Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Joana bei den X-Ladies Donnerwetter :-)

    Nach meinem etwas entäuschenden Besuch bei Nelly letzte Woche war das Fleisch noch immer willig. Mir war nach etwas mit "Bumms"! Ne Frau die weiß wie und wo und was ....

    Also die Joana und eine Termin gemacht. Super deutsch für eine Italenerin! Das hat also reibungslos geklappt und auf in die Grashoffstraße.

    Pünktlich geklingelt, Sie schickte den Fahrstuhl weil das Treppenhaus verschlossen war. Vielleicht auch gut so, will man sich doch den Atem für was anderes aufheben

    "Bing" in der vierten Etage angekommen und rein ins Zimmerlein. Da stand sie nun. Alter in der Anzeige + 5 Jahre dann passt es wieder. Also nix ungewöhnliches :-)

    Figur... eher eine 38 KF. Die Fotos sind also nicht mehr die aktuellsten. Alles nicht mehr ganz so straff und fest wie die Bilder es vermuten lassen. Aber für mich völlig akzeptabel und im Vordergrund des Besuches stand heute die restlose Entsamung von mir

    Ich nehm es Vorweg.... Ich glaube mir fehlt ein Hoden

    Die nimmt den Mund sehr voll...im positiven Sinne!!!

    Getränk...duschen....alles Supi! Im stehen begann die fummelei mit zärtlichen Küssen(Bei ihr inkl.).
    Dann kniete sie ab und ich musste mich am Bettgestell festhalten :-) Donnerwetter....das hat sie drauf!

    Ab in die Horizontale und es begann ... lecken, streicheln, küssen, sanftes beißen und kratzen (ohne Spuren)
    Nochmal richtig schön hart in den Mund und dann bat ich um ein Tütchen. Gekonnt mit der Hand wurde kleine Schlecki verpackt und rein in damit. Warm und feucht

    Ich konnte mich dann wirklich austoben und keine Stellung wurde verneint oder ähliches. Rechts und link, oben und unten, hinten und vorne, kreuz und quer... Sie geht toll mit und küsst und klammert wie bei innigen GF6

    Die Säfte stiegen und es wollte herraus und ich bat sie nochmals zur mündlichen Prüfung. Sie fragte ob ich im Mund kommen will und.....natürlich wollte ich das

    "Pow und Peng und Feuerwerk"

    Sie hat nicht einen Tropfen verschüttet. Wirklich lange auszucken lassen und nur langsam vom Gaspedal gegangen. Ich persönlich empfinde es als eine Kunst wenn Frauen das können!

    Sie hat es dann dezent im Taschentuch verschwinden lassen und legte sich sofort zurück zu mir. Dann kam wir zum kennenlernen :-) Über Gott und die Welt geredet bis es ohne Worte zur ungeplanten Runde zwei kam. Sie hat mir das weiße aus den Augen gesaugt und gelutscht. Einfach wahnsinn!!!

    Mit einer Hand tastete sie sich langsam und behutsam an mein Hintertürchen. Nach 2 Minuten war der Finger in mir und fand sehr schnell den "Kim Jon UN - Knopf".

    Sofort starteten alle meine Raketen die ihren Tod abermals in ihrem Mund fanden.


    Die Gute weiß was, wo und wann sie es tun muss um

    Die geplanten 70-4-30 inklusive FO und Küsse wurden dann 180-4-60-70 inklusive der Aufnahme meiner Kurzstreckenraketen.

    Mir war es das Wert. Sehr sympatisch fand ich das sie im Bett nicht über Geld gesprochen hat. Meine Verlängerung und Extras wurden danach berechnet.

    Fassen wir es mal zusammen: Qualtiv hochwertiger Service
    Gute Stimmung und Chemie
    Mittleres Preissegment
    Optik ist geschmackssache- Ich sage ne ordentliche MILF
    Mein Gefühl sagt mir...ist ne nette und ehrliche SDL

    Wiederholen würde ich das glatt nochmal und auch bei ihr würde ich mal einen Dreier FFM oder MMf anpeilen
    Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (17.05.2017), Däne15 (17.05.2017)

    #2
    Schön geschrieben

    Das find ich toll
    ...Mir war es das Wert. Sehr sympatisch fand ich das sie im Bett nicht über Geld gesprochen hat. Meine Verlängerung und Extras wurden danach berechnet...

    Kommentar


      #3
      auf in die Grashoffstraße.

      Pünktlich geklingelt, Sie schickte den Fahrstuhl weil das Treppenhaus verschlossen war.

      Nochmal ein paar Worte zur Grashoffstr.
      Der Eingang ist sehr diskret, aber nur zu gewissen Tageszeiten.
      Im inneren befindet sich der Hinterausgang eines ansässigen Vietnamesischen Imbisses.
      Dort sitzen oft Angestellte oder Gäste und beäugen jeden Gast sehr penibel
      Jeder weiß natürlich wohin man will...

      Der Aufzug ist ab 20.00 Uhr nur durch die Bewohner selbst zu bedienen. Macht vielleicht auch Sinn.
      Dadurch hat man aber teilweise relativ lange Wartezeiten.
      Kann man sich noch in Ruhe eine Frühlingsrolle von nebenan holen :-)

      Ansonsten gute bis sehr gute Zimmer...sauber und gepflegt.

      Kommentar

      Lädt...
      X