.

              Kommentar

              Lädt...
              X