Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wernigerode - Dunja

    Hi hallo gemeinde.......

    War am Freitag bei der Dame zu später Stunde,normaler Weise gehe ich nicht zu Frauen wo man nicht das Gesicht erkennt aber irgendetwas hat mich gereizt an ihr.

    Nagut nun von Anfang an:Ich dort angerufen nette Stimme am Telefon Service und Preise besprochen.
    50/20min....70/30min.....100/45min....60/120min FO ohne 10 Euro extra.
    Ich entschied mich für 50+10 FO ohne,(sie macht auch mit Aufname aber ich wollte auf ihre geilen Titten)
    spritzen.
    Habe das kleine Paket genommen um erstmal anzutesten.
    Okay weiter geht’s die Wohnung sauber,dusche wird angeboten,dann auf das Bett dann zog sie sich aus ich war begeistert,straffe Titten,straffen Hintern so wie ich es mag,super nett man wird gleich mit ihr warm.

    Für mich ein schönes Treffen.


    Fazit......Alles Super würde ich wieder hingehen.

    #2
    Achtung! Hier spricht ein Schlaumeier: Was ist "FO ohne"? Die Negation ("ohne") der Negation ("FO") müsste eigentlich "FM" ergeben.

    ok ok, ich hör' ja schon auf...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Anonym36 (18.05.2017)

      #3
      Zitat von thirtyminutes Beitrag anzeigen
      Achtung! Hier spricht ein Schlaumeier: Was ist "FO ohne"? Die Negation ("ohne") der Negation ("FO") müsste eigentlich "FM" ergeben.

      ok ok, ich hör' ja schon auf...
      FranzOsisch ohne ... ist doch alles richtig

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Anonym36 (18.05.2017)

        #4
        Was ist "FO ohne"?

        ohne Aufnahme wird sicher gemeint sein.




        Zur erwähnten Verpixelung fällt mir auf,daß das in S.A. besonders in der "Provinz " in den Anzeigen vorkommt, d.h. in den Großstädten ( MD und Halle ) sind die Anzeigen "eindeutiger ", ich meine Photoshop sei hier und dort dahingestellt, aber bei den Inseraten der kleineren Städte muß man sich oft seinen Teil denken,und sich mehr oder weniger überraschen lassen. Ist mir aufgefallen

        Kommentar


          #5
          http://www.erotik-lexikon.org/lexiko...zungen-e-bis-l

          Bitte bei FM & FO schauen...

          Kommentar


            #6
            FO=FranzOsisch ohne

            Kommentar


              #7
              Ohne was? Ohne Pommes und ohne Getränk?

              OK nun nochmal im Ganzen: FO bedeutet Französisch ohne Kondom/Verhütung. Das heißt die werte Dame bläst komplett ohne Schutz.

              Das Thema Abspritzen läuft unter dem anderen Punkt GESICHTSBESAMUNG (GB) bzw. MIT AUFNAHME (SCHLUCKEN = Steigerung davon).

              FM wäre dann logischerweise Blasen mit Kondom was den meisten SDLs sicher bevorzugen.

              Kommentar


                #8
                schoenen guten tag


                habe mir gestern mal erlaubt dunja nach telefonoischer absprache einen kleinen besuch zu bestatten

                ausgemacht waren im vorneherein 130/60min all inclusive


                angekommen und wurde freundlich begruesst und nach kleinem smalltalk ab in die dusche frisch machen nach der laengeren fahrt
                komme raus und sie empfang mich auch schon auf der spielwiese
                schoenes kuscheln ging dann sehr schnell ueber in 69 was wir beide sehr genossen gute techink ihrerseits und musste mich schon zusammenreissen nicht gleich zu kommen
                dann hiess es ein paar stellungen auszuprobieren von cowgirl zu misch zu reverese cowgirl (richtig geil ihren geilen arsch dabei zu greifen) sie ging sehr gut mit
                bin dann auch nach ner weile schoen auf ihren prallen hintern gekommen , alles schoen sauber gemacht
                un dann weiter gekuschelt
                nach ein paar minuten dann runde 2 sie braucht nicht lange um den besten wieder in stellung zu bekommen 2te runde haben wir mit misch und viel geknutsche angefangen und dann mit doggy ausklingen lassen


                war eine sehr wohltuende zeit die ich mir mal goennen musste und wird sie sofort wieder besuchen wenn ich nicht so ne lange fahrt haette

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Anonym36 (20.05.2017)
                Lädt...
                X