Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Stuhr - Meri

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuhr - Meri

    Geehrte Mitstecher,

    hab die Meri am Sonntag besucht. War gerade auf der Autobahn Höhe Stuhr, kurz angerufen und Termin gemacht. 10 Minuten später öffnete Meri mir die Tür. Sie ist zierlich, hat einen frechen lasziven Blick und weiß genau wie man Männer umgarnt.
    Das Geschäft 130460 ging rasch über die Bühne. Meri verschwand kurz und stellt einen neuen Rekord beim wiederkommen auf, das waren nicht mal eine Minute.
    Wir entkleiden uns und gehen ins Bad, nach der Säuberung ging's gleich auf die Wiese.
    Meri ist sehr zärtlich und reagiert auf Berührungen, wir streicheln uns küssten uns wie zwei Verliebte. Als mein Mund an Ihrer Scham ankam, fing ich behutsam an, dieses Feuchtgebiet zu erkunden. Leises Stöhnen begleiten die Bemühungen, Sie zum Orgasmus zu bringen und der kam und zwar so heftig das die Kleine laut aufschrie.
    Meri war so feucht geworden das ich mich gar nicht mehr von diesem wohlriechenden Saft trennen wollte. Meri beschäftigte sich dann mit meinem Kumpel. Ich muss schon sagen, da hat Sie ein Talent, das sehr selten ist.
    Ihre Berührungen und der Mundeinsatz an meinem Kumpel waren sehr wohltuend, so das ich dann langsam Signale für den GV gab. Meri steigt mit ihrem zierlichen Körper auf und fängt ganz langsam an zu reiten, Sie kreist mit ihrem Becken, begleitet von Küssen und fummeln, wollte ich keine andere Stellung mehr, es war ein perfekter GV, den ich auch zum Teil in einem Spiegel beobachten konnte.
    Einfach herrlich mit so einem Girl Sex zu haben.
    Mein Special wird super perfekt und gekonnt ausgeführten.
    Die Stunde war im nu futsch, wir verabschiedeten uns.
    Meri war ein Volltreffer und ich hoffe Sie kommt wieder.
    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balke72 (09.03.2018), envela (19.05.2017), Däne15 (17.05.2017)
Lädt...
X